ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W14 600SE zum Verkauf

W14 600SE zum Verkauf

Themenstarteram 3. November 2005 um 15:37

Hier ist der W140 aus dem Video zum Verkauf.

Einige sprachen davon, dass es nötig sei, ihn zu retten..

.. nun habt ihr die Gelegenheit dazu ;)

http://cgi.ebay.de/...mZ4586926480QQcategoryZ18221QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
59 Antworten

Wow !!!

 

Er hat sogar (Originaltext) Neues Kühlerwasser !!! :D und der letzte Checkhefteintrag ist grade mal 60'000 Kilometer alt. Klar das sich bei soviel Pflege auch eine Probefahrt erübrigt ...

Na ja, viel Glück denn beim Verkauf

Gruss

vom Gigl

OH JE, ALSO DOCH !!!

 

Hallo

Also sind die Reperaturkosten/Unterhaltskosten für den Eigner zu hoch geworden damit er jetzt weg muß ? :D

Schade das der Link zum Video nicht im Verkaufstext erscheint, hätte sicher Potenzielle Kunden geworben sich so ein Wrack zu kaufen.

Und ein sehr gepflegtes Auto dem Scheckheft nach :D

Was kommt als nächstes ? BMW und MB haben ja schon die Ehre erhalten in euren lächerlichen Videos teizunehmen.

Warscheinlich wird das nächste Fahrzeug auch nur so lange gefahren (verheizt) bis irgendwelche Erhaltungsreperaturen kommen und wird dann wieder abgeschoben.

Kauf euch lieber Autos die ihr euch auch leisten könnt falls mal irgendwelche Reperaturen kommen.

Ich persönlich würde dieses Ausgelutschte etwas nicht mal geschenkt nehmen.

Das ist der wohl beste Satz im Verkaufstext. Zitat: Kann in 35466 Rabenau Probe gesichtet werden auch den Motor könnt ihr mal hören. keine probefahrt da ich keine lust auf massenandrang von 400ps geilen haben will

Gruß Pepe

Na Prima! Letztens noch geschrieben:"der wird stillgelegt und im Winter wieder fertig gemacht" und schon bei EBAY....

Der 7er war auch bei EBAY........irgendwie hat dein Kumpel nen ganz schönen verschleiß bei Autos.

Aber es grenzt schon an naja an Unverschämtheit den Wagen jetzt hier anzubieten-meine Meinung

Themenstarteram 3. November 2005 um 19:06

Welche "großen" Reperaturen?

Wieso "Wrak"?

Von gerissener Bremsscheibe lese ich da nichts...

Der 140er hat es hinter sich, besser ab in den nahen Osten, da könnte er noch ein paar Jahre laufen. Den BMW habt Ihr ja schon zerlegt...

Für solche Deppen müsste ein PS Limit kommen, z.B. maximal 60 PS.

Nur noch für Bastler und Schrauber tauglich!?

Schade nur, dass ein Mercedes...ein W140, so enden muss!

Erst wird er verheizt, dann bei Ebay verklingelt und vielleicht nach Fernost zum ausschlachten...

Wegwerfgesellschaft! Uns geht es noch zu gut!

Themenstarteram 4. November 2005 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Von gerissener Bremsscheibe lese ich da nichts...

Wieso auch? Bremsen sind erneuert.

Themenstarteram 4. November 2005 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Nur noch für Bastler und Schrauber tauglich!?

Schade nur, dass ein Mercedes...ein W140, so enden muss!

Erst wird er verheizt, dann bei Ebay verklingelt und vielleicht nach Fernost zum ausschlachten...

Wegwerfgesellschaft! Uns geht es noch zu gut!

Wieso nur noch für Schrauber und Bastler?

Bitte lasst doch diese dummen Kommentare.

Wer seinen Spaß mit nem W140 haben will der hat ihn obs euch passt oder nicht.

@Mistress

Wieso "dumme Kommentare"?

Im Forum darf und kann doch Jeder seine Meinung sagen!

Stellt man ein Thema ins Forum, dann muss man eben damit rechnen, dass positive, negative oder gar keine Reaktionen folgen. Normal...wo ist das Problem?

Warum stellst Du dann so ein Thema ins Forum, wenn Dir die Antworten nicht passen?

Warum stellst Du dann so ein Thema ins Forum,

 

wenn Dir die Antworten nicht passen?

weil evtl.einige diese "Tonne" noch nicht gesehen haben ;)

wird ja wohl nicht sein,damit ein paar Gebote mehr eingehen-

oder ? :D

an dem iss wirklich alles "VOLL -toll"

selbst der Brief iss schon "Toll-voll"

sollte mich jemand suchen,

bin gerade inne stabile Seitenlage gegangen,

bewor ich mein Esssen -das zweite mal sehe :eek:

lieber einen "lütten"

 

126er

Themenstarteram 4. November 2005 um 13:13

Nur leider kann keiner seine Aussagen wirklich begründen. Es heißt immer nur "Wrak" und "große Reperaturen" und "Ausgelutscht".

Aber woran macht ihr das fest? Ihr habt sogar die Bilder gesehen auf denen ihr erkennen konntet, dass der Wagen besonders innen in einem Topzustand ist. Und sonstige Mängel außer den kleinen Schönheitsfehlern außen sind nicht vorhanden. Also wieso "WRAK"?

Hallo

Der Fahrstill des Fahrers (im Video) läßt nicht grade auf einen schonenden Umgang mit dem Fahrzeug schließen.

Zudem heiße Rennen mit gerissener Bremsscheibe und einigen brennenden Kontroll/Warnlampen ist nicht grade ein indiz für Intelligenz. Ich denke das sieht jeder so !

Und der Preis, man bleibt mal auf dem Teppich. Der Sofortkaufpreis hat mich fast vom Stuhl gehauen. Über 320.000 km und 8.500 € (wenn ich mich recht erinnere). Sowas geht entweder in den Osten oder landet bei einem Verwerter.

Für das Geld gibt es gepflegte W140 mit lückenloser History und zig tausend Kilometer weniger.

Immernoch schade das kein Link zum Video im Verkaufstext ist. Den tollen Wagen hätten sicher viel mehr Leute kaufen wollen :D

Bin ja mal gespannt was ihr als nächstes verheizt um euer Ego zu stärken. Aber der Wagen wird wohl den selben weg gehen wie die anderen zuvor.

Gruß Pepe, der im übrigen noch nie ein Auto gekauft hat in dem er keine Probefahrt machen durfte

Themenstarteram 4. November 2005 um 14:06

Das mit der Probefahrt finde ich auch falsch. Aber das ist ja Sache es Verkäufers, denke das schreckt einige ab mit der nicht machbaren Probefahrt.

Ob schonender Umgang oder nicht. Wenn an dem Wagen nichts ist ist nichts dran. Ob man dumm ist wenn man mit glühenden Warnleuchten schnell fährt, kann jeder sehen wie er will.

Der Preis ist imho OK

Und achja.. was hat es mit dem Ego zutun?

Deine Versuche Hobbypsychologo zu spielen sind einfach nur lächerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen