VW Sportsvan mit Sebring Felgen
Hallo zusammen,
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen wie Ihr die Farbkombination findet bei meinem Sportsvan? Ich überlege mir diese Felgen entweder Hochglanz schwarz zu llackieren oder ein helles Silber,oder Sie so zu lassen? Welche Kombination passt Optisch am besten? Für Eure Meinungen wäre ich dankbar Gruss Peter
17 Antworten
Hallo Opel1958
Wenn dir der Farbton von Sebering und Salvador nicht gefällt, dann nehme doch die Durban in dem schönen hellen Silber. Passt auch gut. Finde auf deiner Aussenfarbe vom Sportsvan das Anthrazit passend. Habe auf meinem Sportsvan jetzt 19 Zoll Pretoria Räder vom Golf7 R. Das Titan grau hat mir auf dem Habanero Orange Metallic nicht gefallen. Habe sie hell grau- Silber Pulvern lassen.
Zitat:
@OB69 schrieb am 30. März 2021 um 16:30:15 Uhr:
Du kannst es noch 100mal schreiben. Keiner hat gesagt, er soll die Salvador nehmen. Es ging lediglich um die Richtung der Farbe.
Welches Problem hast du? Du scheinst da etwas nicht zu verstehen.
Ja sieht auch sehr schön aus,aber ich kaufe nicht extra neue durban felgen,viele sind ja der meinung dass es zu meinem auto passt. Ich gewöhne mich langsam daran.danke für eure Meinungen