W14 600SE zum Verkauf

Mercedes CL C215

Hier ist der W140 aus dem Video zum Verkauf.
Einige sprachen davon, dass es nötig sei, ihn zu retten..

.. nun habt ihr die Gelegenheit dazu 😉

http://cgi.ebay.de/...mZ4586926480QQcategoryZ18221QQrdZ1QQcmdZViewItem

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Ob man dumm ist wenn man mit glühenden Warnleuchten schnell fährt, kann jeder sehen wie er will.
Der Preis ist imho OK
Und achja.. was hat es mit dem Ego zutun?
Deine Versuche Hobbypsychologo zu spielen sind einfach nur lächerlich.

Ich denke das mit den Warnleuchten sieht jeder so. Warum nennt man die Dinger wohl Warnleuchte ?!? Hoffe das bei euch nie die Leuchte vom Öl an war. Aber was solls, fahren kann man ja trotzdem damit 😁 Stimmts ?

Ich finde den (Sofortkauf) Preis völlig überzogen.

Für welchen Zweck dreht man wohl solche Sinnlosen Videos und stellt sie ins Netz ? Fürs Ego, also für die Selbsbestätigung ein ganz toller Hecht zu sein ! Ansonsten sehe ich in solchen Aktionen keinen weiteren Sinn, aber man kann auch über das Video lachen und sich freuen das es solche ... gibt die so was witziges drehen.

Gruß Pepe

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Für welchen Zweck dreht man wohl solche Sinnlosen Videos und stellt sie ins Netz ? Fürs Ego, also für die Selbsbestätigung ein ganz toller Hecht zu sein ! Ansonsten sehe ich in solchen Aktionen keinen weiteren Sinn, aber man kann auch über das Video lachen und sich freuen das es solche ... gibt die so was witziges drehen.

Gruß Pepe

lol

das video (die videos, es gab auch viele vorgaenger videos, ua das 750i video) sollte nicht irgendetwas beweisen sondern entstand aus reiner langeweile.

wie/wem/mit was sollten wir denn was beweisen? es ist das auto, was etwas kann. es geht also entweder um fun den wir hatten der einfach mal aufgezeichnet wurde oder um reine informationen ueber das auto. jeder wie ers will.

aber ich finde es schon laecherlich zu sagen, man drehe das video nur, um anderen zu zeigen was man hat. dann wäre das video auch um einiges professioneller ausgefallen. keine kommentare, ggf vorher drehbuch gemacht, richtiger cut und das alles nicht im dunkeln. also denk ma drueber nach mit deinen theorien.

es gibt nicht nur 100%ige wie du und vollassis, sondern acuh leute die ihren wagen alternativ benutzen und sachen damit machen / videomaterial erstellen welches bei den leuten wie dir auf verstaendnislosigkeit stößen

Ah, sowas nennt man also alternative Nutzung eines KFZ. OK.
Also ich habe keine Informationen in dem Video erkennen können. Oh, doch 400 PS sind schneller als 115 😁

Habt ihr hier eigentlich Verständnis für eure Aufnahmen erhalten ? 😁

Gruß Pepe, der weder 100%ig noch ein Vollassi ist aber sowas immernoch absolut lächerlich findet.

Hi!

Also jetzt würde mich das Video nun doch schon mal interessierren. Gibts da keinen link mehr? Oder hat es jemand gespeichert?

Würde mir gerne mal ein Bild machen.
Aber was ich über das Video schon so alles hier lesen musste, scheint es sich um abartige Leute zu handeln, die sowas machen.
Der Preis ist deutlich überzogen. Für kaum mehr hab ich vor einem halben Jahr bei ebay einen 420 SEL (W140) gesehen. Alles original, noch mehr Ausstattung, nur AB-Langstrecke (Flottenfahrzeug; Erstbesitzer) und nur 180.000 Km!
Ja, das wäre ein Auto gewesen! Aber doch nicht dieses ausgebrannte Teil!

MFG, Dr. Benz!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Nur leider kann keiner seine Aussagen wirklich begründen. Es heißt immer nur "Wrak" und "große Reperaturen" und "Ausgelutscht".
Aber woran macht ihr das fest? Ihr habt sogar die Bilder gesehen auf denen ihr erkennen konntet, dass der Wagen besonders innen in einem Topzustand ist. Und sonstige Mängel außer den kleinen Schönheitsfehlern außen sind nicht vorhanden. Also wieso "WRAK"?

Top Zustand also?

Für mich sieht das durchgesessen aus.

http://i11.ebayimg.com/04/i/05/53/a2/63_1_b.JPG

Meines wissens waren damals nur die Türpppen aus Raffleder, die Sitze konnte man erst raffen, wenn sie hinüber waren. Und wie die Vordersitze aussehen, mag ich garnicht erst wissen.

Aber, da es ja keine Privatauktion ist und das E-Bay System die möglichkeit ansieht, Bieter zu kontaktieren, kann man diese ja mal über unsere Beiden Diskusionsthreads sowie das Video (falls noch Online) in Kenntnis setzen, oder?
Wer macht sich die Mühe? Freiwillige vor !

mfg, Mark

wie die Vordersitze aussehen, mag ich garnicht erst wissen.

soweit reichte halt der Zoom nicht 😁

wenn ich alleine das Gezumpel im Kofferraum sehe 😰
da droht beinahe "Kammerflimmern" 😉

oder ist da etwa ein " Reserve-Herz " inne Kühltasche ? 😁
und wenn ja,darf man wenigstens das mal "probeschlagen" lassen ?

und ich sach noch ........Tonne
aber Gebote kommen ja reichlich,

gut-gut,sicher es gibt es auch Angebote, da sind halt auch einige ohne Bewertungen dabei,(quasi so - just for fun),

denn mal ehrlich,wer kauft schon ne Wurst,die er nur streicheln ;aber in die er nicht reinbeissen darf ?

ich besorg schnell ne Tüte Popcorn,
sicher fängt bald der Hauptfilm an 😁

PS. meiner hat auch Raffleder-allerdings auch nur inne Türen

Hallo

Von welchem Video ist hier eigentlich die Rede??

Gruß

Frank

na-dann muß man das ja alles glauben

wer sooooooo lange an seiner Aussage festhält 😁

.......................................................................................
am 31.10.2005 gegen 18 Uhr original von "Mistress"
Wieso muss man sich dauernd irgendwelche Thesen von euch anhören? Dauernd diese Vermutungen?
Ist es denn nur Neid?

Der Wagen wird wie gesagt über den Winter wieder ins Reine gebracht und es werden alle Notwendigen Reperaturen gemacht.
.......................................................................................

und keine 48 Stunden später, (genau am 02.11.2005 gegen 15.42) iss die "Tonne" zu verkaufen

ja nee-iss klar 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dirk_TJ

Hallo

Von welchem Video ist hier eigentlich die Rede??

Gruß

Frank

Das haben Sie schnell wieder aus dem Netz genommen. War ein oberpeinliches Wettrennen zwischen Vectra A 115 PS und 140er S600 auf einem Feldweg im Morgengrauen...

Siehe hier...

Re: na-dann muß man das ja alles glauben

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

wer sooooooo lange an seiner Aussage festhält 😁

am 31.10.2005 gegen 18 Uhr original von "Mistress"
Wieso muss man sich dauernd irgendwelche Thesen von euch anhören? Dauernd diese Vermutungen?
Ist es denn nur Neid?

Der Wagen wird wie gesagt über den Winter wieder ins Reine gebracht und es werden alle Notwendigen Reperaturen gemacht.

und keine 48 Stunden später, (genau am 02.11.2005 gegen 15.42) iss die "Tonne" zu verkaufen

ja nee-iss klar 😁😁😁

jo ich kann nur weitergeben was der besitzer mir sagt.

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Das haben Sie schnell wieder aus dem Netz genommen. War ein oberpeinliches Wettrennen zwischen Vectra A 115 PS und 140er S600 auf einem Feldweg im Morgengrauen...

Siehe hier...

das video wurde ausm netz genommen aber darueber hab ich keine infos genauso wenig wie der besitzer infos ubeer den thread hat.

einige Tausend

aber das war dem Verkäufer nicht genug 😰

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

könnte aber sein ,das der 600er nicht mehr dort auftaucht,
das bieten auf eigene Artikel oder aber das bieten durch Personen,die dem Verkäufer bekannt sind,
ist mächtig verboten,
man spricht in diesem Fall vom "SHILL BIDDING"

wenn man unter Gebote nachsieht,
findet man sofort,das "schimmelfrucht" mächtig Gas auf das Angebot von "fastme85" gegeben hat 😉

daran selbst wäre noch nichts verwerflich,
würden sich die beiden nicht schon Monate kennen,mindestens seit Sep.04 !!!
und rein ZUFÄLLIG aus "Rabenau" kommen.😰

ich bin hier zwar nur der Wurm,
aber ich hatte Euch ja etwas versprochen,siehe unten....

PS.ich mochte noch nie PREISTREIBER,
und hier geht es nicht um ein paar Cent-sondern um tausende von Euro,
Euro Meinung,wäre mir in diesem Fall ganz besonders wichtig

Ja, da bietet der Bekannte aus Rabenau den verheizten Mercedes hoch. Passt 100% zu dem Deppenvideo. Schick ne Meldung an ebay-Sicherheit. Solche Typen haben auf ebay nichts zu suchen.

Hallo

Ich dachte mir schon das der Preis künstlich nach oben getrieben wird. Hoffentlich fallen diese Personen mal gehörig auf die Fresse.

Kein normaler Mensch würde 6.000 € für den Küble bezahlen.

Vielleicht liest das ja jemand von dem großen Auktionshaus und forscht mal etwas nach 😁 Würde sich sicher lohnen.

Gruß Pepe

😁

das einzige was ich damit anstellen würde:

für nen 100ter kaufen - dach abtrennen und mit blumenerde füllen - STIEFMÜTTERCHEN drin pflanzen - den motor raus - reinigen - glasplatte druff und ins esszimmer.

die japanischen freileitungen mit dem anderen kram aus dem kofferraum versteigern und gut ist.

ABER ICH HÄTTE DOCH GERNE MAL DAS ZENSIERTE VIDEO GESEHEN

und lasst euch nicht erwischen, denn wer den preis künstlich nach oben treibt fällt gerne mal auf die nase und wer kauft schon einen wagen den er nicht mal fahren darf ?????

total verdutzter pie ( ooh das gibt wieder ärger )

Deine Antwort