W204 geheimmenü VERKACKT

Mercedes C-Klasse W204

Ich habe diese geheimmenü verwendet w204 Hörer +#+1
Und habe rumgespielt und paar Sachen aktiviert und deaktiviert und gelöscht als ich dann aus dieser Menü raus war ist mein Ton komplett weg keine Musik kein Sound bei Videos kein Tel obwohl alles normal läuft aber nur ohne TON was habe ich falsch gemacht kamnmmir bitte einer helfen ? ??????

Beste Antwort im Thema

Möchte ihn vielleicht noch Jemand tadeln?

28 weitere Antworten
28 Antworten

Auch OT. Im Prinzip ist es das gleiche. Beide sorgen dafür dass der Rechner überhaupt starten kann.

Hab den Thread mal gemeldet bevor es noch mehr in OT geht.

Mach doch mal bilder von deinen geänderten einstellungen, vielleicht können wir dir dan verklickern was bei uns anders ist.

Ich würde vorschlagen, dass die Leute, die nur imstande sind doofe Kommentare zu schreiben, dem Fred fernbleiben.
LG

Ähnliche Themen

?????? endlich geschafft war bei Mercedes und die haben mir die Software nochmal drauf Gemacht es funktioniert jetzt gibt es wieder Sound im Auto und die haben mir gesagt sobald man in dieses geheim Menü rein geht löscht man die alte Software automatisch besser garnicht mehr in diese geheim menü

Kann mir bitte aber einer trotzdem ein tip geben ich möchte videomusik auf dvd-R brennen was muss ich genau machen habe schon 10 dvd rollinge schon Schrott gemacht gibt es ein link oder ein Video wie man das genau machen kann ??? C300 bj 07 w204 ???? Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann

Zitat:

@Wissam2525 schrieb am 7. Mai 2019 um 22:09:50 Uhr:

besser garnicht mehr in diese geheim menü

Zitat:

@amdwolle schrieb am 7. Mai 2019 um 08:25:08 Uhr:

Und das nächste Mal: Finger weg vom Geheimmenü.

Sag ich doch.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 7. Mai 2019 um 16:09:44 Uhr:

Hab den Thread mal gemeldet bevor es noch mehr in OT geht.

Petze 😁

Zitat:

@Wissam2525 schrieb am 7. Mai 2019 um 22:12:55 Uhr:

Kann mir bitte aber einer trotzdem ein tip geben ich möchte videomusik auf dvd-R brennen was muss ich genau machen habe schon 10 dvd rollinge schon Schrott gemacht gibt es ein link oder ein Video wie man das genau machen kann ??? C300 bj 07 w204 ???? Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann

Erstelle eine Daten DVD Windows kann das mit der eigenen Brennfunktion.

Es muss vermutlich eine als Video DVD geauthorte DVD mit VIDEO_TS Ordner sein.

Zitat:

@romeon schrieb am 8. Mai 2019 um 11:33:59 Uhr:

Es muss vermutlich eine als Video DVD geauthorte DVD mit VIDEO_TS Ordner sein.

Richtig. Das Comand kann nur ausschliesslich das Video-DVD Format. Nur auf DVD gebrannte MP4-, AVI-, mkv-, wmv- oder sonstige Filme kann das Comand nicht.

Kein USB Anschluss?

Doch, das Comand hat auch nen USB Anschluß, aber da gehen keine Videos.

Die einzigste Möglichkeit, die mir gerade noch einfällt wäre ein externer Videoplayer am Media-Interface.

Ah ja, stimmt, war gedanklich bei mp3

Deine Antwort