W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Was damit gemeint ist, sind lediglich Flaps an den hinteren Stoßfänger damit die hinteren Reifen nicht überstehen.Zitat:
Original geschrieben von stephan0890
Die AMG-spezifischen-Kotflügel, wie man es oft in Beschreibungen auf den Gebrauchtwagenportalen liest, sind dann grundsätzlich bei allen AMG-Paketen bzw. im AMG-Styling mit enthalten?
Obwohl da meistens "AMG-spezifischen-Kotflügeln
vorne" steht?
Hab das "vorne" gerade vergessen dazu zu schreiben.
Die breiten Kotflügel vorne gefallen mir sehr gut, von daher bin ich bei den Angeboten öfters verunsichert, ob das nun andere sind oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von stephan0890
Obwohl da meistens "AMG-spezifischen-Kotflügeln vorne " steht?Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Was damit gemeint ist, sind lediglich Flaps an den hinteren Stoßfänger damit die hinteren Reifen nicht überstehen.
Hab das "vorne" gerade vergessen dazu zu schreiben.
Die breiten Kotflügel vorne gefallen mir sehr gut, von daher bin ich bei den Angeboten öfters verunsichert, ob das nun andere sind oder nicht.
Kann ich leider nicht genau beantworten, da ich das 204er Coupé nicht genau kenne bzw. mich noch nie ausgiebig mit beschäftigt habe. Wende dich doch bitte mit deiner Frage an das 204er Forum. Dort kann man dir sicher weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von Sollbruchsteller
das neue C-Coupe auch diesen Monitor aufs Armaturenbrett aufgeklebt bekommt. Ich finde es sehr hässlich und hoffe das es nicht kommt.
dann werde ich keinen c205 ordern 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
dann werde ich keinen c205 ordern 🙁Zitat:
Original geschrieben von Sollbruchsteller
das neue C-Coupe auch diesen Monitor aufs Armaturenbrett aufgeklebt bekommt. Ich finde es sehr hässlich und hoffe das es nicht kommt.
Dann schau schonmal nach Alternativen...
Ähnliche Themen
Heute ein teiloffizielles "Papier" gesehen bei dem der Produktanlauf des C Coupé im Dez. 2015 erfolgen soll.
Zitat:
@Nsr schrieb am 18. November 2014 um 20:07:49 Uhr:
Heute ein teiloffizielles "Papier" gesehen bei dem der Produktanlauf des C Coupé im Dez. 2015 erfolgen soll.
...sodaß er auch als C63 Coupe im Frühjahr 2016 zu haben ist. Lecker 😛
Wird auch Zeit - man hat schon ewig keine neuen Erlkönig-Bilder mehr gesehen...
Ich habe gehört, dass es auf der IAA 2015 soweit sein soll - also die Vorstellung des Wagens, Auslieferung dann zum Jahresende 2015.
Genau, Weltpremiere hat das neue C-Klasse Coupé auf der IAA im Herbst 2015.
Bin auch schon sehr gespannt...
Mich würde das C 63 Cabrio interessieren. Wenn es überhaupt kommt. Dann aber sicher erst Ende 2016 nehme ich an.. 😕
Also wenn das Coupé preislich auf dem Niveau des 204er Coupés oder 205er Limousine bleibt und das Design wirklich so oder so ähnlich wie in der AMS wird, dann wäre ich sicherlich überwältigt und würde für Anfang 2016 bestellen... Vorrausgesetzt es ist ein Diesel z.B. 220 Bluetec verfügbar.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 3. Dezember 2014 um 07:22:49 Uhr:
Also wenn das Coupé preislich auf dem Niveau des 204er Coupés oder 205er Limousine bleibt und das Design wirklich so oder so ähnlich wie in der AMS wird, dann wäre ich sicherlich überwältigt und würde für Anfang 2016 bestellen... Vorrausgesetzt es ist ein Diesel z.B. 220 Bluetec verfügbar.
Naja, so 1000€ Aufpreis sind's in der Regel.
Aber Du hast halt halt dann 2016 ein Fahrzeug mit dem Stand der Technik von Ende 2013.
Da würde ich mir erstmal den kommenden neuen A5 anschauen oder den 3er/4er.
Hab heute dieses Bild des C205 entdeckt. Keine Ahnung, wie viel "Entwurf" in dem Bild noch drin steckt, sieht aber schon ziemlich möglich aus.
http://www.autozeitung.de/.../...mart-neue-modelle-in-der-vorschau?...
Erinnert mich von der Seite gesehen an den schönen E92.
Jetzt noch Rahmenlose Scheiben und 2-Teilige Rli, dann ist es das 1. Benz Coupe was mir gefällt :-)
Neue Erlkönig Bilder
http://www.mercedes-fans.de/.../...ilder-vom-kommenden-zweituerer.8019
Endlich aufgesetze Seitenspiegel 🙂