W204 C204 MAM GT1 Felgen 19 Zoll
Hat jemand eventuell Fotos von einem W204 oder C204 mit montierten MAM GT1 Felgen (am besten 19 Zoll)?
Bin auf der Suche nach etwas neuem für nächste Saison 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier nochmal ein paar Korrekturdaten bezüglich des Gewichtes der GT1 Felgen:
8,5x20 ET45 = 12,3 kg
8,5x19 ET 45 = 10,9 kg
Selbst gewogen !!!
Sehr gute Werte für den Preis !
Fahre die 20" mit 235/35 19 Good Year Asy 2 und habe Gesamtgewicht 22,3 kg Pro Rad.
Gruss
KB
181 Antworten
Kann es sein, dass es zur Zeit die MAM GT1 und die KT18 nicht mehr zu kaufen gibt? Überall wo ich schaue, werden genau die beiden Modelle nicht mehr angeboten... 😕
Ja, aber auch die KT15 werden zurzeit nicht mehr hergestellt.... MAM/Keskin haben zurzeit Riesen Probleme bei der Herstellung der Felgen, gab wohl Komplikationen bei der Umstellung der produktionsstraße.
Laut Aussage des Service gibt es keine Felgen mehr vor Mitte 2019!!!! Super ärgerlich, da mir eine Felge kaputtgegangen ist -.-
Tja, das ist halt der Unterschied zu echten Markenfelgen 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micha198O schrieb am 10. November 2017 um 23:42:51 Uhr:
Optik ist gut, aber der billige Preis spiegelt sich leider im Gewicht wider ... :/
13,56 kg bei 8,5x19" ist nicht ohne...
link
13,5Kg ist für so eine Felge dieser Preisklasse schon eine Top Leistung in 19" !!
Keskin KT15 wiegt in 8,5x19 über 16,1 Kg!
OZ Ultraleggera kommt bei 19" auf 11Kg. Kostet aber direkt das 4-Fache.
BBS-CHR wiegt 12Kg. Alles selbst gewogen. Keine Googlewerte.
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 1. Mai 2018 um 11:26:52 Uhr:
Ja, aber auch die KT15 werden zurzeit nicht mehr hergestellt.... MAM/Keskin haben zurzeit Riesen Probleme bei der Herstellung der Felgen, gab wohl Komplikationen bei der Umstellung der produktionsstraße.Laut Aussage des Service gibt es keine Felgen mehr vor Mitte 2019!!!! Super ärgerlich, da mir eine Felge kaputtgegangen ist -.-
Tja, das ist halt der Unterschied zu echten Markenfelgen 😠
Die KT15 bekommt man noch reichlich (auch in diversen Farben und Größen).
Das ist mega ärgerlich, aber dann kann man das wohl nicht ändern. 🙁
@MickyX ich habe schon das komplette Internet nach einer kt15 9,5x19 et45 durchsucht!
Wäre super dankbar wenn du eventuell einen link für mich mit der Felge hättest
Interessant was das Gewicht von Oz ultral. und BBS angeht, hat jemand ein Foto zur Hand meine 255er 18zöller amg felgen wiegen knapp 30 Kilo das Stück auf der Hinterachse.
Die vorderen wiegen 22 Kilo.
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 1. Mai 2018 um 14:19:31 Uhr:
@MickyX ich habe schon das komplette Internet nach einer kt15 9,5x19 et45 durchsucht!Wäre super dankbar wenn du eventuell einen link für mich mit der Felge hättest
Hey, sorry! Scheint die KT15 wohl nur noch in 8,5x19 zu geben 😕 Zumindest kann ich auch nirgendwo die 9,5x19 finden....
@Stern7ahrer also ich lasse mich ja echt eines besseren belehren, aber habe gerade nach dem ich das gelesen habe nochmal geguckt ! Wie ich oben schon erwähnt habe gibt es keine einzige in 9,5 x 19 ET45(!!!) lochkreis 5/112 in Black polish zu finden !
Dir ist bewusst das es verschiedene Einpresstiefen und Lochkreise gibt und man nicht einfach irgendeine 9,5 nehmen kann ? A) ist es verboten wenn ich hinten links et45 und rechts et30 fahre und B) sieht das auch noch verdammt scheiße aus 😁
Zitat:
@Stern7ahrer schrieb am 2. Mai 2018 um 11:14:20 Uhr:
Ebay ist voll von 9,5x19...
Hab grade auch mal geschaut... viele 9,5x20 aber keine einzige die unser St.Paulianer sucht 🙄
Hat keine 10 sekunden gedauert..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../856048444-223-14101?...
@Stern7ahrer lies dir nochmal meinen Satz etwas weiter oben durch... ich schrieb das keskin keine KT15 (und auch andere Modelle) zurzeit herstellt und ich genau EINE(!) Felge brauche und keinen ganzen Satz an gebrauchten Felgen, die auch noch im schlechten Zustand laut des Anbieters sind ^^
Nochmal, ich brauche eine einzige neue Felge in den Maßen wie oben beschrieben und die gibt es im kompletten www. nicht mehr zurzeit....
Grundsätzlich wollte ich auch nur damit dem User @mickyx sagen das er recht hat und Keskin/MAM zurzeit arge Probleme bei der Produktion hat und dies sich vor Sommer 2019 nicht ändern wird leider....
Hab bei Ebay nen Satz MAM GT1 gefunden - genauso einen wie ich suche. Da steht allerdings bei 5x112 und 5x100 (kombinierter Lochkreis).
Wie darf ich das verstehen? Sind da pro Felge 10 Löcher für die Schrauben? 😕