ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w 204 springt nicht an

w 204 springt nicht an

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. April 2020 um 7:03

Hallo mercedes freunde brauche dringend eure hilfe

So mein benz w204 c220d 170 ps bj 6.10 km ca 143.000 sringt nicht mehr an war beim benz die sagten beim fehlerauslesen elv ist kapput ok haben die mir eine neue reingemacht mit anlernen usw kostenpunkt 2000€ ok springt wieder nicht an dann sagten sie villeicht der starter ok neuen starter rein 650€ dann sagten sie neue batterie weil die schon alt ist ok neue batterie rein 238€ und springt trotzdem nicht an lt mercedes ratlos keine fehler im system habe das auto heute nach hause geschleppt und fast 3000€ los beim mercedes!!

Strom ist da zündung funktioniert dieselpumpe hört man elv hört man wie sich entriegelt der lenkrad neue elv neuer starter neue batterie was kann es sein lt mercedes keine fehlercodes mehr bin ratlos bitte um eure hilfe danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Dreht den der Anlasser beim Startversuch?

dreht er aber springt nicht an oder wie?was zeigt ezs motor und elv an bei start freigabe?

nicht alles trägt fehler ein.

woher kommst du denn?

Themenstarteram 23. April 2020 um 11:15

Hallo nein den starter hört man nicht das er dreht villeicht haben die was nicht angesteckt oder was anderes weil der ist neu

Themenstarteram 23. April 2020 um 11:16

Bin aus österreich

Sicherung im SAM vorne ist hoffentlich gut, müsste F 7 sein mit 20A und das Relais auch? Relais müsste das mit dem Buchstaben M sein.

Themenstarteram 23. April 2020 um 14:48

Ok danke schaue nach wenn ich von der arbeit heim komme

Themenstarteram 23. April 2020 um 16:06

Super danke jungs für die hilfe sicherung F7 war es mercedes hat es nicht zusammen gebracht die sicherung anzuschauen sehr schwach danke nochmals für die hilfe echt top

Wirst du versuchen, wenigstens einen Teil deiner nun fragwürdigen Investitionen von der Werkstatt zurück zu bekommen? Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, wie sie reagieren, wenn du ihnen das berichtest - falls du das vor haben solltest.

Themenstarteram 23. April 2020 um 17:15

Ja auf jeden fall werde ich morgen in der früh um 8:00 mit allen rechnungen beim mercedes stehen und die kaputte sicherung mitnehmen um vorzuzeigen und einen teil von meinem rausgeschmissenen geldes was zurück zu fordern vileicht war von anfang an nur die sicherung gewesen das kann ich nicht sagen werde mal aber anschprechen was das für eine kunden abzocke ist aufjeden fall werde ich morgen berichten was dabei raus kommt so leicht abwimmeln lasse ich mich nicht danke jungs echt top ab jetzt frage ich lieber bevor ich mein benz beim freundlichen !! Lasse

Zitat:

@Dmplp schrieb am 23. April 2020 um 19:15:42 Uhr:

Ja auf jeden fall werde ich morgen in der früh um 8:00 mit allen rechnungen beim mercedes stehen und die kaputte sicherung mitnehmen um vorzuzeigen und einen teil von meinem rausgeschmissenen geldes was zurück zu fordern vileicht war von anfang an nur die sicherung gewesen das kann ich nicht sagen werde mal aber anschprechen was das für eine kunden abzocke ist aufjeden fall werde ich morgen berichten was dabei raus kommt so leicht abwimmeln lasse ich mich nicht danke jungs echt top ab jetzt frage ich lieber bevor ich mein benz beim freundlichen !! Lasse

Und schon was gehört?

Themenstarteram 24. April 2020 um 16:24

Hallo kulanz vom mercedes 1000€ zurück schwach für sicherung wechseln die haben was gehört von mir heute

Also 2000€ für ne neue Sicherung? Mein Beileid! Nachdem ich 2 Opel hatte, hab ich mir angewöhnt erstmal 10h wenn nötig Foren zu durchforsten... Es ist der Wahnsinn was die mit ihrem Wechselterror auf deinem Bankkonto anrichten können! Und wenn man mal sagt, ich hab gelesen das es .... etc , ne ne im Internet steht nur Quatsch bla bla bla, wir Wissen was wir machen.

Themenstarteram 24. April 2020 um 18:14

Habt recht ab jetzt frage ich lieber in foren rein und spar mein geld bei der werkstatt vileicht war der starter schuld das er villeicht einen kurzen verursacht hat lt werkstatt meister merzedes !! Aber die sicherungen haben die wohl übersehen zu kontrolieren ?! Mein benz war gestern das letzte mal bei denen danke jungs ihr seit doch top und viel viel besser als die amateur!! Mercedes Werkstatt bei uns vielen dank nochmal daumen hoch die mir gleich geschieben haben danke lg

... ist mir auch schon passiert. Da hat man mir auch fuer einen Sicherungswechsel 700 € berechnet. Der Wagen tat auch keinen Muchs mehr. Da hat mich die Mobilitaetsgarantie zu einem MB Betrieb gebracht, der nicht mein üblicher war. Das Auto, eine E-Klasse 220 CDI stand dann ganze 4 Tage in der Werstatt. Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ. Aber als man mir die Rechnung erklären wollte, ist mir aber dann die Hutschnur geplatzt. Dem guten Mann an der Theke habe ich zuletzt nur meine Visakarte gereicht und gesagt - eher laut denn ich war ganz schön in Rage - er kann machen wie er will, aber falls er kassiert, würde ich direkt zu meinem Anwalt gehen. Da ist dann ein Chef aus einem Büro gekommen, der hatte mich wohl schimpfen gehört, und hat die Rechnung annulliert .... . No comment. MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen