W177 A-35 Panamericana grill

Mercedes A-Klasse W177

Hey, weiß jemand wo man im umkreis FFM am besten einen Panamericana grill einbauen lassen kann?
Bin leider selber sehr unfähig und würde deshalb eine Werkstadt aufsuchen, bevor ich selber etwas kaputt mache.

LG Jannik 🙂

10 Antworten

Ich denke der ist bei allen AMG Modellen vorhanden?!

Zitat:

@Irschen schrieb am 13. November 2020 um 22:05:55 Uhr:

Ich denke der ist bei allen AMG Modellen vorhanden?!

Nicht beim W177 35 Amg. Ist bei jedem 35 wie im Bild unten.

Ist das bescheuert, der A45 hat den dann dürfte der C43 den theoretisch ja auch nicht haben.

Ist nur den großen AMG modellen vorenthalten. Die 35er und der c43 sollten den twin blade haben.

Ähnliche Themen

Panamericana Grill haben jeweils nur die Top Modelle der jeweiligen Baureihe. Soll aber wohl bald anders werden. Wie beim Diamantgrill gibt es den später wohl bei jeder AMG Line...

was kostet der Umbau in der MB Werkstatt ??
schon mal jemand gefragt ?

@eMac_man 500€ 😁 ohne Teile.

Puh... ganz schön . Aber gut schaut der schon aus

In einer freien Werkstatt kommt man viel günstiger.. außer die MB Werkstatt ist echt nett und beeilt sich 😁 ich find den originalen Grill schöner, da er dann an Seltenheitswert gewinnt 😉

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 15. November 2020 um 09:04:28 Uhr:

Panamericana Grill haben jeweils nur die Top Modelle der jeweiligen Baureihe. Soll aber wohl bald anders werden. Wie beim Diamantgrill gibt es den später wohl bei jeder AMG Line...

Also ich meine gelesen zu haben, dass der 35er mit der Mopf auch den Panamericana Grill bekommt.
Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde ob der auch auf Mildhybrid umgestellt wird.

Deine Antwort