ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W140 bei Ebay

W140 bei Ebay

Themenstarteram 4. April 2006 um 14:38

http://cgi.ebay.de/...yZ18221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

 

was sagt ihr zu diesem "angebot" bei ebay?

über 300kmh schnell / 500.000DM teuer = lächerliches geschwätz wenn man mich fragt..

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. April 2006 um 14:47

Wäre doch was um wieder übern Feldweg oder die Autobahn zu blasen...

Zitat:

Original geschrieben von phob

Wäre doch was um wieder übern Feldweg oder die Autobahn zu blasen...

Ich freu mich schon auf die Videos. Wer wird diesmal der Gegner? Ein Corsa?

am 4. April 2006 um 15:11

Ich hab noch nichtmal das erste Video gesehen :) War's denn optisch ansprechend?

Auf dem Motor steht AMG das is beim Original 600er wohl nicht der Fall demnach weiss man ja nicht was drin steckt und kann zu Olegtunnings Aussage auch nichts sagen :)

Zitat:

Original geschrieben von phob

Ich hab noch nichtmal das erste Video gesehen :) War's denn optisch ansprechend?

Nein. Dunkel und nichtssagend. Im Gegensatz zu dem, was ich unter "blasen" versteh recht langweilig.

Und was in dem Werksumbau steckt weiß der Geier. Allein der Preis scheint mit erlogen, der Käufer scheinbar doch betrogen.

am 4. April 2006 um 16:52

Neuerdings machst du gerne einen auf Cyrano de Bergerac oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Im Gegensatz zu dem, was ich unter "blasen" versteh recht langweilig.

Im Gegensatz zu dem, was ich unter "Blasen" versteh, ist jedes Autorennen langweilig. :p

am 5. April 2006 um 3:11

lächerliches geschwätz wenn man mich fragt..

 

stimmt "Mistress" , aber das überrascht uns ja bei Deinen Beiträgen nicht wirklich :D

Hat ja einige Zeit gedauert ,bis Du ein neues "Werk" geschaffen hast :D

als völlig "sinnfrei" schätze ich diese Aktion ein :D

"5 Leute gesucht fürs Autobahnblasen for fun"

http://www.schokotrunk.de/autobahn.jpg

....die Auflagen halten sich ja in Grenzen,

dort verlangen sie nichtmal einen Schulabschluß,

bleibt nur zu hoffen,das allen anderen Verkehrsteilnehmern nichts passiert.(ein sich übergebndes Smilie, gibt es z.Zt. leider nicht im Motor-Talk)

Themenstarteram 5. April 2006 um 10:13

dass hier ein beitrag meinerseits gleich zum sticheln mir gegenueber mißbraucht wird zeugt doch nur von eurer geistigen "reife"... im kopf seid ihr eben doch alle kinder ;)

ps: was hat meine signatur mit dem beitrag zutun?

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

dass hier ein beitrag meinerseits gleich zum sticheln mir gegenueber mißbraucht wird zeugt doch nur von eurer geistigen "reife"... im kopf seid ihr eben doch alle kinder ;)

ps: was hat meine signatur mit dem beitrag zutun?

Manche haben so eine enge Beziehung zu Oberklasseautomobilen, dass sie deren Missbrauch für langweilige und duchweg kindische und proletenhafte Rennen als persönlichen Angriff werten müssen. Arme Schweine, hast Recht.

Wieder andere treffen plumpe Anfeindungen schon wieder so sehr, dass sie zum Gegenschlag ausholen müssen und Worte wie Charakter, Reife, Lebenserfahrung oder Infantilität auspacken müssen. Tja, anstatt stolz dazustehen, lässt die Deutsche Eiche den morschen Ast ihrer selbst auf den niedergehen, der ihr an den Stamm pisst, ohne zu sehen, welch düngend Funktion das haben könnte. Auch ne arme Sau.

Themenstarteram 5. April 2006 um 10:52

deine geschwollene art und weise zu schreiben kannst du dir sparen. ich hab was über eure geistige reife gemutmast? oh mein gott, welch plumpe, persoenliche anmache.

lies mal lieber was andere hier mir ggn über schon für behauptungen aufgestellt haben. im endeffekt habt ihr doch garkeine ahnung ob ich irgendwelche oberklasselimos verschandle? und selbst wenn ich es tun würde, dann wäre dieses ja in meinem besitz, so what? wenn ihr deswegen weinen müsst, nehmt euren w140 mit auf übersee und fahrt damit in der wüste rum. da seid ihr alleine und keiner wird euch vormachen wie man so ein auto verblaest.

Tja Mistress.... da kann dir wohl keiner mehr helfen, wenn du nicht mal merkst, dass da soeben jemand für dich in die Bresche gesprungen ist. ;)

Und ja, in der Tat: Du hast Vermutungen über die geistige Reife anderer geäußert. Auch schon vergessen?

Bedenklich, sehr bedenklich.

:D

Edit: Eine Umbenennung in Distress wäre nicht unopportun. :)

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

deine geschwollene art und weise zu schreiben kannst du dir sparen. ich hab was über eure geistige reife gemutmast? oh mein gott, welch plumpe, persoenliche anmache.

lies mal lieber was andere hier mir ggn über schon für behauptungen aufgestellt haben. im endeffekt habt ihr doch garkeine ahnung ob ich irgendwelche oberklasselimos verschandle? und selbst wenn ich es tun würde, dann wäre dieses ja in meinem besitz, so what? wenn ihr deswegen weinen müsst, nehmt euren w140 mit auf übersee und fahrt damit in der wüste rum. da seid ihr alleine und keiner wird euch vormachen wie man so ein auto verblaest.

In vielen Worten wenig Klarheit,

Zitat:

ich hab was über eure geistige reife gemutmast? oh mein gott, welch plumpe, persoenliche anmache.

viel Irrtum,

Zitat:

deine geschwollene art und weise zu schreiben kannst du dir sparen

und ein Fünkchen Wahrheit :D

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Tja, anstatt stolz dazustehen, lässt die Deutsche Eiche den morschen Ast ihrer selbst auf den niedergehen, der ihr an den Stamm pisst, ohne zu sehen, welch düngend Funktion das haben könnte. Auch ne arme Sau.

Herrlich, habe ich mir sofort kopiert für spätere Eventualitäten. Ist der von Dir oder irgendwo abgekupfert?

Und zum Kotzsmiley: der wurde hier schon mehrfach gewünscht. Also MOD, ran an die Arbeit!

MFg

Pluto

am 5. April 2006 um 20:20

Steht doch immer wieder Schrott im X-Bay, is nix neues...

N Bekannter hat auch gerade wieder einen gekauft, 7500€, Tacho gedreht (war bei Kauf klaar), aber der sieht top aus, ich würde sagen Zustand 2, es funktioniert ALLES (Wie immer "Vollausstattung"), da siehts Leder aber nicht so abgewrackt aus wie hier ...

 

Mfg, Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen