W204 Schlüsselgehäuse austauschen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

möchte fragen, ob jemand weiß, ob das Schlüsselgehäuse in Chrom getauscht werden kann. Der Chrom ist schon etwas zerkratzt.
Wenn ja, welcher Preis ca. anfällt.

Gruß
Andi

Beste Antwort im Thema

Es klappt und so gehts für die die es interisiert

205240533-w988
205240535-w988
205240536-w988
+5
36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klingemer

Mit diesen Schlüsseln würde ich aufpassen, bin mir ziemlich sicher, dass man den originalschlüssel nicht soweit zerlegen kann, um sämtliche Innereien in den neuen zu verpflanzen. Sind auf keinen Fall Originalteile, gibts so von Mercedes nicht.

Aber ich lasse mich gerne eines besserern belehren, bei mir ist auch einer gebrochen ;-)

beim "Vorgänger-Schlüssel" (kein Chrom) hatte ich schon die "Innereien" getausch. Das hat gut funktioniert. Warum sollte das beim "Chrom-Schlüssel" nicht klappen 😉

205240533-w988
205240535-w988
205240536-w988
+5

ach cool danke, das sieht ja recht einfach aus.
Da werde ich mal einen in Ersatz bestellen!

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Prima Anleitung, Danke. Aber sag mal, was machst Du denn mit Deinem Schlüssel dass der so aussieht? Ich nehme an Du hast ihn zusammen mit einem Schlüsselbund in der Tasche, oder?

Crossbow77

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crossbow77

Zitat:

Prima Anleitung, Danke. Aber sag mal, was machst Du denn mit Deinem Schlüssel dass der so aussieht? Ich nehme an Du hast ihn zusammen mit einem Schlüsselbund in der Tasche, oder?

Crossbow77

Ja

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Crossbow77

Crossbow77

Ja

Is übrigens mein schlüssel und meine Fotoserie ;-)

Gut dass ich keine Urheberrechte einklage mein lieber!

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Zitat:

Ja

Ja das weis ich aber sollte doch hier im Forum kein Problem sein Fotos untereinander zu tauschen und für einen guten zweck verwenden zu dürfen. Aber wenn du drauf bestehst werd ich die Moderatoten benachrichtigen das man sie löscht.

Zitat:

Zitat:

Ja das weis ich aber sollte doch hier im Forum kein Problem sein Fotos untereinander zu tauschen und für einen guten zweck verwenden zu dürfen. Aber wenn du drauf bestehst werd ich die Moderatoten benachrichtigen das man sie löscht.

...aber dick drauf schreiben cklassepeter seine!!! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von sheepies

Zitat:

Ja als ich die Bilder kopiert habe und im Grafikprogramm bearbeitet habe war passiert. Und was jetzt soll ich mich deshalb aufhängen??.

Ist immer aber einer Lehre in Zukunft gibs keine Bilder und Anleitungen mehr.

So ist berichtigt.

Zuendschluessel-zerlegen-01
Zuendschluessel-zerlegen-02
Zuendschluessel-zerlegen-03
+4

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sheepies

(...) Ist immer aber einer Lehre in Zukunft gibs keine Bilder und Anleitungen mehr.

Ich denke ein kleiner Hinweis mit "Fotos von einem User aus dem Forum" oder "Fotos vom User vk18rs" hätte gereicht.. natürlich ohne Wasserzeichen.

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Zitat:

(...) Ist immer aber einer Lehre in Zukunft gibs keine Bilder und Anleitungen mehr.

Ich denke ein kleiner Hinweis mit "Fotos von einem User aus dem Forum" oder "Fotos vom User vk18rs" hätte gereicht.. natürlich ohne Wasserzeichen.

Ja ich hab aber dieses Wasserzeichen mit abgespeichert und da wars passiert. SOOOOOOOOOORRRRRYYYY

Auf jeden Fall DANKE an beide!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Ja ich hab aber dieses Wasserzeichen mit abgespeichert und da wars passiert. SOOOOOOOOOORRRRRYYYY

Ich nehme das nicht so ernst lieber Peter... Sonst würde ich keine Fotos hochladen oder mit euch teilen. Ich hab's Humor genommen. Kein Grund zur Aufregung Leute ;-) mich hat halt dein Wasserzeichen bisschen irritiert. :-)

Zitat:

Zitat:

Ich nehme das nicht so ernst lieber Peter... Sonst würde ich keine Fotos hochladen oder mit euch teilen. Ich hab's Humor genommen. Kein Grund zur Aufregung Leute ;-) mich hat halt dein Wasserzeichen bisschen irritiert. :-)

Na dann ist ja alles gut 🙂🙂🙂

Zitat:

Zitat:

Na dann ist ja alles gut 🙂🙂🙂

Find ich prima wenn man das so beilegt. Ich habe da in anderen Foren schon Giftereien bis auf's Messer mitbekommen. Daumen hoch für Euch Beide 🙂🙂🙂

LG
Crossbow77

Deine Antwort