W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread
Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.
Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.
Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉
Die ersten Schnapper:
Bei Aliexpress
Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:
Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...
--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.
456 Antworten
Zitat:
@W176er schrieb am 14. März 2016 um 20:16:11 Uhr:
Das ist halt alles Geschmacksache (wie immer/alles so im Leben), jedoch der rote Knopf am Audio20 finde ich geht gar nicht,sorry! Der rote Controller-Aufsatz in der Mittelkonsole wäre auch nicht so mein Ding...
Ich finde die roten Lüftungsdüsen sowie der kleine Ring ums Zündschloß reichen völlig aus! Meine Meinung 😉
So sehe ich es auch. Man darf es nicht überladen.
Haben die da auch carbon teile?
Finde so manches nicht was ihr hier immer schön einstellt? Kann da jemand helfen?
Gibt es eigentlich auch Ali Prime? Heute bestellt, morgen da :-P
Ähnliche Themen
Auch noch was gefunden, für alle die es rot wollen!
http://de.aliexpress.com/.../32592322390.html?...
Zitat:
@1235813 schrieb am 18. März 2016 um 13:29:27 Uhr:
Die Einlage für die Armlehne ist heute gekommen. Ich versuche gleich ein paar Fotos zu schießen🙂
Bestellt 24.02. geliefert 11.03. passgenau, sehr praktisch🙂😛
Gefällt mir sehr gut, allerdings nicht mit der Komfort-Telefonie kompatibel 🙁
Zitat:
@Chacruna schrieb am 14. März 2016 um 16:43:52 Uhr:
Hat denn niemand die blauen inneren oder äußeren Lüftungsringe? Würde mich mal brennend interessieren, wie die sich machen! Gefallen mir vom ersten Eindruck der Bilder auf der Seite deutlich besser.
In diesem Link findest du Bilder 😉
Zitat:
@1235813 schrieb am 18. März 2016 um 15:38:56 Uhr:
Die versprochenen Bilder
Wirkt aber nicht sehr passgenau oder ?
An der unteren Seite ist wirklich ein Spalt, aber es sitzt trotzdem sehr gut. Nichts klappert oder rappelt.
Wenn sich doch noch was ergibt, dann filze ich die Auflage einfach.
Für 15 Euro darf man aber auch keine Wunder erwarten. In Anbetracht des Preises bin ich jedoch begeistert. Da die Armlehne eh immer unten ist, stört mich die nicht 100%ige Passgenauigkeit auch nicht.
Zitat:
@A176 schrieb am 18. März 2016 um 20:48:07 Uhr:
Zitat:
@Chacruna schrieb am 14. März 2016 um 16:43:52 Uhr:
Hat denn niemand die blauen inneren oder äußeren Lüftungsringe? Würde mich mal brennend interessieren, wie die sich machen! Gefallen mir vom ersten Eindruck der Bilder auf der Seite deutlich besser.In diesem Link findest du Bilder 😉
Finde die blauen auch prima. Hab ne südseeblaue A-Klasse. Ist die Farbe von den Ringen identisch?
So hab jetzt mal nen Satz innere und äußere Ringe in Blau geordert.
Werde aber nur die inneren oder die äußeren anbringen.
@Chacruna: Wenn du an dem übrigbleibenden Satz Interesse hast, melde dich.
Zitat:
@rael67 schrieb am 19. März 2016 um 11:04:18 Uhr:
So hab jetzt mal nen Satz innere und äußere Ringe in Blau geordert.Werde aber nur die inneren oder die äußeren anbringen.
@Chacruna: Wenn du an dem übrigbleibenden Satz Interesse hast, melde dich.
Hast eine PN!