ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 geheimmenü VERKACKT

W204 geheimmenü VERKACKT

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. Mai 2019 um 2:26

Ich habe diese geheimmenü verwendet w204 Hörer +#+1

Und habe rumgespielt und paar Sachen aktiviert und deaktiviert und gelöscht als ich dann aus dieser Menü raus war ist mein Ton komplett weg keine Musik kein Sound bei Videos kein Tel obwohl alles normal läuft aber nur ohne TON was habe ich falsch gemacht kamnmmir bitte einer helfen ? ??????

Beste Antwort im Thema

Möchte ihn vielleicht noch Jemand tadeln?

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Was lernt man daraus? Das Geheimmenü ist nicht umsonst geheim.

Wenn man nicht weiß was man macht sollte man keine Parameter verstellen!

Fahr am besten entweder in eine Mercedes Werkstatt oder zu einem Codierer der Dir wieder alles richtig einstellt.

Genau das.

Und das nächste Mal: Finger weg vom Geheimmenü.

Zitat:

@Wissam2525 schrieb am 7. Mai 2019 um 04:26:22 Uhr:

Ich habe diese geheimmenü verwendet w204 Hörer +#+1

Und habe rumgespielt und paar Sachen aktiviert und deaktiviert und gelöscht als ich dann aus dieser Menü raus war ist mein Ton komplett weg keine Musik kein Sound bei Videos kein Tel obwohl alles normal läuft aber nur ohne TON was habe ich falsch gemacht kamnmmir bitte einer helfen ? ??????

Woher sollen wir wissen, was du dort alles verstellt hast. Entweder du gehst nochmal in das Geheimmenü und schaust noch mal drüber. Irgendwo wirst du ja was deaktiviert haben.

Ist ja kein Hexenwerk. Mit ein wenig Verstand sollte ja klar sein, dass man dort nicht wahl- und sinnlos alles verstellt. Gibt es dort keinen Button "auf Werkseinstellung zurücksetzten"?

Oder du fährst zu deinem MB Partner und der wird dir wahrscheinlich fachlich weiterhelfen.

...und defür kassieren. Nenne es "Lehrgeld".

Möchte ihn vielleicht noch Jemand tadeln?

Entweder selber nochmal rein und versuchen auf Werkseinstellungen zu setzen oder eben das was man geändert hat, versuchen zurück zu drehen. Dazu solltest du aber dokumentiert haben, was du wo im Menü geändert hast.

Sonst hilft nur noch Werkstatt, die nehmen aber Geld dafür und das zu recht.

Bitte kein Tadel ;)

am 7. Mai 2019 um 11:22

Zitat:

@baM-Lee schrieb am 7. Mai 2019 um 10:18:21 Uhr:

Möchte ihn vielleicht noch Jemand tadeln?

Nee, wollte nur sagen "hatta jut jemacht!" :rolleyes:

Nun lernt man gleich den Service von nächstgelegenen Freundlichen kennen. ;)

By the way, habe gestern am PC im BIOS irgendwas gedrückt und nun piept er nicht mehr. Kann mir wer sagen was ich jetzt machen soll damit er das wieder tut? Kenne mich damit gar nicht aus... :confused:

Zitat:

@azzY schrieb am 7. Mai 2019 um 13:22:46 Uhr:

By the way, habe gestern am PC im BIOS irgendwas gedrückt und nun piept er nicht mehr. Kann mir wer sagen was ich jetzt machen soll damit er das wieder tut? Kenne mich damit gar nicht aus... :confused:

Geh mal zu Vobis oder in den Promarkt damit. Die helfen dir. Wie kann man nur irgendwelche Knöpfe drücken. :D

;)

EDIT: Vobis gibt es ja noch immer. Dann nur Promarkt. :D

Zitat:

@azzY schrieb am 7. Mai 2019 um 13:22:46 Uhr:

By the way, habe gestern am PC im BIOS irgendwas gedrückt und nun piept er nicht mehr. Kann mir wer sagen was ich jetzt machen soll damit er das wieder tut? Kenne mich damit gar nicht aus... :confused:

CMOS Reset oder kurz die Batterie vom Board raus (;))

Das mit der Batterie raus ist nicht mehr so einfach. Es gibt RTC-Bausteine mit eingebauter Batterie. Da kommst du da nur schwer ran.

Komplett OT :)

Auch voll OT: Moderne Computer haben seit Ewigkeiten kein BIOS mehr. Selbst mein 11 Jahre alter Ausschreibungsrechner hat schon ein EFI.

Hat der TE endlich eine Lösung gefunden oder singt er nun selbst im Auto: "Boom, boom, boom, Bummerang, kommt immer wieder bei mir an!"

"I'm a Barby Girl in a Barby world," :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen