ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Sportsvan mit Sebring Felgen

VW Sportsvan mit Sebring Felgen

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 29. März 2021 um 9:37

Hallo zusammen,

Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen wie Ihr die Farbkombination findet bei meinem Sportsvan? Ich überlege mir diese Felgen entweder Hochglanz schwarz zu llackieren oder ein helles Silber,oder Sie so zu lassen? Welche Kombination passt Optisch am besten? Für Eure Meinungen wäre ich dankbar Gruss Peter

Sebring Felgen
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schwarz auf keinen Fall. Wenn ich mich dann zwischen original und silber entscheiden müsste, würde ich es eher so lassen.

Themenstarteram 29. März 2021 um 14:42

Vielen Dank für deine Antwort findest du dass es so passt? Mein Sohn sagt auch ich würde es so lassen,Meine Frage war darum weil ich finde es gibt keinen Kontrastunterschied zwischen Felge und Autolack? Gruss

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 29. März 2021 um 12:41:12 Uhr:

Schwarz auf keinen Fall. Wenn ich mich dann zwischen original und silber entscheiden müsste, würde ich es eher so lassen.

Ist immer Geschmackssache, aber ich würde es so lassen. Ist extrem stimmig.

Themenstarteram 29. März 2021 um 15:29

Vielen Dank hilft mir weiter

Schau Dir mal die Salvador Felgen an. Die gibt's in Silber und dann noch in einem hellen Anthrazit. Die Farbe würde ganz gut passen. Wenn Du einen Kontrast willst. Oder Du machst sie doch schwarz und setzt noch ein paar schwarze Akzente ( Spiegel, VW Embleme, Grill, z.B. ) ist natürlich etwas kostenintensiver.

Finde es so wie es aktuell ist, auch super :)

Zitat:

@OB69 schrieb am 29. März 2021 um 17:30:27 Uhr:

Schau Dir mal die Salvador Felgen an. Die gibt's in Silber und dann noch in einem hellen Anthrazit. Die Farbe würde ganz gut passen.

warum soll er sich das ansehen?! Seine Sebring hat doch fast den gleichen Farbton.:rolleyes::o

Ich habe gerade einige Beiträge entfernt. Bitte die NUB/Beitragsregeln beachten und auf weitere Provokationen verzichten. Danke!

Hallo

1 Bild sind die silbernen Durban Räder.

1 Bild sind die Anthrazit Salvador Räder. Gibt's nur in Anthrazit.

Beide in 7,5x18 ET51.

 

Lg Uwe

20200501_141854.jpg
20181022_150107.jpg
Themenstarteram 29. März 2021 um 19:53

Vielen dank für eure Antworten bitte gerne noch mehr antworten danke

Opel1958, würde auf dem Tucson Silber die Anthrazit Salvador fahren. Wirkt sehr schön.

Lg Uwe

Themenstarteram 30. März 2021 um 11:03

Hallo Uwe welches Tucson Silber meinst du? Das von meinem Auto? Anthrazyt salvador ist doch die gleiche Farbe wie Sebring Anthrazyt das ich habe oder? LG Peter

Zitat:

@polouwe schrieb am 30. März 2021 um 05:28:06 Uhr:

Opel1958, würde auf dem Tucson Silber die Anthrazit Salvador fahren. Wirkt sehr schön.

Lg Uwe

Mit Tuscon(gibt es nicht) meint er deine Wagenfarbe, und ja deine Sebring hat fast die gleiche Farbe wie die Salvador. Sagte ich schon.

Du kannst es noch 100mal schreiben. Keiner hat gesagt, er soll die Salvador nehmen. Es ging lediglich um die Richtung der Farbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Sportsvan mit Sebring Felgen