W204 mit 19" und 20"

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

kann mir bitte jemand Bilder von seiner schönen C-Klasse posten der 19 oder 20" drauf hat.
Ich spiel mit dem Gedanken mir einen Mercedes statt Audi A4 zu kaufen. Weil ich gute Kontakte zu Mercedes hab und wohl billig an Jahreswagen dran komme 🙂

Jetzt würde ich gerne wissen wie die C-Klassen so mit 19"ern aussehen 🙂
Optimal wäre natürlich noch wenn das AMG-Sportpaket verbaut wäre 😉

Danke und Gruß,
Sash

PS.: was sind so die großen Tuner für die C-Klasse und gibt es irgendwelche einschlägigen C-Klasse Foren die man sonst noch kennen sollte?

18 Antworten

Zitat:

Hier nochmal ein "echter" mit den AMG 19" Rädern...

schöne farbe!

welche reifengröße hast du drauf

Zitat:

Original geschrieben von Langer 5100

Hallo!

Hier zwei Bilder meiner AMG Felgen.

Sind die vom C63.

MFG

Langer

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

sorry, dass ich dazwischen funke (hoffe ich stör nicht), hab eine frage, denn ich lese oft bei ebay: "es handelt sich um zubehör felgen und keine originalen" was heißt das, sind die jetzt gefälscht, sind die nachgemacht, sollte man die finger davon lassen? wäre über jede antwort sehr glücklich!😁

wenn amg auf der felge erkennbar oder teilerkennbar ist, dann sind das meist china-kopien. wohlgemerkt nur kopien der optik. wie und wie lange die sich fahren, weiß man nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

sorry, dass ich dazwischen funke (hoffe ich stör nicht), hab eine frage, denn ich lese oft bei ebay: "es handelt sich um zubehör felgen und keine originalen" was heißt das, sind die jetzt gefälscht, sind die nachgemacht, sollte man die finger davon lassen? wäre über jede antwort sehr glücklich!😁

wenn amg auf der felge erkennbar oder teilerkennbar ist, dann sind das meist china-kopien. wohlgemerkt nur kopien der optik. wie und wie lange die sich fahren, weiß man nicht.

Danke für deine Antwort 🙂

Wünsch euch Allen schöne Ostern!

Mfg 282ps