1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 bestellt!

W176 bestellt!

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.
Meine Ausstattung:
- AMG-Line
- 7G-DCT
- Bi-Xenon
- Harman/Kardon Soundsytem
- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi
- Parktronic
- Rückfahrkamera
- Keyless-Go
- Panoramadach
...so, dass müsste alles gewesen sein 🙂

Farblich wird das ganze dann jupiterrot 🙂

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.
Meine Ausstattung:
- AMG-Line
- 7G-DCT
- Bi-Xenon
- Harman/Kardon Soundsytem
- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi
- Parktronic
- Rückfahrkamera
- Keyless-Go
- Panoramadach
...so, dass müsste alles gewesen sein 🙂

Farblich wird das ganze dann jupiterrot 🙂

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier 🙂

116 weitere Antworten
116 Antworten

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 29. April 2015 um 22:55:26 Uhr:

Zitat:

@sven02.12 schrieb am 29. April 2015 um 22:00:15 Uhr:

Schick schick dein 45er. 😁 Wie ich sehe holst du deine A-Klasse auch im September ab... dann sind wir eine der letzten die ein W176 bekommen. 😁
Ja, 🙂Danke dir🙂 das aktuelle Lenkrad gefällt mir Optisch eh besser. Was hast du bestellt?

Hab FA-Leasing daher September, ich werd aber versuchen die Mopf iw zu bekommen..Ende mai? Also aktuell glaub ich nix.. Ich vermute ende juni/Juli aber vorher ist da nix mit Bestellungen

Meine Bestellung siehst du weiter oben .😉

Ja das aktuelle Lenkrad und Interieur (Radio, Bedienfeld) finde ich auch schöner wie bei der kommenden A-Klasse. 😁

FA Leasing 😕

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 30. April 2015 um 15:24:03 Uhr:

FA Leasing 😕

Wo liegt das Problem? Ich möchte einmal in den Genuss kommen. Und dann sieht man weiter ob ich mir einen zulege oder nicht..

Da springe ich mal in die Presche 🙂 Ich hab ähnlich wie @Gressu16 bestellt und bekommen ihn auch im September.

Meiner wird dabei so:

A45
Schwarz
B26 AMG Aerodynamik-Paket
12P Business-Paket
527 COMAND Online
787 48,3 cm (19"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeiche schwarz
810 Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
P60 AMG Night-Paket
U21 AMG Performance Abgasanlage
U62 Licht- und Sicht-Paket
U70 Bremssättel rot lackiert
218 Rückfahrkamera
P49 Spiegel-Paket
400 Armlehne im Fond
U22 4-Wege-Lordose
893 KEYLESS-GO Start-Funktion
875 Scheibenwaschanlage beheizt

Dabei bedeutet FA Leasing das wir Bezieher aus dem Firmenangehörigengeschäft sind.

Alles klar, toll mein Vater besitzt eine GmbH.

Kann mir jetzt jemand sagen was man von der Leasingrate die ca 330 Euro wahrscheinlich beträgt absetzen kann?

Und kann man das Monatlich absetzen oder muss man bis zu einem bestimmen Quartal warten?

Leider nein. Sorry. Habe die Frage nicht kapiert sorry @xsus76 cool fast wie meiner🙂*grins*

Image
Image
Image
+1

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 1. Mai 2015 um 01:11:33 Uhr:

Alles klar, toll mein Vater besitzt eine GmbH.

Kann mir jetzt jemand sagen was man von der Leasingrate die ca 330 Euro wahrscheinlich beträgt absetzen kann?

Und kann man das Monatlich absetzen oder muss man bis zu einem bestimmen Quartal warten?

Absetzbar ist der jeweilige prozentuale Anteil mit der das Auto geschäftlich genutzt wird. Wenn zu 100% geschäftlich genutzt, dann kannst Du auch 100% der Leasingkosten absetzen- aber nicht vergessen 1% des Bruttoneupreises werden Dir als Einnahmen berechnet.

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 1. Mai 2015 um 08:26:33 Uhr:

Leider nein. Sorry. Habe die Frage nicht kapiert sorry @xsus76 cool fast wie meiner🙂*grins*

Woher ich das schon weiss XD

und wenn du ihn weniger als 10% geschäftlich nutzt kannst du nix absetzen... ps das zählt auch anders rum 😉

...also bei dem A45 kann man echt neidisch werden 🙂 Habe nächsten Freitag einen A45...hoffentlich muss ich die Bestellung nicht doch noch einmal abändern 😁

Wirst du bestimmt.ich bin ihn nie Probegefahren. Hab ihn trotzdem bestellt..😁

Alle die hier genannt worden sind..also der A45 generell :P

So noch mal eine änderung heute durchgeführt. Schluss aus basta🙂 ab jetzt warten bis September :/

Image
Image
Image
+1
Deine Antwort