W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
@Drivingman schrieb am 8. April 2015 um 19:39:37 Uhr:
Das sieht mir danach aus, dass die hintere Seitenscheibe fest ist. Oder? Wäre schade.
Wahrscheinlich, wie auch schon bei der BR204, zur zusätzlichen Abgrenzung gegenüber des E-Klasse Coupés.
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 8. April 2015 um 20:10:43 Uhr:
Wahrscheinlich, wie auch schon bei der BR204, zur zusätzlichen Abgrenzung gegenüber des E-Klasse Coupés.Zitat:
@Drivingman schrieb am 8. April 2015 um 19:39:37 Uhr:
Das sieht mir danach aus, dass die hintere Seitenscheibe fest ist. Oder? Wäre schade.
Aber immerhin sieht es nach rahmenlosen Türen aus, gefällt mir deutlich besser als beim C204.
Zitat:
@hardy_G4 schrieb am 9. April 2015 um 06:22:04 Uhr:
Die Heckscheibe sieht auf den Bildern extrem klein aus^^
Bei meinem E92 ist die Heckscheibe Größer und trotzdem beim Rückwärtsfahren ein Drama..
Ähnliche Themen
Zitat:
@EMVCI schrieb am 9. April 2015 um 09:37:46 Uhr:
Bei meinem E92 ist die Heckscheibe Größer und trotzdem beim Rückwärtsfahren ein Drama..Zitat:
@hardy_G4 schrieb am 9. April 2015 um 06:22:04 Uhr:
Die Heckscheibe sieht auf den Bildern extrem klein aus^^
Dieser Mangel wird teilweise (und aufpreispflichtig) durch das 360 Grad-Kamerasystem kompensiert... 😉
Anbei neue Infos bzw. Fotos:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rt-iaa-premiere-9176411.html
Erneut neue Infos: LINK
Angeblich kommt das Cabrio schon in diesem Jahr und das Coupe erst im Februar 2016. Ich bin gespannt wo das Cabrio preislich liegen wird. Für mich sicherliche eine Alternative zum E-Klasse Cabrio wenn der Preis stimmt.
Ja, das Coupé wird das Licht der Sonne nicht mehr in 2015 sehen... dafür das Derivat schon eher 😉
Wird ein heißer Herbst!
Auf den Winter ein Cabrio zu präsentieren/einzuführen ist denkbar ungünstig. Der Preis ist natürlich auch abhängig von der Serienausstattung, worüber derzeit nur spekuliert werden kann.
Nicht unbedingt. Dadurch kann man einen "sanften" Hochlauf der Produktion erreichen ohne diese mit einer zu hohen Nachfrage zu Beginn zu überfordern. Zugleich gehen zwar Bestellung ein aber diese dann wohl erst für 2016. Dadurch wird das ganze planbarer.
Auch wenn es viele Quellen berichten, glaube ich nicht wirklich daran, dass das Cabrio vor dem Coupe kommt. Aber warten wir die IAA ab ob wirklich dort das Cabrio steht und wirklich in diesem Jahr noch die Bestellfreigabe oder sogar Auslieferung erhält. Ich bin da skeptisch.
In den Autozeitungen steht immer das es die Motoren aus der normalen C-Klasse geben wird. Hat jemand Informationen ob es zum Bestellstart im Dezember 2015 auch den jetzt neuen C 450 AMG geben wird? Oder ob 6 Zylinder Diesel geplant sind (die es ja angeblich ab 2016 in den anderen C Klassen geben soll)?
Es ist ja nicht mal offiziell, dass es einen Bestellstart in Dezember geben wird. Es sind nur Mutmaßungen. Ebenso kann man auch noch nicht sagen welche Motoren zum Anfang angeboten werden.
Wird der Innenraum wie in der Limousine W205 (das Navi ist ja witzig :-)) oder Ähnlich wie im S-Coupe?