ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 MOPF abgeholt

W204 MOPF abgeholt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. März 2011 um 18:35

Heute habe ich meinen C200 Elegance (Autom., Audio 20, Becker MapPilot) in Sindelfingen abgeholt. Die meisten C-Klassen in der Auslieferung waren noch Vor-Mopf Versionen. Meiner war zu dem Zeitpunkt der einzige MOPF. Hier ein paar Bilder. Es macht wieder richtig Spaß, Auto zu fahren :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2011 um 16:37

So, hier kommen die versprochenen Fotos vom Innenraum. Zusätzlich noch ein paar Bilder von Menüs im KI. Sieht alles sehr wertig aus, das matte Holz gefällt mir sehr gut, ist aber immer Geschmacksache.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Radiodelta

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Ich bin zwar kein Fan vom Elegance . Aber der Mopf-Elegance sieht wirlich super aus Sehr gelungen viel harmonischer als der VorMopf

Ich bin halt noch vom alten Schlag und steh auf dem Stern auf der Haube :D

Ich auch... ;) 

 

Daher will ich "echte" Fotos vom Innenraum sehen, die Knalltüten von MB hatten am Samstag, 26.03 bei der "großen offiziellen" Präsentation des MoPf doch bei zwei verschiedenen Händlern zwar mehrere Autos aber ALLE nur in Avantgarde stehen - was soll das denn...:confused:

 

Wie sieht die matte Esche nur in echt aus...?

 

Glückwunsch & neugierige Grüße

Moonwalk

am 30. März 2011 um 7:48

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Benz

:)

am 30. März 2011 um 8:26

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto ;-)

Schönes Auto, die Modellpflege ist wirklich sehr gut gelungen :)

Den Elegance finde ich (im Gegensatz zum Vor-mopf) richtig schick, ich konnte einen in Leder schwarz mit Holz bewundern, schönes Lenkrad, das Holz sah gut, dezent und nicht zu "opa-mäßig" aus: gefiel mir wieder Erwarten besser als der Avantgarde, könnte allerdings auch an dessen Farbe ( ich persönlich mag alpakagrau innen nicht ) gelegen haben.

Warum gibt es eigentlich tenoritgrau nur noch beim (neuen) Coupé, aber nicht mehr bei Limo und Kombi?

Man muss nicht alles verstehen....

Wünsche viel Freude mit dem neuen Auto, silber ist der Klassiker und pflegeleicht.

....auch von mir ,-aus dem Norden,ein tolles Teil. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Man wird schon ein bißchen neidisch auf die Mopf,aber man kann ja nicht immer...

Grüße Helmut

Glückwunsch, sehr schön.

Allzeit gute Fahrt damit, ich muß leider noch Geduld haben.

Gruß

Frank

Allzeit gute Fahrt! Bitte Bilder von der Innenausstattung nachreichen.

Glückwunsch. Bin froh das ich auch Elegance bestellt habe, gefällt mir speziell am Kombi beim MOPf deutlich besser als der Avantgarde Grill.

Nur die Felgen die du hast finde ich passen nicht . Sieht piefig aus (Sorry, nur meine Meinung)..

Viel Spaß

Themenstarteram 30. März 2011 um 16:37

So, hier kommen die versprochenen Fotos vom Innenraum. Zusätzlich noch ein paar Bilder von Menüs im KI. Sieht alles sehr wertig aus, das matte Holz gefällt mir sehr gut, ist aber immer Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von Radiodelta

So, hier kommen die versprochenen Fotos vom Innenraum. Zusätzlich noch ein paar Bilder von Menüs im KI. Sieht alles sehr wertig aus, das matte Holz gefällt mir sehr gut, ist aber immer Geschmacksache.

Ist das Display im Tacho auch neu? Kenne ich gar mit so hochauflösender Anzeige.

Zitat:

Original geschrieben von Radiodelta

So, hier kommen die versprochenen Fotos vom Innenraum. Zusätzlich noch ein paar Bilder von Menüs im KI. Sieht alles sehr wertig aus, das matte Holz gefällt mir sehr gut, ist aber immer Geschmacksache.

Hi ich habe noch keinen Elegance von innen gesehen nur Avatgarde. Wo liegt jetzt genau der Unterschied Von deinen Bilder her sehe ich nur das Holz anstatt Alu

greets

Pat

Themenstarteram 30. März 2011 um 17:54

Zitat:

 

Hi ich habe noch keinen Elegance von innen gesehen nur Avatgarde. Wo liegt jetzt genau der Unterschied Von deinen Bilder her sehe ich nur das Holz anstatt Alu

greets

Pat

Sorry, musst Du im Prospekt nachsehen, ich kenne Avantgarde nicht von innen.

Themenstarteram 30. März 2011 um 17:55

Das Display ist brandneu und umfangreich :-)

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Hi ich habe noch keinen Elegance von innen gesehen nur Avatgarde. Wo liegt jetzt genau der Unterschied Von deinen Bilder her sehe ich nur das Holz anstatt Alu

greets

 

Pat

Also, Unterschiede sind

- der Avantgarde hat im Kombiinstrument ein silberfarbenes Ziffernblatt, der Elegance ein cremefarbenes.

- der Avantgarde hat Sitze in Stoff-/Leder Artico-Kombination

- der Avantgarde hat einen Avantgarde-Schriftzug unter der Klimaautomatik, der Elegance einen Elegance-Schriftzug (;))

- und wie von dir schon gesehen hat der Avantgarde gebürstete Aluzierteile, während der Elegance das matte Eschenholz hat.

 

Das sind die Unterschiede der beiden gleichteuren Lines im Interieur.

 

By the way, auch außen unterschieden sich die beiden nur durch unterschiedliche Grill- und Felgendesigns. Der Rest (etwas mehr Chromzierleisten rundherum, Chrom ums TFL bei Halogenscheinwerfern und die hochglanzlackierte B-Säulenverkleidung) ist bei beiden identisch.

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Hi ich habe noch keinen Elegance von innen gesehen nur Avatgarde. Wo liegt jetzt genau der Unterschied Von deinen Bilder her sehe ich nur das Holz anstatt Alu

greets

Pat

Also, Unterschiede sind

- der Avantgarde hat im Kombiinstrument ein silberfarbenes Ziffernblatt, der Elegance ein cremefarbenes.

- der Avantgarde hat Sitze in Stoff-/Leder Artico-Kombination

- der Avantgarde hat einen Avantgarde-Schriftzug unter der Klimaautomatik, der Elegance einen Elegance-Schriftzug (;))

- und wie von dir schon gesehen hat der Avantgarde gebürstete Aluzierteile, während der Elegance das matte Eschenholz hat.

Das sind die Unterschiede der beiden gleichteuren Lines im Interieur.

By the way, auch außen unterschieden sich die beiden nur durch unterschiedliche Grill- und Felgendesigns. Der Rest (etwas mehr Chromzierleisten rundherum, Chrom ums TFL bei Halogenscheinwerfern und die hochglanzlackierte B-Säulenverkleidung) ist bei beiden identisch.

Beim Interieur noch das andere Lenkrad

Beim Exterieur noch die Reifengrößen

205er auf 16 Zoll beim Elegance

225er auf 17 Zoll beim Avangarde

Deine Antwort
Ähnliche Themen