VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

[Inhalt wegen Verstoß gegen NUB / Beitragsregeln entfernt - bitte sachlich bleiben!]

Hat schon jemand eine Ahnung ob sich die 10 PS mehr beim TSI bemerkbar machen oder wurde das nur wegen des OPFs erhöht, weil dadurch eventuell etwas Leistung verloren geht?

Im Endeffekt kein Unterschied. Warum sonst sollte VW an der Motorsteuerung etwas ändern? Sonst würden sich die Kunden MIT OPF evtl. beschweren

Beim kurzen 190Tsi sind es "ganze" 4 Kmh mehr...

Ähnliche Themen

4km/h Mehr von was @Alf71_de ?

Höchstgeschwindigkeit? Was sonst?

Zitat:

@TiguanAS2019 schrieb am 31. Januar 2019 um 08:21:44 Uhr:

[Inhalt wegen Verstoß gegen NUB / Beitragsregeln entfernt - bitte sachlich bleiben!]

Sorry, geht's noch?

@forenadmins: ich hätte nichts falsches gemacht! Muss man sich so etwas gefallen lassen, ist das rechtens in Bezug auf die Forenregeln?

bei manchen liegen hat die Nerven blank bei der Wartezeit auf den neuen Kübel 😉

Zitat:

@moartlnog schrieb am 31. Januar 2019 um 07:09:24 Uhr:

@cbhf
Schon mal darüber nachgedacht, dass es irgendwie komisch ist wenn alle falsch liegen (wie du schriebst) und nur du richtig liegst?
Und wir diskutieren nicht privat, sondern es reden einige mit.
Du könntest ja auch...

PS: bitte lern das "Quoten"... 😉

Passt! 😉

Zitat:

@cbhf schrieb am 30. Januar 2019 um 16:18:29 Uhr:

Ich denke nur dass ein eigener Thread für das Thema gut wäre, da es ja evtl. noch andere gibt, die das interessiert und es in diesem... globalen Faden... vielleicht untergeht. Also nochmal: Wo ist das Problem einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen?

Die Idee finde ich sehr gut. Macht doch einen eigenen Thread dafür auf, das Thema scheint wirklich interessant zu sein. Die weitere Diskussion hier kann man hoffentlich sachlich weiter führen, ohne (erneut) persönlich zu werden.😉

Hat jemand versucht bei Volkswagen WE sich zuerst mit FIN und dann mit mit der Kommissionsnummer zweites Auto in die Garage anzumelden? Es klappt nur in dieser Reihenfolge! Bei mir kommt zwar der gleiche Tiger aber Aufbau der Seite ist etwas anders und die Beschreibung der Ausstattung ist anders. Kann jemand was dazu sagen?

Zitat:

@Spunky0509 schrieb am 15. Dezember 2018 um 22:44:41 Uhr:

Zitat:

@ruddl schrieb am 15. Dezember 2018 um 18:35:25 Uhr:

Wir sind dabei unseren Allspace rückabzuwickeln.
Hat dies bereits jemand hinter sich?

Wir haben für unseren alten Touran die Umweltprämie erhalten
Das Auto hatte noch einen Marktwert von ca. 5000 Euro
Wie wird das bei der Abwicklung gehandhabt?
Das Autohaus stellt sich da etwas quer.

Bitte gerne auch PN

Wir sind auch dran und Volkswagen will die Prämie nicht erstatten, nur auf eine neue Bestellung erneut gewähren.

Laut Rechtsanwalt meiner Rechtsschutzversicherung ist das nicht rechtens.

Mal sehen wie wir das regeln, wahrscheinlich leider über die Juristen.

Unsere Rückabwicklung ist immer noch nicht erledigt.
Wir werden jetzt mit Rechtsanwalt Klage einreichen.

Hat inzwischen schon jemand wegen des Altfahrzeugs und der Umweltprämie Erfahrungen?

Zitat:

@dolofan schrieb am 31. Januar 2019 um 14:36:47 Uhr:

Zitat:

@cbhf schrieb am 30. Januar 2019 um 16:18:29 Uhr:

Ich denke nur dass ein eigener Thread für das Thema gut wäre, da es ja evtl. noch andere gibt, die das interessiert und es in diesem... globalen Faden... vielleicht untergeht. Also nochmal: Wo ist das Problem einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen?

Die Idee finde ich sehr gut. Macht doch einen eigenen Thread dafür auf, das Thema scheint wirklich interessant zu sein. Die weitere Diskussion hier kann man hoffentlich sachlich weiter führen, ohne (erneut) persönlich zu werden.😉

Danke! 🙂

Zitat:

@ruddl schrieb am 31. Januar 2019 um 20:18:33 Uhr:

Unsere Rückabwicklung ist immer noch nicht erledigt.
Wir werden jetzt mit Rechtsanwalt Klage einreichen.

Hat inzwischen schon jemand wegen des Altfahrzeugs und der Umweltprämie Erfahrungen?

Hi.
Ohne Anwalt geht da nix. Ist auch meine Erfahrung.
Bin jetzt auch in den letzten zügen der Wandlung.
0,57% je 1000 km soll ich bezahlen.
Die Konfiguaration für den Neuen ist auch schon fertig.

Deine Antwort