W203 mittekonsole und Türgriffe(stange) innen veredelung mit 3d Carbonfolie

Mercedes C-Klasse W203

W203 mittekonsole und Türgriffe(stange) innen veredelung mit 3d .
Es war mir langweilig die Holzfarbe der Mittekonsole und die graue Farbe vom Tütgriffe innen!!!
Es sieht jetzt echt Hamergeil aus,oder?

Bild0089
Bild0090
Bild0087
+1
Beste Antwort im Thema

Solide gemacht, mir gefällt es dennoch eher weniger. Spendier der Fuhre doch mal eine solide Innenreinigung/Aufbereitung. Das sieht dann hinterher "hammergeil" aus 😉

Grüße
Superlolle

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von typnr0815

hallo @ all

habe das auch vor ca. 1 Jahr gemacht und hatte letzten Sommer keine probs. mit der Hitze im Auto.
Also wenn es gut gemacht ist gibt es keine Blasen.

An TE hab noch ein paar Bilder für dich als anregung weil ich finde deine Mittelkonsole schaut noch nicht ganz stimmig aus. z.B. Luftdusch, Knöpfe an der Armlehne.
und noch ein paar andere anregungen für dich vieleicht inspiriert dich ja was 🙂

mfg typnr0815

ps. die 2 schaltkulisse habe ich mir nur geholt wegen dem schalter, mit der will ich die Rückfahrkamera manuell einschalten können. z.b. auf der Autobahn

ach ja .... die Knöpfe/Hebel in der Armlehne sind schon tricky zu zerlegen und wieder zusammen zubauen aber es geht!

Servus!

Das sieht es echt super aus,es gefällt mir sehrrrrrrr!Hat sehr viel Arbeit und Zeit gekostet.

Danke für die schöne Bilder

Weiter so

Grüsse Leo

Zitat:

Original geschrieben von leonardvr6

Zitat:

Original geschrieben von typnr0815

hallo @ all

habe das auch vor ca. 1 Jahr gemacht und hatte letzten Sommer keine probs. mit der Hitze im Auto.
Also wenn es gut gemacht ist gibt es keine Blasen.

An TE hab noch ein paar Bilder für dich als anregung weil ich finde deine Mittelkonsole schaut noch nicht ganz stimmig aus. z.B. Luftdusch, Knöpfe an der Armlehne.
und noch ein paar andere anregungen für dich vieleicht inspiriert dich ja was 🙂

mfg typnr0815

ps. die 2 schaltkulisse habe ich mir nur geholt wegen dem schalter, mit der will ich die Rückfahrkamera manuell einschalten können. z.b. auf der Autobahn

ach ja .... die Knöpfe/Hebel in der Armlehne sind schon tricky zu zerlegen und wieder zusammen zubauen aber es geht!

Servus!
Das sieht es echt super aus,es gefällt mir sehrrrrrrr!Hat sehr viel Arbeit und Zeit gekostet.
Danke für die schöne Bilder
Weiter so
Grüsse Leo

Gratuliere für super schöne Arbeit.TOP!

Deine Antwort