ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. VW Vergleichsangebot

VW Vergleichsangebot

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 21. März 2020 um 18:45

Im Zug meines Sportsvan-Kauf 2019 habe ich meinen Touran Diesel in Zahlung gegeben.

Ich habe meines Wissens Anspruch auf eine Entschädigung von 3200 € und den Antrag online gestellt.

Alle Voraussetzungen sind erfüllt.

VW hat aber dort nicht berücksichtigt, dass man sein Auto zwischenzeitlich verkauft haben kann.

Es soll eine Kopie vom Fahrzeugbrief hochgeladen werden, den ich zwangsläufig nicht mehr besitze.

Eine Erklärung kann man auch nicht abgeben.

Wie dusselig sind die involvierten VW-Mitarbeiter?

Stattdessen habe ich meinen Kaufvertrag hochgeladen, mal sehen wie VW darauf reagiert.

Beste Antwort im Thema

Einfach als das nehmen, was es ist - ein kleines unerwartetes Geschenk. Der eine der Kläger, der sein Auto wirklich nur wegen der Umweltgesichtspunkte gekauft, der ist natürlich zu Recht sauer. So geschätzt 99,9% der Kläger dürften aber nur deshalb dem Verfahren beigetreten sein, weil es risikolos was aufs Konto geben könnte.

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Bei mir kam es gestern auch an.

am 13. Mai 2020 um 8:23

Zitat:

@rv112xy schrieb am 13. Mai 2020 um 07:10:07 Uhr:

Bei mir kam es gestern auch an.

Wie lange wars dir von Unterschrift bis Auszahlung?

3 Wochen.

am 14. Mai 2020 um 18:31

Ja. Meins is seit heut auch da... 5 Wochen hats gedauert ;)

am 15. Mai 2020 um 20:03

Hall ich habe mich am 20 März schon eingeloggt und die ganzen Unterlagen hochgeladen und bis jetzt habe ich keine email bekommen wo ich das Angebot annehmen kann oder nicht,ich hatte vor 2-3wochen bei der Hotline angerufen und wurde mir gesagt dass am 4 April zu Prüfung übergeben wurde,, meine Frage an euch habt ihr auch so lange warten müssen bzw nich wartet? Danke

am 26. Mai 2020 um 7:41

Nach dem BGH-Urteil bekommt VW es plötzlich eilig.

Anmeldung am 23.03.20. Jetzt nach 2 Monaten soll ich den Vergleich innerhalb von 24 Stunden bestätigen !?!

Gibt es noch jemanden, wo der Vergleich noch nicht rechtskräftig ist und das Fahrzeug aber bereits verkauft wurde ? Wie geht Ihr vor ? Individual-Klage ?

am 26. Mai 2020 um 11:35

Ich hatte meinen A3 auch letzten September schon verkauft...und das Vergleichsangebot angenommen vor ein paar Wochen... und ausgezahlt wurde auch bereits.

Deine Antwort
Ähnliche Themen