W204 und Nokia Lumia 920?
Hallo
Da ich kurz vor einer Vertragverlängerung bei meinem Handyanbieter stehe wollte ich fragen ob hier aus dem Forum jemand das neu Nokia Lumia 920 und der Bluetoothfreisprecheinrichtung in der C-Klasse W204 Vormopf nutzt?
Wichtig wäre ob die Verbindung einwandfrei klappt,Sprachqualität, Verbindung usw.
Wäre schön wenn jemand etwas darüber berichten könnte 🙂
Grüße Wolli
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vibor
@Wolli2000Zitat:
Original geschrieben von Wolli20001
@vibor
Stimmt,schon ein geniales Teil 🙂
Mal eine Frage und zwar kannst du mir sagen wie Du eine Kontakte importiert hast falls Du das gemacht hast?Schöne Feiertage
Gruß Wolli2000
Gerade ausprobiert, wenn man einen neuen Kontakt im phone8 anlegt, wird dieser, so wlan/netz verfügbar, augenblicklich auf http://people.live.com/
synchronisiert, umgekehrt dauerts zwar etwas länger, früher oder später ist die neue Kontaktadresse auch in den Handy-Kontakten zu finden.Gruß vibor
Danke vibor das weiss ich ja aber wie bekomme ich meine Kontakte in das Comand überspielt? Als Visitenkarte habe ich im lumia keine Einstellung gefunden,ebenso im Windows Marktplatz keine passende App dafür.
Ich bin echt unzufrieden mit dem Lumia schon weil mein Gerät von Anfang an Probleme macht,keine MMS versenden,vorgestern musste ich das Gerät neustarten und dann kamen 5 SMS aufeinmal,selbst Anrufe kamen nicht durch wie ich durch die SMS erfahren habe.Der Lautsprecher ist beim Telefonieren schlimm muss bis auf Lautstärke 6/10 runter beim sprechen weil sonst alles übersteuert ist.
Ich bin drauf und dran ein anderes Gerät zu nehmen fall sich Vodafone drauf einlässt weil mein Austauschgerät immer noch nicht da ist.
Gruß Wolli
Servus Wolli
Im Benz waren die Kontakte von (m)einem Samsung schon abgespeichert, von daher...
Aber Du scheinst da ein echtes Montagsgerät erwischt zu haben, mein 820er läuft wie eine Eins, und die beiden sind ja bis aufs Display annähernd gleich -> nicht noch groß herumärgern, hol Dir ein Neues...
btw.: irgendwo in der Tiefe des Geräts gibts eine Einstellung "Kontakte von der SIM-Karte importieren" (oder so ä.), der Haken war standardmäßig leider nicht gesetzt...
Gruß vibor
Hallo vibor
Ja das 820 hat meine Frau und das läuft 🙂 bis auf MMS versenden das geht ums verrecken nicht warum weiss weder Vodafone noch nokia.
Bin mal gespannt ob sich Vodafone drauf einläßt,auf ein anderes Gerät. Zuerst wollte ich ja das iPhone 5 hatte dann vom Lumia 920 gehört und war froh das ich es bekommen hatte weil es doch überall fast ausverkauft ist.
Vielleicht nehme ich das Lumia 820 oder das neue HTC One+ X gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Wolli
Hallo, greife das Thema noch mal auf.
Kann man in den Vormopf mit Comand und Telefon die Kontakte vom Lumia 925 übertragen?
Bei meinem iphone 4s geht es ja nicht.
Gruß, Alex