1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Sicherungsbelegung

W204 Sicherungsbelegung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

war auf der Suche nach einem Blatt auf dem alle Sicherungen für meinen W204 zu sehen waren, ohne Erfolg. So habe ich mir selber eine Zusammengestellt.

Ich wollte auf einen Blick sehen, welche Sicherung sich wo im Fahrzeug befindt, ohne einmal um das ganze Auto rennen zu müssen und in jedem Sicherungskaten die Sicherungsbelegung zu durchsuchen.

Vieleicht kann dies dem einen oder andern auch hilfreich sein.

Falls ich Fehler gemacht habe, gerne an mich, werde es dann korrigieren.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

war auf der Suche nach einem Blatt auf dem alle Sicherungen für meinen W204 zu sehen waren, ohne Erfolg. So habe ich mir selber eine Zusammengestellt.

Ich wollte auf einen Blick sehen, welche Sicherung sich wo im Fahrzeug befindt, ohne einmal um das ganze Auto rennen zu müssen und in jedem Sicherungskaten die Sicherungsbelegung zu durchsuchen.

Vieleicht kann dies dem einen oder andern auch hilfreich sein.

Falls ich Fehler gemacht habe, gerne an mich, werde es dann korrigieren.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

dann musst Du das auch im 205'er Bereich fragen

Hat das Media Interface keine eigene Sicherung? Im w212 ist das die Sicherung 78. ich rüste das grad nach und bin etwas ratlos, wo ich es anstecken soll. Ich würd jetzt den Steckplatz der Steckdose Laderaum (72) nehmen, eine 7,5A Sicherung einsetzen und dann sollte das doch eigentlich funktionieren.

Ich habe fast keine Sicherungsplätze bepinnt und habe das Media Interface nun auf 71 und die Steckdose auf 54 umgelegt. Auf fast allen Plätzen ist kein Strom.

Zitat:

@Kurvenräuber131 schrieb am 22. November 2011 um 20:46:51 Uhr:

Laut Betriebsanleitung befindet sich der Sicherungsbelegungsplan auf der linken Seite, beim Bordwerkzeug, im Stauraum unter dem Kofferraum- (Limousine) bzw. Laderaumboden (T-Modell). **i.d.R. hinter der Tirefit-Flasche**

Nicht mehr da?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungsbelegungsplan' überführt.]

Hey Leute ??

Ich hab da mal ne Frage… weiß einer von euch ob das Tagfahrlicht an meinem w204 touring ne eigene Sicherung hat? Ich hab schon auf euren Plänen geschaut aber nichts gefunden…

Danke schon mal
Andy

TFL bei welchem Modelljahr? MoPf hat meine ich eine andere Belegung?

Ja, ist Modellpflege. Such mal nach 2012 C klasse Sicherungsbelegung bei Google, sollten mehrere Treffer (meist hier im Forum) kommen.

Danke! Schaut so aus, als ob mein Auto keine Sicherung im herkömmlichen Sinn hat für das Tagfahrlicht…

Danke
Schönen Sonntag wünsch ich

W204 Sicherungsbelegung

Deine Antwort