W-Softwareupdate MMI 4K0 906 961 B - Was ist das?

Audi A6 C8/4K Allroad

Hallo zusammen,

heute ist bei meinem Kfz dieses Update aufgespielt worden.

Was ist das für eines und was bewirkt es?

Schöne Grüße und gute Fahrt

Beste Antwort im Thema

Montag erhält meiner nun auch das Update, sollte eure Werkstatt Probleme haben die Aktion zu finden, sie nennt sich „Feldmaßnahme 91X4“.

Grüße Scoty81

149 weitere Antworten
149 Antworten

Nein, zumindest nicht bewusst. Es kam zwei oder dreimal der Hinweis und entsprechend beantwortet

Mit dem etwas besseren Subwooferklang des kleinen Bose kann ich bestätigen.
War auch so in den ReleaseNotes mit angekündigt.

Du meinst B&O, Bose gibt es leider nicht mehr

Klar, kleines B&O natürlich :-)

Ähnliche Themen

ReleaseNotes die wären interessant :-)

Bei meinem Update wurde angemerkt, dass es den Verstärker des B&O auch betreffe. Daher wohl etwas Klangänderung

Zitat:

@hirschc schrieb am 10. März 2020 um 22:20:16 Uhr:

Kannst Du die vielleicht bereitstellen?

Ich habe das Update auf P2711 OVER THE AIR also über die 4G Verbindung angeboten bekommen und gemacht. Hat 1a funktioniert.

NIMM DAS TESLA

Gerade eben meinen Werkstattleiter dazu befragt und laut seiner Info gibt es noch keine Systemsoftware ota. Spannend...

Zitat:

@K_OS001 schrieb am 11. März 2020 um 08:52:37 Uhr:

Ich habe das Update auf P2711 OVER THE AIR also über die 4G Verbindung angeboten bekommen und gemacht. Hat 1a funktioniert.

Oh, das ist spannend. Das ging bislang wohl nicht.

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 11. März 2020 um 08:44:09 Uhr:

Zitat:

@hirschc schrieb am 10. März 2020 um 22:20:16 Uhr:

Kannst Du die vielleicht bereitstellen?

Sorry, mir wurden sie nur verbal am Telefon vorgelesen als ich den Termin ausgemacht hatte.
Hab sie leider auch nicht vorliegen. :-/
Vielleicht kommt ja noch jemand ran der bei Audi arbeitet oder mit guten Werkstattbeziehungen?

Habe einen Effekt bemerkt: Naviansagen lassen sich per Druck auf Sternchen sofort unterbrechen und abschalten.
Bisher wurde die laufende Meldung immer bis zu Ende vorgelesen, danach war abgeschaltet.

Hey,

habe gestern während der Inspektion ebenfalls das MMI Update bekommen.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung vom Klimabedienteil ständig maximal hell ist.
Besonders störend wenn es draußen dunkel ist. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß Chuby

Neur Q8 auch mit der 2711 und schöne neue Fehler:
- Mit der neuen Software lässt das IPhone "mal wieder" nicht nur die Kontakte synchronisieren sonder verbindet sich immer als Freisprechanlage... Das nervt total...
- Es kommt immer der Hinweis mit der Privatphäre, lässt sich nicht abschalten
- Online geht es nur wenn man viel Gedult hat, ab und zu brauch es dafür auch einen Reset

Positives ist mir leider nicht wirklich etwas aufgefallen...

Zitat:

@microtron schrieb am 14. März 2020 um 14:11:38 Uhr:

Neur Q8 auch mit der 2711 und schöne neue Fehler:
- Mit der neuen Software lässt das IPhone "mal wieder" nicht nur die Kontakte synchronisieren sonder verbindet sich immer als Freisprechanlage... Das nervt total...
- Es kommt immer der Hinweis mit der Privatphäre, lässt sich nicht abschalten
- Online geht es nur wenn man viel Gedult hat, ab und zu brauch es dafür auch einen Reset

Positives ist mir leider nicht wirklich etwas aufgefallen...

Das ist auch mein größtes Problem, immer wieder wird die Privatsphäre aktiviert.
Ich hatte gehofft das mit der 2711 das Thema ein Ende findet. Dann kann ich mir das Update ja schenken:-(

Deine Antwort