ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 10:05
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 10:05
5348 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5348 Antworten

Zitat:

@moartlnog schrieb am 29. Januar 2019 um 20:36:55 Uhr:

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 29. Januar 2019 um 11:30:05 Uhr:

@bigg0r geniale Lösung, ausser das dies beim AS 7pl. nicht gehen soll warum auch immer ...

Also ich bekomme einen 5 Sitzer, das wäre nicht das Problem.

Aber wie kommst du darauf dass es super ist? Hast du es in Verwendung?

Hab praktisch das selbe System bei meinem noch alten BMW, nur leider hat BMW kleinere Masse als mein neuer AS .. sonst hätte ich dasselbe genommen.. mit wehmut verlasse ich BMW nach total 17j Treue

am 30. Januar 2019 um 6:00

@LuemmelHH

Danke für deine Unterstützung!

am 30. Januar 2019 um 6:03

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 30. Jän. 2019 um 01:0:25 Uhr:

Hab praktisch das selbe System bei meinem noch alten BMW, nur leider hat BMW kleinere Masse als mein neuer AS .. sonst hätte ich dasselbe genommen.. mit wehmut verlasse ich BMW nach total 17j Treue

Ja es ist blöd wenn sich von liebgewonnenen Eigenschaften trennen muss, aber man muss halt immer ein paar Kompromisse eingehen...

 

Ich versuche für mich dann den besten Kompromiss zu finden um eine ähnliche Funktion zu erhalten...

am 30. Januar 2019 um 8:49

Zitat:

@cbhf schrieb am 29. Januar 2019 um 22:49:19 Uhr:

@moartlnog und @AustriaMI

Es wäre toll, wenn ihr einen anderen Weg finden könnt, euren Kofferraumumbau bis ins letzte Detail zu klären. Vielleicht eröffnet ihr dazu einen eigenen Thread? Oder ihr tauscht Handynummern aus, besprecht das am Telefon und schickt euch Bilder per WhatsApp. ?? Danke!

Gutgehn!

Mein Gott, sei doch nicht so kleinlich. Wegen den drei, vier Posts zum Kofferraumausbau.

Manchmal könnte man echt meinen man befindet sich im Morgenkreis vom Kindergarten.

Die Überschrift lautet VW TIGUAN ALLSPACE. Folglich kann man hier doch über alle diskutieren was mit dem AS zu tun hat.

Also bleibt doch mal geschmeidig und fangt nicht immer mit jeder Kleinigkeit gleich einen Krieg an.

Die Welt hat weitaus schwerwiegendere Probleme.

Sorry falls das jetzt OT ist.

VW Tiguan Allspace

am 30. Januar 2019 um 11:47

@Stefanseifert

Danke

Nun aber alle mal den Mund abwischen und weiter geht's .

Die Kunststoff-Kofferraumwanne haben wir uns übrigens in der Autostadt im Zubehör gekauft und damit unseren Gutschein verrechnen lassen. Sie ist jetzt auch nicht besser oder schlechter als No Name Produkte von eBay.

Gut sind allerdings die Gummi-Fußmatten. Da würde ich jederzeit wieder zum Original greifen.

Mal eine schräge Frage bezüglich Motoren, vielleicht ist einer vom Fach von Euch? Weshalb wurde beim Tiguan der TSI 169kw 230ps freigegeben und beim bloss 21.5cm "grossen Allspace" nicht sind diese verschiedene Motoren? Danke

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 30. Januar 2019 um 14:51:16 Uhr:

Mal eine schräge Frage...

Ok, eine schräge Frage zurück:

Reicht es nicht, einmal zu fragen? ;)

Wenn ich nen Allspace als 5-Sitzer mit variablem Ladeboden nehme, kann ich dann auch bei abgesenktem Boden die Kofferraumabdeckung irgendwie verstauen?

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 30. Januar 2019 um 15:03:33 Uhr:

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 30. Januar 2019 um 14:51:16 Uhr:

Mal eine schräge Frage...

Ok, eine schräge Frage zurück:

Reicht es nicht, einmal zu fragen? ;)

Ich hatte es im falschen Theard platziert.. hoffe deine Frage beantwortet damit ;)

Zitat:

@Stefanseifert schrieb am 30. Januar 2019 um 09:49:10 Uhr:

Zitat:

@cbhf schrieb am 29. Januar 2019 um 22:49:19 Uhr:

@moartlnog und @AustriaMI

Es wäre toll, wenn ihr einen anderen Weg finden könnt, euren Kofferraumumbau bis ins letzte Detail zu klären. Vielleicht eröffnet ihr dazu einen eigenen Thread? Oder ihr tauscht Handynummern aus, besprecht das am Telefon und schickt euch Bilder per WhatsApp. ?? Danke!

Gutgehn!

Mein Gott, sei doch nicht so kleinlich. Wegen den drei, vier Posts zum Kofferraumausbau.

Manchmal könnte man echt meinen man befindet sich im Morgenkreis vom Kindergarten.

Die Überschrift lautet VW TIGUAN ALLSPACE. Folglich kann man hier doch über alle diskutieren was mit dem AS zu tun hat.

Also bleibt doch mal geschmeidig und fangt nicht immer mit jeder Kleinigkeit gleich einen Krieg an.

Die Welt hat weitaus schwerwiegendere Probleme.

Sorry falls das jetzt OT ist.

Ich fange keinen Krieg an und ich bin auch nicht kleinlich. Ich denke nur dass ein eigener Thread für das Thema gut wäre, da es ja evtl. noch andere gibt, die das interessiert und es in diesem... globalen Faden... vielleicht untergeht. Also nochmal: Wo ist das Problem einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen? Um was anderes geht es mir doch hier gar nicht!

Gutgehn!

Zitat:

@LuemmelHH

Was für ein unnötiger Kommentar. Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Bitte melde Dich sofort ab und komm nie wieder.

Wenn dieses Forum dazu gedacht ist, hier über mehrere Seiten eine "Quasi-Privatunterhaltung" zu führen, dann habe ich den Sinn dieses Forum offensichtlich tatsächlich nicht verstanden. Aber ich lasse mir von dir sicher nicht sagen, was ich tun soll. Jeder darf hier wohl seine Meinung äußern oder? Und wenn ich mich in diesem allgemeinen Thema durch drei Seiten Kofferraumdiskussionen lesen muss, dann ist mir das einfach zuviel. Meine Meinung. Ob sie euch gefällt, ist mir dabei herzlich egal. Wie gesagt, ein eigenes Thema dazu ist schnell gestartet und sammelt die speziellen Informationen zu eben diesem Thema, ich denke das ist der Sinn. Aber offensichtlich habt ihr das alle nicht verstanden.

Gutgehn!

am 30. Januar 2019 um 20:03

Zitat:

@bertel73 schrieb am 29. Januar 2019 um 23:13:14 Uhr:

Zitat:

@zappie schrieb am 29. Januar 2019 um 20:15:49 Uhr:

So, nun auch bei mir Vollzug. Der Rücktritt (Wandlung) meines Allspace wurde von VW akzeptiert. In wenigen Tagen geht die Karre retour...

Kodiaq RS/Sportline leider nix zu bekommen als Lagerfahrzeug, sieht daher aktuell nach nem Kuh 5 aus.

@zappie

Wie oft ich hier Wandlung lese, klär mich doch Mal bitte auf wieviel Euronen Verlust bei dir hängen bleiben?

Wie lange hast du den Allspace gefahren und was für ein Grund hat sich zur Wandlung bewegt?

Gruß

Steht alles in den Threads mit meinen Beiträgen, was die Mängel betrifft. Ist gewerbliches Leasing, kein Verlust in diesem Sinne. Unterirdische Qualität beim AS...

am 31. Januar 2019 um 6:09

@cbhf

Schon mal darüber nachgedacht, dass es irgendwie komisch ist wenn alle falsch liegen (wie du schriebst) und nur du richtig liegst?

Und wir diskutieren nicht privat, sondern es reden einige mit.

Du könntest ja auch...

 

PS: bitte lern das "Quoten"... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen