W176 Kaufberatung Urban Design und 1. Hand

Mercedes A-Klasse W176

Hallo liebe Community,

ich möchte mir als erstes Auto eine Mercedes A-Klasse 180 zulegen. (bitte sparst euch die Kommentare ob dieses auto nicht zu teuer sei, ich möchte lediglich hinweise und tipps von euch)

Im Blick und auch schon besichtigt habe ich eine A-Klasse aus 2013 die so gut wie alles hat außer PDC, dafür aber eine Kamera, und kein Navi, was mir aber persönlich nicht wichtig ist.
Lediglich die Halogen Scheinwerfer werfen bei mir fragen auf da Xenon schon lange ein Standart ist und für den Preis überhaupt gerechtfertigt ist??

Hier mal der mobile.de Link:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das Auto ist sowohl äußerlich als auch im inneren im Top Zustand und sehr sauber gehalten, ich vermute das Auto wurde von einem älteren Herrn gefahren?
Der Motor klang auch in Ordnung und bekommt nochmal neuen TÜV sowie eine Wartung.

Ich würde mich Über zahlreiche Hinweise, Tipps und Beratungen zu dem Auto freuen und gerne wissen was ihr davon haltet?
Für mehr Informationen einfach fragen.

LG
Joel

16 Antworten

alles klar, welche von osram würdest du empfehlen? gibt ja die normalen und dann noch smart und speed

Ich hatte die Ultinon Pro6000 von Philips. Es kann aber sein das es mittlerweile mehr Produkte auf dem Markt gibt.

Deine Antwort