W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Mercedes C-Klasse W204

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

1171 weitere Antworten
1171 Antworten

Hallo zusammen,

auf der MB Homepage, im Konfigurator für den 4 Türer, ist das Tagfahrlicht bereits abgebildet!!!

Und mein Händler meinte letzten Freitag, dass das Tagfahrlicht und der Tachoeinsatz geändert werden und ab sofort verfügbar sind!

Hat jemand ähnliches gehört?

Viele Grüße...
Klaas

Tatsächlich, was mir noch aufgefallen ist, hat der Avantgarde jetzt die Tubenoptik im KI ?

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Tatsächlich, was mir noch aufgefallen ist, hat der Avantgarde jetzt die Tubenoptik im KI ?

Ja. 🙂

Meiner

Laut Konfigurator sollen künftig auch die BE-Benziner eine doppelflutige Auspuffanlage bekommen - das wird zwar die künftigen Käufer freuen, ich finde es jedoch unpassend und gerade die Auspuffanlage war u.a. eines der Kriterien, welches mich zum V6 greifen lies.

M.E. ist bzw. war die Auspuffanlage auch immer eine Art Indiz dafür, mit wem man es beispielsweise auf der Autobahn zu tun hat, denn meines Wissens praktizieren auch BMW und Audi diese "Politik" der doppelflutigen Auspuffanlagen ausschliesslich für die grösseren Motoren. Wie dem auch sei, die BE-Benzin Fahrer wird es freuen und bei den anderen für mehr Verwirrung sorgen! 😉
(180K BE und 250 CGI BE sollen sie anscheinend bekommen, der 200K dazwischen nicht)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Die gibt es bereits seit MJ2010 - also ca. Juni 2009 - auch für die Avantgarde-Modelle.

Zitat:

Original geschrieben von mb180

b

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

also, ich kann dem immer noch nicht zustimmen!

Deine Spiegelung wird wohl eher durch die gebogene Stoßstange verzerrt! Ich habe mal das erste Foto im PhotoShop vergrößert und da spiegeln sich definitiv LEDs am anderen Auto! 😉

Schau dir das folgende Foto bitte genauer an.

so, und schau dir bitte mal die neuen Fotos im Konfigurator an! Da sind exakt die gleichen Bilder, wie auf dem Transporter. War mir von anfang an klar, dass die Fotos auf dem Transporter keine Fälschung waren! *klugschei$$* 😉

Gruß
Bavarian

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Laut Konfigurator sollen künftig auch die BE-Benziner eine doppelflutige Auspuffanlage bekommen - das wird zwar die künftigen Käufer freuen, ich finde es jedoch unpassend und gerade die Auspuffanlage war u.a. eines der Kriterien, welches mich zum V6 greifen lies.

Hallo dinamo79,

ich glaube nicht, dass die 4Zyl. eine Duplexanlage erhalten. Für mich sind die Bilder noch nicht abschließend angepasst. Wenn AMG nicht gewählt ist, ist beim 180BE rechts gar kein Auspuff zu erkennen, nur die Ausparung in der Schürze. In der Beschreibung des AMG-Pakets ist auch kein Hinweis auf Duplex, da kommt doch nur die Blende drauf. Oder sehe ich das falsch 😕

Gruß
IBF

Konf-w204-2010

Zitat:

Original geschrieben von Imbissbudenfreund

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Hallo dinamo79,

ich glaube nicht, dass die 4Zyl. eine Duplexanlage erhalten. Für mich sind die Bilder noch nicht abschließend angepasst. Wenn AMG nicht gewählt ist, ist beim 180BE rechts gar kein Auspuff zu erkennen, nur die Ausparung in der Schürze. In der Beschreibung des AMG-Pakets ist auch kein Hinweis auf Duplex, da kommt doch nur die Blende drauf. Oder sehe ich das falsch 😕

Gruß
IBF

Möglich, dass es sich um einen Grafik-Bug handelt, auffällig ist jedoch nur, dass dies bei allen Benzin-BE-Modellen der Fall ist, beim 200K wiederum gibt es diese Einsparung nicht, ebenso bei den Diesel-BE.

Und ebenso verwirrend ist die Grafik bei Auswahl des AMG-Pakets, denn die erwähnten BE-Benziner bekommen laut Grafik in Kombination mit dem AMG-Paket eben die doppelflutige, der 200K wie bisher nur ein Rohr.

Entweder handelt es sich tatsächlich um einen Fehler oder aber es wird tatsächlich so sein und sie werden die Beschreibung noch anpassen, da die Preisliste noch auf Stand April 2009 ist. Nachzuvollziehen wäre es jedoch nicht und so erscheint der Grafikfehler noch als plausibelste Erklärung.

Das wäre ja krass die armen 200er fahrer...aber mich würde es freuen kann es mir mitunter aber nicht vorstellen da der normale BE ohne AMG Paket ja "nur" 2 röhrchen hat ohne blende müsste ja dann 4 röhrchen haben oder?

Aber ich mit meinem würde mich über 2 blenden natürlich freuen in Verbindung mit dem AMG Paket und vll. sogar TFL?

Ich habe da mal 2 Fragen :

Warum hat der C63 AMG ein komplett anderen Tacho ( bezüglich des Displays ( da ist ja garkeins mehr ( laut konfig )))

Hat der C63 jetzt auch LEDs oder nicht ???

Im Forum wurde immer darüber gesprochen, dass der 180 CGI 1,6 Liter Hubraum haben wird. Er bekommt aber 1,8 Liter Hubraum.
Des Weiteren gibt es LED-Tagfahrlicht ab Dez 09 und demnächst einen C 250 CDI 4matic mit 7G-Tronic. Weiteres gibt es hier zu Lesen:
jesmb

Hallo ROBsk,

der Tacho beim C 63 ist wohl neu! Mit den LEDs beim C63 wirds denke ich schwierig, da die LEDs von den anderen AMGs nicht passen.
Ob sie extra was für den C 63 konstruiert haben?

hier Bilder vom TFL am S204:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von magejo

hier Bilder vom TFL am S204:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Danke. Mir gefällt´s immer noch nicht.

Hier ist auch eins:

Link hier

es sieht zumindest besser aus, als diese Nachrüstlösung von Carlsson! 😉

Gruß
Bavarian