ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 C350 Kaufberatung - richtige Entscheidung oder Finger weg!??

w204 C350 Kaufberatung - richtige Entscheidung oder Finger weg!??

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. November 2015 um 15:14

Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine w204 c-klasse zu holen..

habe bereits auch ein Modell gefunden,allerdings in der slowakei.zuerst einmal möchte ich sagen das dass Auto ein paar Mängel hat.das auto hat einen Auspuff ohne irgendwelche gutachten,zertifizierung oder ABE!! ist es deswegen schon verkehrt,sich das auto zu holen? weil ich ja erst einmal zum TÜV müsste um die Papiere umzuschreiben. aber das würde ja vielleicht garnicht gehen weil der TÜV sagt: kein gutachten keine ABE.. kommen sie wieder wenn sie einen legalen Auspuff verbaut haben! solange würde das auto rumstehen und mit welchem kennzeichen jedes mal auf die strasse bis zur wirklichen zulassung? das andere ist das ein Scheinwerfer nicht funktioniert obwohl die Xenonbirne angeblich ok ist. eventuell das steuergerät? und das andere wäre: der Besitzer meint das es mit dem Keyless go probleme gibt, er kann das auto nur immer auf Neutral und Handbremse parken weil wenn er aus auf P stellen würde, es eventuell sein kann das sich das Lenkradschloss nicht mehr löst.. das mit dem Xenonproblem sagt er würde er beheben.. Aber mit dem Lenkradschloss sagt er, es würde zulange dauern!! Vielleicht eine Ausrede um zu hohe Kosten zu scheuen?? kennt sich einer damit aus? Mir gefällt das Auto sehr aber für 17.000€ dafür mit den ganzen Mängeln um die zu beheben, da könnt ich mir ja dann gleich ein Faceliftmodell holen.. freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)

Beste Antwort im Thema

Finger weg! Eine Limousine ist total unpraktisch:D;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Mängel und auch noch aus Tschechoslowakei, da denke ich doch darüber gar nicht nach, Finger weg.

Ich würde nie ein Auto aus dem Ausland kaufen....schon gar nicht aus dem Osten...Für sowas geht man hier zum vertrauensvollen Händler ....dort gibt's dann auch noch ne Garantie!!

Wie meine Vorredner schon sagten:Lass die Finger von dem Wagen, das ist der event. günstige Preis nicht wert.

Gruß pipo71

Finger weg..17000 für ein Wagen mit solchen Mängeln. Das mit dem Lenkrad hört sich verdächtig nach ELV defekt an. Kostenpunkt ca. 1000 €. Auspuffanlage und Tüv kommen nochmal einen erheblichen Betrag zusammen.

Finger weg! Eine Limousine ist total unpraktisch:D;)

Und das sind offensichtlich nur die auffälligen Mängel.

Spricht nicht für den Besitzer, dass Sein Fahrzeug in so einem schlechten Zustand ist.

Ich würde mir was seriöses suchen.

Finger weg!

17.000 ist auch nicht so günstig mit diesen Mängeln

Einfach weiter suchen

Ich hab meinen C280 mit amg paket Ez 2008

Für 15.600 bekommen beim VW Händler

Allein weil er aus dem ausland kommt und schon solche Mängel hat sagt nichts gutes drüber aus wie der wagen behandelt wurde.

Mfg Mike

Themenstarteram 6. November 2015 um 16:14

ich danke schon mal für die vielen Antworten... also bis jetzt spricht alles nur gegen das Auto :D ja und komisch ist auch das er das mit der Wegfahrsperre / keyless go nicht beheben möchte!!! lieber abwarten und das Geld sicher investieren :)

Mich würde mal ein Link zu diesem "speziellen" Angebot interessieren.

am 6. November 2015 um 16:23

Guten Tach ,

FINGER WEG!

Auch wenn es Dir in den Händen juckt ,laß es bitte bleiben! Das Schnäppchen ist keines!

 

Ausland

Garantie?

Tüv?

ABE ?

Auspuff?

Scheinwerfer??

Geh zu einem Deutschen Dealer ,am besten ( auch wenn einige mich steinigen werden ) Mercedes Benz,

da biste auf der sicherern Seite ,( in der Regel ).

Sag nicht wir hätten Dich nicht gewarnt.

Und wenn Du morgen früh aufwachst und drüber nachgedacht hast ,wirste Dir sagen:

" Recht haben die User bei Motortalk ,da hätte ich " Heini " auch alleine drauf kommen können".

Schönen Abend noch ,

E10er

Themenstarteram 6. November 2015 um 16:24

Zitat:

@woalli schrieb am 6. November 2015 um 17:23:24 Uhr:

http://ww3.autoscout24.de/classified/278328264?asrc=st|as

angeblich 2.hand und sein vorbesitzer ist quasi sein Nachbar..

Viel zu teuer.

In Deutschland bekommst du den 350er VorMopf für teilweise 13.000, mit gleichwertiger Ausstattung und weniger KM (< 100.000 km).

am 6. November 2015 um 16:43

Verbastelte mängelhafte Kiste für einen mehr als einen geringen Betrag .... Finger weg!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 C350 Kaufberatung - richtige Entscheidung oder Finger weg!??