ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 mit 19" und 20"

W204 mit 19" und 20"

Themenstarteram 17. März 2010 um 17:09

Hi,

kann mir bitte jemand Bilder von seiner schönen C-Klasse posten der 19 oder 20" drauf hat.

Ich spiel mit dem Gedanken mir einen Mercedes statt Audi A4 zu kaufen. Weil ich gute Kontakte zu Mercedes hab und wohl billig an Jahreswagen dran komme :)

Jetzt würde ich gerne wissen wie die C-Klassen so mit 19"ern aussehen :)

Optimal wäre natürlich noch wenn das AMG-Sportpaket verbaut wäre ;)

Danke und Gruß,

Sash

PS.: was sind so die großen Tuner für die C-Klasse und gibt es irgendwelche einschlägigen C-Klasse Foren die man sonst noch kennen sollte?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schau mal hier ->

Link 20"

Link 19"

Link 19"

Link 19"

;)

Themenstarteram 17. März 2010 um 20:43

THX sehr nett :)

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:14

Die C-Klasse gefällt mir immer besser ;-)

am 17. März 2010 um 21:21

hier noch ein paar pics von meiner C klasse mit AMG paket und 19zöllern ;)

Grüess di

Barracuda Voltec T6, sehr schön habe ich auch drauf aber hyper-black silver.

VA 8x19 HA 9x19, musstest du bördeln?

Habe die schon seit 2006 auf dem w203.

grüsse aus Luzern

andy71

(P.S.: das tut mir in der Seele weh..... http://www.youtube.com/watch?v=LFzaFmG1YcY )

Mb350-t-amg-018
Mb350-t-amg-020

und hier noch ein link fuer viele Bilder und einiges technische Fragen:

link

Generell funktioniert die Suchfunktion im Forum auch gut ;) :D

Gruss

Adam

Themenstarteram 18. März 2010 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

hier noch ein paar pics von meiner C klasse mit AMG paket und 19zöllern ;)

Hammer Gerät!! :) Also wenn ich mir nen Benz hol dann sieht meiner auch so in der Art aus. AMG Paket auf jeden Fall :) Und große Felgen.

am 18. März 2010 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Grüess di

Barracuda Voltec T6, sehr schön habe ich auch drauf aber hyper-black silver.

VA 8x19 HA 9x19, musstest du bördeln?

Habe die schon seit 2006 auf dem w203.

grüsse aus Luzern

andy71

(P.S.: das tut mir in der Seele weh..... http://www.youtube.com/watch?v=LFzaFmG1YcY )

also es sind keine barracuda :D aber sehr ähnlich,egtl die gleichen,nur ist die Marke Harry Hausen :D hab die aber nicht mehr,konnte sie für einen guten preis weggeben :D jetzt fängt die suche wieder an :D

zur dimension: vorne 8*19ET35 mit 215/35*19 und hinten 9.5*19 ET35 mit 245/30*19 :D ging alles ohne karroseriearbeiten aber beim TüV musste der Tank fast leer sein :D sonst wäre ich nie durchgekommen :D

am 18. März 2010 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Sash S.

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

hier noch ein paar pics von meiner C klasse mit AMG paket und 19zöllern ;)

Hammer Gerät!! :) Also wenn ich mir nen Benz hol dann sieht meiner auch so in der Art aus. AMG Paket auf jeden Fall :) Und große Felgen.

also glaub mir,du wirst es nicht bereuen,wenn du dir einen benz holst ;)

das schöne ist immer wieder,wenn meine freunde (die alle AUDI fahren) und ich in den ausgang gehen,mit welchen auto sollen wir gehen? na klar mit dem benz,die meisten bereuen ihren kauf :D nur schon das interieur,vorallem der tacho ist einfach ein hingucker bei der C Klasse ;)

Hallo!

Hier zwei Bilder meiner AMG Felgen.

Sind die vom C63.

MFG

Langer

Dsc00239
Dsc00240
Themenstarteram 18. März 2010 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von Sash S.

 

Hammer Gerät!! :) Also wenn ich mir nen Benz hol dann sieht meiner auch so in der Art aus. AMG Paket auf jeden Fall :) Und große Felgen.

also glaub mir,du wirst es nicht bereuen,wenn du dir einen benz holst ;)

das schöne ist immer wieder,wenn meine freunde (die alle AUDI fahren) und ich in den ausgang gehen,mit welchen auto sollen wir gehen? na klar mit dem benz,die meisten bereuen ihren kauf :D nur schon das interieur,vorallem der tacho ist einfach ein hingucker bei der C Klasse ;)

Hehe ok das hört sich gut an ;-)

Ich hätte jetzt sogar ein gutes Angebot von Benz weil mein Vater im Werk arbeitet und Mitarbeiterfahrzeuge leasen kann :)

Also C Klasse mit AMG Sportpacket.. ich hoffe es gibt von Werk aus auch 19"er :)

Wollte eigentlich auch immer ein Audi. Bin eigentlich ein Audi-Fan aber so eine C-Klasse alleine das Interieur wie du schon sagst! Ein Traum!!

Meiner mit BBS Le Mans in 19" ;)

C-155

sorry, dass ich dazwischen funke (hoffe ich stör nicht), hab eine frage, denn ich lese oft bei ebay: "es handelt sich um zubehör felgen und keine originalen" was heißt das, sind die jetzt gefälscht, sind die nachgemacht, sollte man die finger davon lassen? wäre über jede antwort sehr glücklich!:D

Hier nochmal ein "echter" mit den AMG 19" Rädern...

C63
Deine Antwort
Ähnliche Themen