W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Mercedes C-Klasse W204

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

1171 weitere Antworten
1171 Antworten

Das stimmt bei den anderen Bildern auch ... nur eben bei dem oben angehängten nicht ... man kann in der Spiegelung das andere Auto schon gut erkennen ... also da auf eine Verzerrung der Stoßstange zu tippen fällt mir schwer, da ansonsten alles andere drum herum stimmt?!?

hm, spätestens am 17.09. wissen wir mehr! 😉

es sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben, dass der User AMG83, das Facelift mit den LEDs (gestern) schon rumfahren hat sehen... 😉 (Posting hier in diesem Thread auf Seite 2 oder 3)... 😉

b

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

also, ich kann dem immer noch nicht zustimmen!

Deine Spiegelung wird wohl eher durch die gebogene Stoßstange verzerrt! Ich habe mal das erste Foto im PhotoShop vergrößert und da spiegeln sich definitiv LEDs am anderen Auto! 😉

Schau dir das folgende Foto bitte genauer an.

8649594
Ähnliche Themen

ja, das war das Foto, von dem ich gesprochen habe... ("Verzerrte Spiegelung im anderen Auto"😉... allein die runde Aussparung unten an der Stoßstange ist für mich noch kein Beweis... zudem muss man auch sagen, dass man keine Pixelveränderung - sprich: einen Hinweis auf eine Fälschung - im PhotoShop erkennen kann...

Gruß
Bavarian

laut JESMB
wird es folgende änderungen geben:

Im Frühjahr 2011 wird nach rund 4 Jahren Bauzeit das Facelift der C-Klasse (W204) präsentiert. Neben LED-Tagfahrlicht und neuen Scheinwerfern und Schürzen kommen auch neue Motoren zum Einsatz. Der C 63 AMG wird durch den C 55 AMG ersetzt (V8 BiTurbo auf Basis der neuen V8 Motorenfamilie M278). Er wird auch wieder deutlich über 400 PS haben. Der OM642 V6-CDI wird im C 350 CDI dann 252 PS und 700 NM leisten. Die neuen 4-Zylinder Turbo-Benzindirekteinspritzer sollen noch 2009 folgen. Es handelt sich um den C 250 CGI mit 204 PS (1,8 Liter), den C 200 CGI (1,8 Liter) und den C 180 CGI mit 156 PS und 1,6 Liter Hubraum. Das Interieur wird deutlich aufgewertet und am E-Klasse Coupé angelehnt. Der Comand-Display wird dann fest installiert sein. Des Weiteren erhält die C-Klasse dann neue Assistenzsysteme wie Attention Assist und Distronic Plus mit Totwinkelassistent.

Klasse Aussage. JESMB kenn ich auch. Ob der 180CGI wirklich mit 1,6 Litern kommt?
Der 200 und 250 CGI sind natürlich 1,8er.
Beim V6 Diesel hab ich von 256PS gehört.

Zitat:

Original geschrieben von dawnstorm

laut JESMB
Der OM642 V6-CDI wird im C 350 CDI dann 252 PS und 700 NM leisten. Die neuen 4-Zylinder Turbo-Benzindirekteinspritzer sollen noch 2009 folgen.

sollte der 350 cdi ein single turbo bleiben und 700 Nm leisten, wäre dies ja schon fast unmenschlich. das holt bmw auch aus dem 3,0-r6, aber mit drei turboladern!

mfg

Dann bleibe ich ja zumindest bei den Motoren uptodate.
Mit dem Innenraum haben sie auch ihr Hauptproblem der C-Klasse erkannt.
Ich hätte mir da eine bessere Materialanmutung erwartet und v.a. ein schöneres Lenkrad 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stern7

sieht scheisse aus..

Kann ich nur unterschreiben. Diese LED sehen einfach nur doof aus.

Finde ich nicht, hat was.
P.S. Schade das die an den 6 Zylindern nichts machen, ein V6 Turbo mit 300-350Ps hätte auch was und würde die große Lücke zum AMG schleißen. Alleine schon um S4 und 335i Paroli zu bieten.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Klasse Aussage. JESMB kenn ich auch. Ob der 180CGI wirklich mit 1,6 Litern kommt?
Der 200 und 250 CGI sind natürlich 1,8er.
Beim V6 Diesel hab ich von 256PS gehört.

Mein Händler hat gesagt, dass er 256 PS bekommt. Vllt. hast du das vorher von mir gelesen? Aber die 4 PS. Es wäre natürlich schon 256 PS zu haben.

Grüße

HI,

also ich finde die LED-Leuchten gehen.Wird wahrscheinlich wie bei der E-Klasse ablaufen.Auf den Bildern naja und wenn man es in echt sieht, findet man sie schön.Aber von mir aus könnte das Facelift erst 2012 und später kommen( Die aktuelle C-Klasse ist sehr schön und gut).Außer die neuen Motoren sollten jetzt schon einziehen.

MfG

Ich finde, dass die LED-Leuchten besser aussehen wie die Nebelleuchten. V.a. zum bisherigen Avantgarde-Modell, das um die Nebellampen doch ziemlich verschnörkelt ist, gefällt mir die einfache, klare Linie der LED-Leiste wesentlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler-Fahrer

Ich finde, dass die LED-Leuchten besser aussehen wie die Nebelleuchten. V.a. zum bisherigen Avantgarde-Modell, das um die Nebellampen doch ziemlich verschnörkelt ist, gefällt mir die einfache, klare Linie der LED-Leiste wesentlich besser.

dito🙂

Deine Antwort