w204 C350 Kaufberatung - richtige Entscheidung oder Finger weg!??
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine w204 c-klasse zu holen..
habe bereits auch ein Modell gefunden,allerdings in der slowakei.zuerst einmal möchte ich sagen das dass Auto ein paar Mängel hat.das auto hat einen Auspuff ohne irgendwelche gutachten,zertifizierung oder ABE!! ist es deswegen schon verkehrt,sich das auto zu holen? weil ich ja erst einmal zum TÜV müsste um die Papiere umzuschreiben. aber das würde ja vielleicht garnicht gehen weil der TÜV sagt: kein gutachten keine ABE.. kommen sie wieder wenn sie einen legalen Auspuff verbaut haben! solange würde das auto rumstehen und mit welchem kennzeichen jedes mal auf die strasse bis zur wirklichen zulassung? das andere ist das ein Scheinwerfer nicht funktioniert obwohl die Xenonbirne angeblich ok ist. eventuell das steuergerät? und das andere wäre: der Besitzer meint das es mit dem Keyless go probleme gibt, er kann das auto nur immer auf Neutral und Handbremse parken weil wenn er aus auf P stellen würde, es eventuell sein kann das sich das Lenkradschloss nicht mehr löst.. das mit dem Xenonproblem sagt er würde er beheben.. Aber mit dem Lenkradschloss sagt er, es würde zulange dauern!! Vielleicht eine Ausrede um zu hohe Kosten zu scheuen?? kennt sich einer damit aus? Mir gefällt das Auto sehr aber für 17.000€ dafür mit den ganzen Mängeln um die zu beheben, da könnt ich mir ja dann gleich ein Faceliftmodell holen.. freue mich auf jede hilfreiche Antwort 🙂
Beste Antwort im Thema
Finger weg! Eine Limousine ist total unpraktisch😁😉
23 Antworten
Dreist ist die Beschreibung
Auto in TOP ZUSTAND.
Und
Perfekte kondition, mann muss sehen.
Und wenn man dann hier liest was alles defekt ist.
Sag uns doch warum du grad den haben möchtest??
Ich sehe eigentlich kein Grund.
Habe mich auch ein wenig mit dem 350 beschäftigt und bin mir sicher den mit 306 Ps zu holen. Mal abgesehen vom Mopf sind auch Verbrauchsvorteile vorhanden.
Problem ist nur der etwas hohe Preis, gute 22t€ muss man investieren und hat wenig km, Navi, Ils usw.
Falls Interesse besteht, ich würde meinen C350 auch verkaufen. Scheckheft, silber metallic und Garantie bis Juli 2016. 18" AMG-Felgen, Sitz- und Standheizung und vieles mehr. 51tkm hat er runter. Falls es was für dich wäre kannst mir ja mal PN schreiben.