VW RNS 510 Startbild ändern
Hey Leute,
bin neu hier im Forum und ebenfalls ein neuer Touareg 7L fahrer.
Nun möchte ich mich erstmal vorstellen,
ich heiße Björn, bin 23 Jahre alt und komme aus der Gegens Hannover.
Mein Dicker wurde im November 2008 gebaut und hat die 240 PS 3l V6 Diesel Maschine und hat dieses dunkle Grau als Außenfarbe und im Inneren schwarzes Leder.
Ist ein Traum an Auto! :-)
Jetzt wollte ich mich nur noch erkundigen, wie ich das "Welcome to Volkswagen" zu einem "Willkommen in meinem Touareg" wandeln kann.
Darüber habe ich nicht so recht was in der Suche gefunden.
Es wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas sagen kann.
Danke erstmal,
Björn
19 Antworten
Ja, entschuldigt Leute !!! 🙁 Hatte ja zwischendurch schon mal den Versuch gemacht, den "Ausflug" abzubrechen, aber das hat nicht geklappt.....
@ Björn: hast Du denn nun inzwischen was rausgefunden ?
Wie gesagt, ich bin bei dem Thema (auch) Laie und mein Touareg hat ja auch das RNS 850.....
Sicher hast Du ja auch schon mal hier im Unterforum "Car Audio & Navigation" (oder wie es genau heißt) geschaut/gepostet !? Außerden habe ich hier noch einen Link für Dich. Dort scheinen auch viele Technik-Freaks "unterwegs" zu sein. Vielleicht findest Du da was....
http://187509.homepagemodules.de/f6-Allgemein.html
Gruß,
Andreas
Moin,
der Link war wirklich hilfreich.
Hab zwar immer noch keinen anderen Startbildschirm, aber jedem, der sich dafür interessiert, kann ich raten von Zeit zu Zeit mal dem Link zu folgen.
Man ist dort dem RNS auf der Spur! ;-)
Freut mich, dass ich wenigstens etwas helfen konnte.... Hatte die Beiträge dort mal so ein bisschen "angelesen" (bin nicht wirklich tief eingestiegen) und dachte: wow, da schreiben echte Freaks.