W203 NTG 2.5 zu verkaufen

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen!

Da mein Kumpel seinen W203 nun doch verkauft, habe ich ein neues, noch nie verbautes NTG2.5 COMAND mit der neuesten 2011 Software abzugeben.

Bei interesse und Preisvorschläge, PN an mich!

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

wen interessieren heutzutage bei Elektronikteilen die Neupreise, schon gar die Preise aus der MB Ausstattungsliste ...träume weiter !

Gruß

Fred

28 weitere Antworten
28 Antworten

Neupreis interessiert doch gar nicht.

Ich hab doch erwähnt, wo man wie Schnäppchen macht. Man braucht einen großen Händler, der viele Unfaller direkt über die Versicherungen kauft und dann weit in den Ostblock oder gar nach Afrika vertickt. Und da bekommt man dann auch günstig und legal gute Navis

leute, beruhigt euch doch.
der te möchte 1200 haben, ihr woll aber nicht so viel ausgeben. beides verständlich.
400 sind ein traumpreis für käufer 1000 für verkäufer.

realistisch sind preise für ntg2.5 von 500-700, wobei die für 700 nahezu neuzustand haben müssen.

ein ntg 2.5 ausm clc kann etwa 800 bringen, dann muss es aber ebenfalls neuwertig sein.

falls jmd interesse an einem ntg2.5 ausm 211er/219er hat, ich verkaufe eins. ca 25000km lang verbaut gewesen, also wie neu. 700 hätte ich gerne dafür...

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem NTG 2.5 für meine C-Klasse w203!
Bis zu 800€ würde ich schon ausgeben, je nach zustand.
Wenn jemand einer hat, bitte PN

Schließe mich der Suche an, wenn jemand ein Comand NTG 2.5 für W203/S203 zu verkaufen hat.

Ähnliche Themen

Hallo meins ist weg für 1000€ vor ein paar tagen

wen interessieren heutzutage bei Elektronikteilen die Neupreise, schon gar die Preise aus der MB Ausstattungsliste ...träume weiter !

Gruß

Fred

Ob Mercedes überhaupt 300 Euro bezahlt für ihr Gerät,was sie dann für 2700 Euro anbieten?

VW usw das gleiche. Da wird abgezockt hoch drei von den Herstellern.

Hallo,
hab eins gefunden, soll aus einem CLC sein und ist ein 2.5 er

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../170675426-223-2099

Viel Spaß damit

Michael

Zitat:

Original geschrieben von MichaelHartig

Hallo,

Viel Spaß damit

Michael

Weiß auch net, aber mich führt der Link zu `nem Radio! 😕 Ich dachte, hier geht`s um Navi`s?

M.f.G. Jens

ürsprünglich gings um NTG 2.5 Geräte

Navis sind doch heute bei einem guten Smartphone nicht nötig und für meinen Geschmack zu teuer

Ich dachte nur das es vielleicht jemandem hilft der günstig ne Variante zum Bluetooth freisprechen und MP3 hören sucht

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von MichaelHartig

Hallo,

Viel Spaß damit

Michael

Weiß auch net, aber mich führt der Link zu `nem Radio! 😕 Ich dachte, hier geht`s um Navi`s?

M.f.G. Jens

Ich suche noch ein Comand NTG 2.5 für für einen gemopften W203 (S203). Hab zwar schon einen gewerblichen Anbieter gefunden, der freigeschaltete Geräte ("Entsperrte Version"😉 anbietet, finde den Preis aber etwas zu hoch :-) Wer also eines zu verkaufen hat - ich bin für jedes Angebot dankbar!

Muss man eigentlich auch bei den NTG 2.5 Comand für W203 (CLC) / W463 die Pinbelegung ändern oder gilt das nur für die Comands aus dem W211/W219???

Also was den Radioempfang angeht, musst du den Pin für den Antennenverstärker definitiv umpinnen bei jedem Auto, welches von NTG2 auf NTG2.5 umgerüstet wird, sonst ist der Empfang für den *rsch...

Zitat:

Original geschrieben von ClubJBZ

Ich suche noch ein Comand NTG 2.5 für für einen gemopften W203 (S203). Hab zwar schon einen gewerblichen Anbieter gefunden, der freigeschaltete Geräte ("Entsperrte Version"😉 anbietet, finde den Preis aber etwas zu hoch :-) Wer also eines zu verkaufen hat - ich bin für jedes Angebot dankbar!

Muss man eigentlich auch bei den NTG 2.5 Comand für W203 (CLC) / W463 die Pinbelegung ändern oder gilt das nur für die Comands aus dem W211/W219???

Ist das Radio noch zu haben?

Ja

Deine Antwort