W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Die Werksbilder haben aber eine komische Qualität, bei dem einen ist die Mittelkonsolenpassung unterhalb des Comandcontrollers huckenschief. Bei dem nächsten sitzt eine Fliege auf dem Comand Controller.
Zitat:
@hardy_G4 schrieb am 14. August 2015 um 08:50:58 Uhr:
Bin sehr begeistert! Einfach ein schönes Coupe.
seh ich genauso! besser als die bilder die man im Vorfeld sah-Gott sei dank.
und wenn es dann auch noch den c300 coupe gibt-perfekt!!!
Mich überzeugt das Coupe bislang leider noch nicht... schade eigentlich.
Aber vllt. muss ich das Ding einfach mal live sehen.
Evtl. interessiert es den ein oder anderen. Ich möchte Euch zwei, drei Informationen zum C63 zukommen lassen, welche mir/uns der Managing Director für den NAFTA hat zukommen lassen:
Das Coupe soll wohl nicht nur vorne, sondern auch hinten eine breite Achse als die Serienvariante haben. Dementsprechend wächst auch die Karosseriebreite vorne sowie hinten. Das finde ich persönlich schon einmal eine schöne Herangehensweise und das hätte ich mir bei uns, also bei der Limo oder beim T-Modell, auch gewünscht.
Als zweites „Highlight“ wurde uns eine noch kompromisslosere Performancebetrachtung beim Coupe versprochen. Hierfür wird man z. B. vorne 18“ und hinten 19“ Felgen fahren. 😉
Lieben Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@halblinks schrieb am 14. August 2015 um 17:43:21 Uhr:
Nein, aber das ist doch im Leben nicht der echte Sound des C 300????Zitat:
@flex-didi schrieb am 14. August 2015 um 17:18:41 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=wSC6ynaeM9gWeiß jemand welche Örtlichkeit/Stausee das in dem Film ist ?!?
vielleicht hat der so nen soundgenerator drin? mein 250 coupe Sport hat das auch.der hört sich allerdings nicht so an wie der im Video... :-)
Wofür da immer im Vorfeld so eine Geheimniskrämerei drum gemacht wird versteh ich ich nicht: der Wagen sieht genauso aus wie zu erwarten war. Nichts Überraschendes/Spektakuläres. Die Sachen die innen nicht wie eine Standard C-Klasse aussehen (Türverkleidungen) gefallen mir sogar beim W/S205 besser.
Zitat:
@zanderesox schrieb am 15. August 2015 um 09:39:13 Uhr:
die bild hat heute auch einen Artikel über das neue c coupe drin.der stärkste Benziner (ohne die amg-modelle) soll 245 PS haben.
auf dem bild sieht man einen c300.245ps hat doch der 250er,oder? lieg ich falsch oder die grosse Zeitung mit den 4 Buchstaben...???
250 hat 211 PS / 155 KW
300 hat 245 PS / 180 KW
Hier ein Filmchen
Bin doch"ein wenig" ernüchtert - es geht mir nicht aus dem Kopf, was auch in zahlreichen Blogs und Foren seit Freitag diskutiert wird. Seitenlinie und Hinterteil einschließlich Übergang zu selbigen scheinen nicht füreinander bestimmt.
Deckt man den hinteren Teil der Seitenlinie einschließlich Mitte Hinterrad ab, gefällt auch der Blick von der Seite - alles andere passt.
Ziehe ich allerdings den Sichtschutz wieder weg, ergibt sich sofort eine Disharmonie, das Gefälle vom Dach bis zum hinteren Abschluss der Karosserie wirkt irgendwie nicht stimmig, der Kofferraum erscheint zu kurz - von der Seite ein bisschen "OPA fährt Coupe" als Botschaft.
IMHO gibt der Vergleich zwischen S und C Coupe einen optischen Hinweis, was nicht passt.
Bin ein wenig verzweifelt. Hatte mich sehr auf das Coupe gefreut und war bis gestern sicher, dass das AMG C205 S Coupe mein neuer Traumwagen wird. Das S-Klasse Coupe ist IMHO ein Volltreffer - das C-Coupe kann hingegen womöglich selbst die optischen AMG Retuschen nicht mehr retten.
Spannung bis kommenden Mittwoch, vielleicht werde ich ja positiv überrascht - und das AMG Coupe sieht auf einmal auch von der Seite appetitlich aus...
Ich bin leider auch etwas "enttäuscht".
Die Krux ist für mich auch das Heck. Mittlerweile weiß ich auch, woran es mich erinnert...
Lieben Gruß
Manchmal denke ich, die größeren Talente sitzen außerhalb der Designabteilungen der großen Autohersteller 😕 😕😕
Zitat:
@Teamo88 schrieb am 16. August 2015 um 00:27:56 Uhr:
Ich bin leider auch etwas "enttäuscht".Die Krux ist für mich auch das Heck. Mittlerweile weiß ich auch, woran es mich erinnert...
Lieben Gruß
Ich bin irgendwie immer noch beim Passat CC.
Aber wenn Front UND Heck beim AMG noch breiter werden, könnte das noch richtig was werden :-)
Aktuell ist er mir hinten einfach zu rund. Ich bin echt auf den C63 gespannt.
Wie my39clocks schön aufzeigt, sind die Fakes wirklich sehr geil, über die Realität möchte ich jetzt allerdings nichts sagen... 😉
Lieben Gruß
Zitat:
@halblinks schrieb am 16. August 2015 um 08:27:24 Uhr:
Ich bin irgendwie immer noch beim Passat CC.Zitat:
@Teamo88 schrieb am 16. August 2015 um 00:27:56 Uhr:
Ich bin leider auch etwas "enttäuscht".Die Krux ist für mich auch das Heck. Mittlerweile weiß ich auch, woran es mich erinnert...
Lieben Gruß
Aber wenn Front UND Heck beim AMG noch breiter werden, könnte das noch richtig was werden :-)
Naja zu Breit ist auch nix. Finde zb. beim 4er Coupe das Heck viel zu Hoch, Breit u. Fett wirkt auf der Straße... Die Front und Seite ist ok.
Auf Mercedes-Benz Homepage gibt es jetzt ja auch einen Teil "neues C-Coupe", aber noch keinen Konfigurator. Weiß einer von euch ab wann dieser an den Start geht? Dann direkt auch schon mit dem 450 AMG und den C63?