VW Polo Modelljahr 2019
Hallo,
vor einer woche hab ich den neuen Polo 1.6 TDI bestellen lassen, aber heute hat mich der Händler angerufen das ich die Papiere für die bestellung noch einmal unterschreiben muss, da wir das Modeljahr 2019 bestellen werden, preisunterschied soll 50euro UVP sein, aber bei mir bleibt es der selbe Preis.
Was soll das bedeuten 2019 Modeljahr? Soweit ich weis gibts kein 2019 oder?
Beste Antwort im Thema
Merkst Du selbst, welche Erwartungshaltung Du hast?
Ich will/kann nicht suchen, also erwarte ich, dass sich jemand anderes die Arbeit für mich macht und meine/eine Frage zum wiederholten Mal beantwortet.
Das kann man versuchen, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn der andere dazu nicht bereit ist.
21 Antworten
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 27. August 2018 um 16:57:48 Uhr:
Es gibt hier 2 mögliche Einstellung:- Jeder sollte die Möglichkeit haben schnell eine Frage zu stellen ohne gleich in Grund und Boden geflamed zu werden
- Suchfunktion nutzen und 1 minute Arbeit reinstecken um sich zu informieren
Zum guten Ton in so gut wie allen Foren gehört es allerdings, die umgekehrte Reihenfolge einzuhalten:
- erst suchen
- dann fragen, wenn noch etwas offen ist.
Ist schon müßig die selben Fragen immer und immer wieder zu beantworten.
Da gebe ich dir absolut recht, mein Kommentar war auch keinenfalls als Leitfaden zu verstehen.
Nur finde ich den teilweise schon hämischen Ton nicht wirklich angenehm, auch wenn der Themenersteller, zugegebenermaßen, komplett von jeder Information bereinigt zu sein scheint.
Zitat:
Es gibt hier 2 mögliche Einstellung:- Jeder sollte die Möglichkeit haben schnell eine Frage zu stellen ohne gleich in Grund und Boden geflamed zu werden
- Suchfunktion nutzen und 1 minute Arbeit reinstecken um sich zu informieren
Wie viel Kilobytes speicher auf dem Forum Server ist verloren gegangen?
Ich habe das Thema mit dem Titel: In diesem Thema VW Polo 6 -> neues Modelljahr 2019 ab wann? gibt es 733 Antworten auf 49 Seiten. Der letzte Beitrag vom 27. August 2018 befindet sich auf der letzten Seite.
Da ich aber in der Arbeit und meinem 5" Handy nicht so schnell bin und auch die Zeit nicht habe zwischen 733 Antworten und 49 Seiten das zu finden was ich suche, habe ich mir erlaub direkt die Frage zu stellen und die Antworten der Zeit zu überlassen. Weil mich die Frage nur für den Polo interesiert und nicht für das ganze VW sortiment.
Weil so gut ist die Suchmaschine auch wieder nicht, (https://search.motortalk.net/?...) das sie mir zwischen 733 Antworten zeigt wo ich die Genaue Antwort auf meine Frage finde. Dazu hängt sich die Seite bei mir in der Arbeit andauernd auf beim umschalten von seiten.
Vielen Dank trotzdem!!!
Zitat:
@MacV8 schrieb am 27. August 2018 um 17:22:35 Uhr:
Zitat:
- Suchfunktion nutzen und 1 minute Arbeit reinstecken um sich zu informierenZum guten Ton in so gut wie allen Foren gehört es allerdings, die umgekehrte Reihenfolge einzuhalten:
- erst suchen
- dann fragen, wenn noch etwas offen ist.Ist schon müßig die selben Fragen immer und immer wieder zu beantworten.
Ist es leichter die Antwort dahin zu schreiben oder darüber zu meckern?
Wenn du die Antwort schon 10x gepostet hast, dan benutz doch die suchmaschine selber und kopier die Antwort hierher, sollte doch nicht so schwer sein oder? /s
Na ja, noch einmals tut mir leid, das die umstände es mir nicht erlaubt haben die Suchmaschine zu benutzen. Leider hängt sich bei mir absolut jedes mal die Webseite auf, wenn ich auf die nächste Seite gehe oder hängt sich die verbindung auf.