ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 NTG 2.5 zu verkaufen

W203 NTG 2.5 zu verkaufen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. September 2011 um 18:27

Hallo zusammen!

Da mein Kumpel seinen W203 nun doch verkauft, habe ich ein neues, noch nie verbautes NTG2.5 COMAND mit der neuesten 2011 Software abzugeben.

Bei interesse und Preisvorschläge, PN an mich!

 

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

wen interessieren heutzutage bei Elektronikteilen die Neupreise, schon gar die Preise aus der MB Ausstattungsliste ...träume weiter !

Gruß

Fred

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 18. September 2011 um 16:07

Preislich liegt es inkl 2011er Software und Bluetooth Antenne sowie Radioadapter bei VB 800€

 

Gruß

Markus

Hallo,

das ist das Comand was auch noch im 203 paßt und gegen das NTG 2 einfach ausgetauscht werden könnte?

Hast du Bilder?

gruß Tobias

Themenstarteram 18. September 2011 um 16:34

Genau das ist das aus dem CLC W203...

 

Hab mal ein Beispielbild drangehangen

Ist das Comand bereits verkauft?

Comand noch zu haben?

Danke

+

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von hansw0rst

Comand noch zu haben?

Danke

+

Viele Grüße

Nach über einem Jahr ? Na , viel Glück ! ;)

Hallo

habe auch einen Comand NTG2.5 mit 6 fach DVD Wechsler abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

preis und ungefährer standort?

am 20. November 2013 um 0:26

Der Preis würde mich auch interessieren!

Hallo

möchte gern 1200,-€ dafür haben,ist in TOP Zustand und neuste Navi Daten sind drauf

Regensburg

Gruß

Limarus

für 1200 kauf ich einen unfaller und schlachte den. da ist dann das navi inklusive. realistisch dürften wohl 400 sein.

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

für 1200 kauf ich einen unfaller und schlachte den. da ist dann das navi inklusive. realistisch dürften wohl 400 sein.

Welch ein unqualifizierter Kommentar.

Schon mal geguckt was ein W203 NTG 2.5 kostet? Legal? Das bekommste definitiv nicht für 400,- Euro... und den Unfaller wo das für den Preis drin ist zeig mir mal - da nehm ich gleich 10 von....

:rolleyes:

Jaja, unqualifiziert, was? Der genannte Preis trifft Deine Assoziation schon eher.

Die Wunschpreise bei Ebay interessieren nicht. Interessant sind die tatsächlichen Gebote. Viel mehr als 500 Hab ich seit einem Jahr nicht gesehen bei Ebay, da ich selber auf der Suche nach diesem Gerät bin. Die Träumer, die 1000 Euro und mehr wollen, sind seit Monaten in Ebay drinn, weils keiner kauft.

 

Und was die Unfaller anbelangt: die findet man so nicht im Netz, da muss man Händlersoftware haben, auf die die Gutachter zugreifen. Wenn ein verunfalter Wagen vom Gutachter geschätzt wird, wird er auch gleich diversen Unfallankäufern im Netz angeboten und die geben dann ihr Gebot ab. Und da findest Du jede Menge 203er, auch E-Klassen mit allen erdenklichen Ausstattungen für Spotpreise.

Nicht umsonst werben Händler in den Tageszeitungen, dass sie bis zu 100% über Versicherungspreis bezahlen, da es immer noch gute Preise sind, die da erziehlt werden.

 

HIER werden die Schnäppchen gemacht!!!

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

für 1200 kauf ich einen unfaller und schlachte den. da ist dann das navi inklusive. realistisch dürften wohl 400 sein.

Hallo

kannst du mir eins um 400 besorgen,dann nehm ich auch 5 Stück.

Hast du mal nachgeschaut,was der Neupreis von dem Gerät ist-2700,-€

Gruß

Limarus

Deine Antwort
Ähnliche Themen