W12-Heck nachgerüstet.....
Hallo,
habe heute meinen Phaeton 3.0TDI auf W12-Heck umgerüstet, nicht gerade günstig der Spaß aber ich finde es hat sich gelohnt, oder was meint ihr dazu?!
Einfach mal der Vergleich, vorher und nachher...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute meinen Phaeton 3.0TDI auf W12-Heck umgerüstet, nicht gerade günstig der Spaß aber ich finde es hat sich gelohnt, oder was meint ihr dazu?!
Einfach mal der Vergleich, vorher und nachher...
189 Antworten
Hallo habt ihr noch irgendwie einen Satz W12 Heck?
Lg
?
Warum ein "?" wenige Stunden nach deiner Anfrage?😕
Erwartest Du etwa, dass sich hier umgehend jemand meldet, der noch ein W12 Heck rumliegen hat?
LG
Udo
Habe auf Tipps gehofft. 😁
Ähnliche Themen
Okay, dann schaue ab und an auch mal hier rein:
https://www.motorbasar.de/biete?...
Oder gebe im Marktplatz ein Gesuch auf.
LG
Udo
Ok super danke Udo.
LG
Udo, kann ich Zottel noch fragen?
Warum fragst Du mich, ob Du ihn fragen kannst?
Frage ihn und gut ist 🙂
LG
Udo
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 12. Juni 2017 um 10:26:59 Uhr:
Bild
Schau mal, Ebay
Ich vermute mal der Anbieter hat deine Fotos geklaut? Oder hast du ihm die Teile verkauft? Oder bist du kürzlich ins Ausland gezogen 😉
Gruß
Sebastian
PS: ja ich suche grad nach den Dingern...
Das ist das Angebot von GtheRacer; er ist in der Slowakei ansässig.😉
LG
Udo
Hätte auch noch ein W12 Heck abzugeben, allerdings bleibt das Auto dran ;-)
(Beitrag kommt noch und Fahrzeug steht ab Mittag im Marktplatz)
LG Lars
Zitat:
@octopusservice schrieb am 3. Juni 2018 um 10:15:20 Uhr:
Hätte auch noch ein W12 Heck abzugeben, allerdings bleibt das Auto dran ;-)(Beitrag kommt noch und Fahrzeug steht ab Mittag im Marktplatz)
LG Lars
[/Wie den Phaeton verkaufen ???
Gruß
Uwe
Ja Uwe, Fahrzeug wird verkauft. "Verabschiede" mich noch in einem anderen Thread, möchte diesen hier nicht Zweckentfremden.
LG Lars
Ich habe mir diesen da mal angesehen ... aber schweineteuer http://www.bb-automobiltechnik.de/.../...sportendrohradaption-w12.html
Zitat:
@AlexMil schrieb am 29. März 2014 um 08:41:13 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von loona0408
Für die Umrüstung braucht man nur die untere Stoßstangenlippe, die Auspuffblendenhalterungen und natürlich die Blenden. Ich habe damals, lasst mich lügen, so um die 600€ inkl. Lackieren bezahlt. Was den Sound betrifft wird es natürlich schwierig werden einem Diesel einem V12 Sound rauszulocken🙄 Desweiteren hatte mich damals gestört das im Winter die Abgase hinten unter dem Auto hervor kamen weil das Auspuffrohr nach unten gebogen ist...sieht nicht wirklich toll aus. Habe dies korregieren lassen damit die Abgase auch da rauskommen wo sie sollen. Bei der Gelegenheit habe ich bei meinem 3,2`er gleich den Sound angepasst...jetzt hört er sich an wie ein großer 🙂😁 ....wie ein richtig großerGuten Morgen,
hast Du oder vielleicht kennt ein anderer die Teilenummern die für dieses Umbau benötigt wurden.
Untere Stoßstangenlippe
Auspuffblendenhalterung
AuspuffblendenhalterungDanke sehr.
VG
Alex.
Sollte man hier im Forum finden