1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 bestellt!

W176 bestellt!

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.
Meine Ausstattung:
- AMG-Line
- 7G-DCT
- Bi-Xenon
- Harman/Kardon Soundsytem
- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi
- Parktronic
- Rückfahrkamera
- Keyless-Go
- Panoramadach
...so, dass müsste alles gewesen sein 🙂

Farblich wird das ganze dann jupiterrot 🙂

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.
Meine Ausstattung:
- AMG-Line
- 7G-DCT
- Bi-Xenon
- Harman/Kardon Soundsytem
- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi
- Parktronic
- Rückfahrkamera
- Keyless-Go
- Panoramadach
...so, dass müsste alles gewesen sein 🙂

Farblich wird das ganze dann jupiterrot 🙂

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier 🙂

116 weitere Antworten
116 Antworten

Ich fahre selbst Jupiterrot am CLA, vorher Schwarz am W176.

Mit dem Rot wirst du die Blicke auf dich werfen. Und sieht dazu noch genial aus..

Image
Image

Genau das ist der Punkt. Wenn man mit 18 schon so einen Wagen hat will man natürlich auch auffallen 😉 . Heute habe ich eine A-Klasse in rot gesehen, jedoch "nur" in Verbindung mit der Styleausstattung, welche irgendwie feminin rüberkam 😕 . Wenn ich jetzt den CLA in Verbindung mit dem AMG Paket und den schwarzen Felgen sehe und mit dem schwarzen Dach... schon richtig heiß 😉. Zum Glück habe ich noch bis August Zeit um mich zu entscheiden 😁 .

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 25. April 2015 um 21:28:40 Uhr:

Ich fahre selbst Jupiterrot am CLA, vorher Schwarz am W176.

Mit dem Rot wirst du die Blicke auf dich werfen. Und sieht dazu noch genial aus..

Gefällt mir echt gut, vorallem mit den schwarzen Felgen und dem schwarzen Panoramadach.

Also, heute von meinem Händler bestätigt bekommen, dass ich nicht das neue Modell bekomme.🙁
Schade aber es gibt schlimmeres. 😁 Was denkt ihr. Hätte ich auf das neue Modell warten sollen bzw. hätte ich es riskieren sollen nicht so ein gutes Angebot zu bekommen wie jetzt? 😕

So ein Angebot für die neue Aklasse kommt bestimmt in 2 Jahren

Und ab wann soll denn die mopf bestellbar sein?

So bestellung ist Fix

A45
Schwarz
Rote Bremsättel
Heckspoiler
Performancelenkrad
Performanceabgasanlage
19 Zoll Schwarz
Comand
Schiebedach
Rückfahrcam
Totwinkelassi

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 29. April 2015 um 21:52:18 Uhr:

So bestellung ist Fix

A45
Schwarz
Rote Bremsättel
Heckspoiler
Performancelenkrad
Performanceabgasanlage
19 Zoll Schwarz
Comand
Schiebedach
Rückfahrcam
Totwinkelassi

Warum wartest Du nicht auf das Facelift was ab Ende Mai bestellbar ist gewartet???

Mehr PS, größeres Command, andere Felgen, front und heckschürze komplett anders so das keine verwechslung mit anderen A Klassen möglich ist!LED Licht.

Schick schick dein 45er. 😁 Wie ich sehe holst du deine A-Klasse auch im September ab... dann sind wir eine der letzten die ein W176 bekommen. 😁

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 29. April 2015 um 21:57:41 Uhr:

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 29. April 2015 um 21:52:18 Uhr:

So bestellung ist Fix

A45
Schwarz
Rote Bremsättel
Heckspoiler
Performancelenkrad
Performanceabgasanlage
19 Zoll Schwarz
Comand
Schiebedach
Rückfahrcam
Totwinkelassi

Warum wartest Du nicht auf das Facelift was ab Ende Mai bestellbar ist gewartet???
Mehr PS, größeres Command, andere Felgen, front und heckschürze komplett anders so das keine verwechslung mit anderen A Klassen möglich ist!LED Licht.

Ist dieses große command schon safe?

Zitat:

@sven02.12 schrieb am 29. April 2015 um 22:00:15 Uhr:

Schick schick dein 45er. 😁 Wie ich sehe holst du deine A-Klasse auch im September ab... dann sind wir eine der letzten die ein W176 bekommen. 😁

Ja, 🙂Danke dir🙂 das aktuelle Lenkrad gefällt mir Optisch eh besser. Was hast du bestellt?

Hab FA-Leasing daher September, ich werd aber versuchen die Mopf iw zu bekommen..Ende mai? Also aktuell glaub ich nix.. Ich vermute ende juni/Juli aber vorher ist da nix mit Bestellungen

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 29. April 2015 um 22:55:26 Uhr:

Zitat:

@sven02.12 schrieb am 29. April 2015 um 22:00:15 Uhr:

Ja, 🙂Danke dir🙂 das aktuelle Lenkrad gefällt mir Optisch eh besser. Was hast du bestellt?

Hab FA-Leasing daher September, ich werd aber versuchen die Mopf iw zu bekommen..Ende mai? Also aktuell glaub ich nix.. Ich vermute ende juni/Juli aber vorher ist da nix mit Bestellungen

Ja ende Mai, wurde mir von meinem MB Händler bestätigt! Also ich kann locker 4 Wochen zur Bestellung des A45 AMG noch abwarten 😁 Würde jetzt keinem empfehlen zu bestellen! Das große Command wird es geben siehe B Klasse oder Cla Shooting Brake....Bildschirm 8 Zoll!

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 29. April 2015 um 23:03:53 Uhr:

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 29. April 2015 um 22:55:26 Uhr:

Ja ende Mai, wurde mir von meinem MB Händler bestätigt! Also ich kann locker 4 Wochen zur Bestellung des A45 AMG noch abwarten 😁 Würde jetzt keinem empfehlen zu bestellen! Das große Command wird es geben siehe B Klasse oder Cla Shooting Brake....Bildschirm 8 Zoll!

Aber leider kein geiles Angebot dazu wie das Street Style

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 29. April 2015 um 21:18:44 Uhr:

Und ab wann soll denn die mopf bestellbar sein?

ab Ende Juli, denn auf der IAA wird er vorgestellt....und dann auch ausgeliefert...

Deine Antwort