VXR Remus 70mm Turbo back Exhaust
Jmd ne ahnung wo ich den herbekomme ? Hab direckt ne mail an Remus geschickt, aber bis heute noch keine antwort bekommen. Über Ebay England is mir das ein bisschen unsicher (ist ja auch nicht grade billig) Kennt noch jmd. nen Deutschen händler der die beschaffen kann ?
und ja ich weiß das ich die hier nicht eingetragen bekomme... ist mir aber egal an den Sound kommt meiner Meinung nach keine der in Deutschland zugelassenen 3 Zoll anlagen ran !
20 Antworten
Schonmal bei OPC Nienhaus versucht? Ist auch ein Ebay-Händler und bringt eigentlich alles von der Insel her.
@Opelaner90
Hab eine bei Ebay gefunden, die Anlage ist ab Turbo und hat alles was man braucht dabei!
Incl. VKER, 100 Zellen Sportkat, Vorschalldämpferersatzrohr und obendrein gibt es noch einen Satz Eibach Sportline Federn!
Die Anlage ist aus England aber der Verkäufer hat ne 100 % Bewertung!
Ich denke da kannst Du nix falsch machen und der Preis ist auch TOP!
cu Chato
...ob der astra aber dann noch die deutsche AU besteht mit nem 100zeller sei mal dahingestellt; bei den insulanern is das ja ne so dramatisch...
trotz alle dem schöne anlage😉
@peug2.4
Zitat:
...ob der astra aber dann noch die deutsche AU besteht mit nem 100zeller sei mal dahingestellt
AU und TÜV, das sollte aber jemanden der sich eine REMUS VXR Anlage drauf macht, von vornherein klar sein!
cu Chato
Ähnliche Themen
@Opelaner:
wo hast nun deine Anlage herbekommen?
was hat bisher der TÜV dazu gesagt?
würd evtl mit dem Gedanken spielen...😁
Von dem Verkäufer habe ich meine Milltek-Anlage, Preis/Leistung ist top und die Lieferung war schneller als so manche innerdeutsche.
http://www.youtube.com/watch?v=lem9Y7EqgYcZitat:
Original geschrieben von steel234
Von dem Verkäufer habe ich meine Milltek-Anlage, Preis/Leistung ist top und die Lieferung war schneller als so manche innerdeutsche.
so eine?
ist das auch eine ab turbolader?
Ich fahr doch Heizölbomber 😉
Ist aber auch logisch ab Lader, mit VKER und Sportkat. Ist imo einzige Anlage am Diesel, die halbwegs nach was klingt, auch wenn es beim Diesel schwer vorstellbar ist.
nun milltek hat aber auch eine für den benziner... legal ist die aber doch nicht ab lader oder?
😉
In D mit Sicherheit nicht 😉
Aber das muss doch jedem der die Anlage mit VKER und 100-Zeller kauft klar sein.
Zitat:
Original geschrieben von steel234
😉In D mit Sicherheit nicht 😉
Aber das muss doch jedem der die Anlage mit VKER und 100-Zeller kauft klar sein.
schon klar.. aber bei der masse der leute die mit solchen anlagen rumfahren...sind die tüv prüfer bei denen so kulant das sie solche abgasanlagen nicht bemängeln...oder sind es die spezitüvler?
Ich weiss es nicht.. Ich wohne nicht in D 🙂
Ich kenne einige, die HU ohne Probleme mit VKER schaffen. Aber komplette Anlage, dann noch womöglich ohne MSD wird halt nicht gehen. Ich kenne auch einige, die selbstgebaute Auspuffanlage nach Absprache mit TÜV eingetragen bekommen haben. NAch Rücksprache und befolgung d. Auflagen bzw. Anmerkungen vom AAS.
Man müsste es mit dem TÜV absprechen, normalerweise ist ja die Anlage nicht prüfbar oder eintragbar, aber es geht irgendwie alles.
Ich hab meine Anlage ausm Astra H Forum. Dort hat sie einer verkauft, weil er umgestigen ist auf eine 76mm Titan Anlage ab Turbo.
AU schafft die anlage auch mit 100 Zeller. Ich hab in der Mittagspause vor nem halben Jahr mal testhalber eine AU gemacht.
Nur die HU könnte dann zum Problem werden. Mal sehn wie unser Werkstatt Prüfer nächstes Jahr im Juli so drauf ist.
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner90
Ich hab meine Anlage ausm Astra H Forum. Dort hat sie einer verkauft, weil er umgestigen ist auf eine 76mm Titan Anlage ab Turbo.AU schafft die anlage auch mit 100 Zeller. Ich hab in der Mittagspause vor nem halben Jahr mal testhalber eine AU gemacht.
Nur die HU könnte dann zum Problem werden. Mal sehn wie unser Werkstatt Prüfer nächstes Jahr im Juli so drauf ist.
dem entnehme ich das ne Anlage mit 200Zeller eig. keine Probleme bei der HU machen dürfte?
und das ohnen Vorkat?