W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread

Mercedes A-Klasse W176

Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.

Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.

Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉

Die ersten Schnapper:

Bei Aliexpress

Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$

Rote Ringe für die Lüftungsdüsen 25$

Lüftungsdüsenringe innen und außen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:

Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...

--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.

456 weitere Antworten
456 Antworten

Projektoren ganz einfach rausziehen, abstöpseln und die neuen anstecken. Das Fach ist natürlich optional^^

Zitat:

@Egler schrieb am 13. März 2016 um 20:42:06 Uhr:

Wie werden die Projektoren eingebaut? Muss dazu die ganze Türpappe ab?

Einfach mit Zahnseide/Nylonschnur die Lampe rausziehen

Zitat:

@JaniHa schrieb am 13. März 2016 um 20:44:57 Uhr:

Projektoren ganz einfach rausziehen, abstöpseln und die neuen anstecken. Das Fach ist natürlich optional^^

Mensch, was mein Vorbesitzer alles vergessen hat ??

Wie immer alles Top, perfekte Passform/Qualität.

Ähnliche Themen

Hat denn niemand die blauen inneren oder äußeren Lüftungsringe? Würde mich mal brennend interessieren, wie die sich machen! Gefallen mir vom ersten Eindruck der Bilder auf der Seite deutlich besser.

Hier auch noch mein jetziges Cockpit.. Bin nicht sicher, ob zu viel "rot" drin is..

ich liebe ROT 😁

EstebanS,... alles was net brauchst hier zu PAPA 😉

😁

Gruß

Zitat:

@EstebanS schrieb am 14. März 2016 um 18:27:07 Uhr:

Hier auch noch mein jetziges Cockpit.. Bin nicht sicher, ob zu viel "rot" drin is..

JaniHa das ist sieht wirklich klasse aus !!!

Gruß

Zitat:

@JaniHa schrieb am 14. März 2016 um 16:13:53 Uhr:

Wie immer alles Top, perfekte Passform/Qualität.

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 14. März 2016 um 18:36:00 Uhr:

ich liebe ROT 😁

EstebanS,... alles was net brauchst hier zu PAPA 😉

😁

Gruß

Na immer ruhig mit den wilden Pferden! ;-) Ich lass es mal auf mich wirken.. hehe

Das ist halt alles Geschmacksache (wie immer/alles so im Leben), jedoch der rote Knopf am Audio20 finde ich geht gar nicht,sorry! Der rote Controller-Aufsatz in der Mittelkonsole wäre auch nicht so mein Ding...
Ich finde die roten Lüftungsdüsen sowie der kleine Ring ums Zündschloß reichen völlig aus! Meine Meinung 😉

Hier hat man fast das Gefühl der W176 wird zum E36 BMW 🙄

Ich finde den Innenraum von EstebanS ein wenig zu viel des Guten. Die Ringe an den Lüftugen habe ich auch, dass wars dann aber schon. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Die Ringe an den Luftdüsen waren sowieso schon dran, is ein A250Sport.. Der Rest, wie gesagt, ich schau mal, wie lange/ob es mir gefällt. ;-)

Ist mir auch etwas zu viel. Am lenkrad und radio wirkt es was überladen

Mich würde die Qualität interessieren :-D

Deine Antwort