w204 Treffen in der Schweiz !!!
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit eine Idee ein w204 Treffen zu organisieren. Egal welche Motorisierung, ob Original, getunt oder Classic, Hauptsache ein w204 Stern🙂
Wäre super mal soviele wie möglich w204 an einem Ort zu sehen. Neues kennen lernen, Gemeinsame Erfahrungen vor Ort austauschen und miteinander was essen.
Villeicht denkt Ihr darüber dass das "e Mischt isch" dann lassen wir es sein.
Folgende Orten wären meine Vorschläge:
- Zuchwil (Mc Donald`s Areal) Öffentlich
- Bern Westside (Einstellhalle/Aussenparkplatz) sehr gross
und pro Std. .-20 🙂
Natürlich können sie Ideen auch einbringen!
Cank@n
29 Antworten
Hallo Leute
Ich habe gemerkt niemand greift mit der Initative durch. Dann mache ich das halt🙂
Wie wäre es am Donnerstag 16.07.2009 Zuchwill Mc Areal ?
Ich bin überzeugt das es bestimmt ein schöner Tag sein wird. Die jenige die intresse haben bitte bestätigen.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
Hat keiner Zeit oder will niemand teilnehmen ?Cank@n
Was erwartest du denn, so kurzfristig wirst du niemanden zu einem Treffen animieren können, zumal es noch unter der Woche wäre.
Vieeeel zu weite Anreise für die meisten hier denke ich, bei den Spritpreisen heutzutage...
Bei nem Treffen in der Nähe würde ich mitmachen(sofern auch Cl203 willkommen sind)
Ähnliche Themen
wür ja gern cho,abr ich schaffe morn eifach zlang und ich häts früehnr sölle wüsse,so das ich mer frei näh cha..sry gäll..
Zitat:
Original geschrieben von Guardian85
Vieeeel zu weite Anreise für die meisten hier denke ich, bei den Spritpreisen heutzutage...Bei nem Treffen in der Nähe würde ich mitmachen(sofern auch Cl203 willkommen sind)
Also wer Mercedes fährt, wird sicher nicht so genau auf die Spritpreise achten müssen.
Es sind alle Willkommen🙂 Hauptsache einen Stern.
Es werden evtl. Audis / BMW`s auch dabei sein 🙂
Start Ab 18.30
Cank@n
Zitat:
Es werden evtl. Audis / BMW`s auch dabei sein 🙂Start Ab 18.30
Cank@n
Sehr konsequent: "Hauptsache ihr kommt mit Stern, aber Audis und BMW's sind auch dabei!" 😁
Nichts für Ungut, sag doch einfach, dass du dich am McD mit deinen Kollegas triffst, aber mach nicht viel Wind um nichts, wer ein ernstes Interesse an einem Treffen hätte, würde das besser und durchdachter organisieren - vgl. AMG-Treffen im Schwarzwald.
So beschleicht einen das Gefühl, dass du einfach einem grösseren Personenkreis deinen getunten W204 vorführen willst, um vor deinen BMW und Audi Kollegen einen gute Figur zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Sehr konsequent: "Hauptsache ihr kommt mit Stern, aber Audis und BMW's sind auch dabei!" 😁Zitat:
Es werden evtl. Audis / BMW`s auch dabei sein 🙂Start Ab 18.30
Cank@n
Nichts für Ungut, sag doch einfach, dass du dich am McD mit deinen Kollegas triffst, aber mach nicht viel Wind um nichts, wer ein ernstes Interesse an einem Treffen hätte, würde das besser und durchdachter organisieren - vgl. AMG-Treffen im Schwarzwald.
So beschleicht einen das Gefühl, dass du einfach einem grösseren Personenkreis deinen getunten W204 vorführen willst, um vor deinen BMW und Audi Kollegen einen gute Figur zu machen!
Hey was soll die scheisse hier! Ja oke war nicht sehr konsequent. Aber wieso soll ich mich mit meinen Kllegen im Mc treffen?
Es war eine kurzfristige spontane entscheidung, ich dachte manche wie ich hätten freude.
Wieso soll ich meinen Wagen vorführen wollen. Es gibt doch nichts intressanters als die autos von anderen zu sehen. Ich hätte gerne mal einen C230 gesehen, oder C280 zum vergleichen.. einfach das ganze gerne live erlebt.
Aber ist oke, ich werde NIE mehr was probieren. Das mit dem Kühlergrill lackieren, Distanzscheiben, Auspuff, Tieferrlegen.. war alles ein fehler.
Da im Forum ist es wirklich so schwer mal was positives zu schreiben.
Keine angst ich werde nichts mehr von meinem Wagen Berichten..!
Cank@n
@Cankan
Na komm schon, lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn der ein oder andere dich hier etwas attackiert (versteh auch nicht ganz warum).
Nimm dir einfach etwas Zeit/Vorlauf die Sache zu planen und nimm am besten einen Wochenend-Tag plus einen möglichen Ausweichtermin.
Ein Treffen zu organisieren ist eben etwas aufwendig.
Viel Glück bei der Plaung und Umsetzung dir!
MFG
Zitat:
Hey was soll die scheisse hier! Ja oke war nicht sehr konsequent. Aber wieso soll ich mich mit meinen Kllegen im Mc treffen?Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Sehr konsequent: "Hauptsache ihr kommt mit Stern, aber Audis und BMW's sind auch dabei!" 😁
Es war eine kurzfristige spontane entscheidung, ich dachte manche wie ich hätten freude.Wieso soll ich meinen Wagen vorführen wollen. Es gibt doch nichts intressanters als die autos von anderen zu sehen. Ich hätte gerne mal einen C230 gesehen, oder C280 zum vergleichen.. einfach das ganze gerne live erlebt.
Aber ist oke, ich werde NIE mehr was probieren. Das mit dem Kühlergrill lackieren, Distanzscheiben, Auspuff, Tieferrlegen.. war alles ein fehler.
Da im Forum ist es wirklich so schwer mal was positives zu schreiben.
Keine angst ich werde nichts mehr von meinem Wagen Berichten..!
Cank@n
So meinte ich es nicht und du solltest dich nicht gleich angegriffen fühlen, zumal ich nicht dich als Person, sondern lediglich die Vorgehensweise kritisiert habe.
Und eines vorweg: Dein Wagen ist ohne Frage top und sehr gelungen und wenn ich die Zeit und Möglichkeit hätte, würde ich ihn auch gerne mal live sehen wollen.
Aber wie gesagt, du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass hier zig Leute so spontan Zeit haben, sowas musst du Wochen vorher vorbereiten und anfragen, zumal auch nicht jeder täglich im Forum vorbeischaut. Vergleiche mal wie lange im voraus das AMG-Treffen geplant wurde, dementsprechend fiel dann auch der Erfolg aus (positiv).
Wenn du aber lediglich ein spontanes Treffen mit ein, zwei anderen Mitgliedern anstrebst, wo man sich vielleicht eine Stunde lang über die Autos und Erfahrungen austauscht, dann muss man da eben nicht soviel Wind drum machen. Und daher auch meine flappsigen, ironischen Bemerkungen, denn wenn du ein seriöses W204-Treffen wünschst, dann befolge die Tips von oben, wenn es aber darum geht sich kurz auszutauschen und Autos zu sehen, dann erwarte hier keine grosse Resonanz.
Und mir erschliesst sich immernoch nicht, wieso dabei dann auch "evtl. Audis / BMW's" anwesend sein sollten, woher kommen die und was sollen die bei einem W204-Treffen? Sind das Bekannte von dir oder erwartest du die nur zufällig dort? Denn dann hättest du die nicht erwähnen brauchen!
Pfffffffffffz...
Sorry - nur mal die Luft rausgelassen - die Posts werden ja immer länger.
P.S.: war einfach zu kurzfristig mit dem Treffen !
VG cehmercedes
Naja Mercedes und Spritpreise hin oder her, aber für ein lapidares Treffen über 1000km zu fahren ist schon ein Hinderniss in sachen Zeit, Aufwand und Kosten.
Mir ist es auch ein bissl zu weit ( ca.500 km ).
Wenn es jetzt ca. 150- 200 km wären, käme ich auf jeden Fall.
Gibs das Thema noch ? Deutschland !!!!Wo ?