ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. w12 Auspuffblende

w12 Auspuffblende

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 18:49

hallo habe seit längere zeit zwei w12 auspuffblenden herum liegen

nach hin und her habe enschlossen auf mein 3l tdi anemachen.

habe neue lipe und zwei halter beschtelt, nun grosses überaschung

halter rechts nicht am lager liefer termin erst ende KW. 29.

nun habe ein frage an euch wie werden die so genate halter montirt?

sind die teili pass genau oder mus gebastelt werden .

habe schon einmal im troknen montiren probirt habe aber nicht ganz verstanden.

ich bitte um hilfe oder eine foto von blende und halter.

ich danke euch und wünsche euch schöne ferien gruss aus Ch.

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Die Halter und die Aufnahmen für die Schrauben sind passgenau, keine "Spachtelarbeiten"!!!

Lieferfristen für den W12 (nicht lieferbar) bzw Teile ( spezifische W12 Teile wie Getriebe etc.) sind lang, VW hat nie mit dem Erfolg des Phaetons bzw. W12 gerechnet!!

Ansonsten: anhalten und schrauben oder zum Freundlichen!

Es ist kein Teufelswerk!!

 

De Schraubän anne Löchä haldän, de Haldä habän Borungän. Deze med de Garosserie verschraubän, dan wagld nix!

De 12Zilindär zind widder Ärwartung toch nachgefradt worden, wat een Jammer! Daa muste warden!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

eh... puh...ehm ?

 

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

 werden die so genate halter montirt?

????  :confused:

 

 

am 9. Juli 2011 um 21:20

Ich glaube, da war mal was in Sachen "Deutsch". Kann es sein, dass er mit einem Übersetzungsprogramm arbeitet?

peso

am 9. Juli 2011 um 21:31

Hallo,

 

ich glaube er kommt aus der Schweiz, da sprechen auch viele italienisch o.ä.

 

Gruss, Roberto

 

Wir sind guten Willens und wollen helfen.

Leider geht es so nicht. :rolleyes:

am 9. Juli 2011 um 21:40

Stellt Euch doch nicht so an !

-----------------------------------------------------------------------------------------

hallo, habe seit längerer zeit zwei w12 auspuffblenden herumliegen.

nach hin und her überlegen habe ich mich entschlossen, sie an meinen 3l tdi dranzumachen.

habe neue lipe und zwei halter bestellt, nun die grosse Überraschung - Halter rechts nicht am Lager, Liefertermin erst Ende KW 29.

nun habe ein frage an euch wie werden die sogenannten Halter montiert ?

Sind die Teile passgenau oder muss gebastelt werden ?

Habe schon einmal im trocknen montieren probiert, habe aber nicht ganz verstanden wie das zusammen gehört.

ich bitte um hilfe oder ein foto von blende und halter.

ich danke euch und wünsche euch schöne ferien gruss aus Ch.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

FP

Die Halter und die Aufnahmen für die Schrauben sind passgenau, keine "Spachtelarbeiten"!!!

Lieferfristen für den W12 (nicht lieferbar) bzw Teile ( spezifische W12 Teile wie Getriebe etc.) sind lang, VW hat nie mit dem Erfolg des Phaetons bzw. W12 gerechnet!!

Ansonsten: anhalten und schrauben oder zum Freundlichen!

Es ist kein Teufelswerk!!

 

De Schraubän anne Löchä haldän, de Haldä habän Borungän. Deze med de Garosserie verschraubän, dan wagld nix!

De 12Zilindär zind widder Ärwartung toch nachgefradt worden, wat een Jammer! Daa muste warden!

am 10. Juli 2011 um 9:39

der einbausatz ist natürlich passgenau

BTW

ich hab noch einen kompletten umbausatz mit w12 blenden hier liegen. ( blende für "ohne AHK" )

einbaukosten in der werkstatt meines vertrauens waren 180€, also ehr ein kleiner eingriff

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 14:20

hallo freunde par von euch sind unfreundlich und primitiv und haben ein tiefes niwo, das ist kein deutschkurs oder deutschuntericht sonder ein autofohrum.

ich danke die jenig dich mich helfen und freundlich sind mfg. aus CH

am 11. Juli 2011 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

hallo freunde par von euch sind unfreundlich und primitiv und haben ein tiefes niwo, das ist kein deutschkurs oder deutschuntericht sonder ein autofohrum.

Stop.

Hier war keiner "unfreundlich" oder "primitiv" oder hatten gar ein "tiefes Niveau".

Das haben die Kollegen nicht verdient.

Zitat:

ich danke die jenig dich mich helfen und freundlich sind mfg. aus CH

Deinen Dank kannst Du Dir an den Hut stecken. Alle hier wollten helfen und haben Dank verdient.

Entweder alle oder keiner.

FP

am 11. Juli 2011 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

hallo freunde par von euch sind unfreundlich und primitiv und haben ein tiefes niwo, das ist kein deutschkurs oder deutschuntericht sonder ein autofohrum.

ich danke die jenig dich mich helfen und freundlich sind mfg. aus CH

Deine Bemerkung finde ich gar nicht gut.

Du schreibst hier in einem schlecht verständlichen Deutsch und man geht darauf ein und versucht zu helfen.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, schreibe in ganz kurzen einfachen Sätzen. Dann kann es an sich jeder, zumindest, verstehen.

peso

am 11. Juli 2011 um 17:06

Am 18. Mai 2011 um 08:27:23 Uhr schrieb der Forist jens_elsborg als Themenstarter des Threads "Probleme mit der frühen GP2?":

"Hallo Forum,

Neuer Mitglied aus Dänemark aber seit 1 Jahr jetzt im Frankfurt Am Main so bitte vergib mir meine schlechte Deutsch (...)"

So, gjgj, macht man das.

Mit Jens' (derzeit noch) begrenzten Deutschkenntnissen hat hier auch darum niemand ein Problem, da er sich erkennbar bemüht, innerhalb seiner Grenzen so gut und verständlich wie möglich zu schreiben.

Aber hier mal eben ins Forum reinzurülpsen und dann noch in pampiger Weise bei anderen "tiefes niwo" zu entdecken, ist dreist.

 

 

Irgendwie warte ich jetzt darauf , das die ewig "Gleichen" recht kurzfristig aus den Büschen erscheinen und dieses Forum als einziges großes Übel heruntermachen.

Mann , mann , mann ist das füchterlich hier.

Hier spritzt einem das Blut , die Ignoranz und Arroganz förmlich entgegen , wenn man bei MT den Phaeton anklickt. :p:D:):):):)

dsu

Sorry, ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht (falscher Thread)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen