VW Polo Bj 1994
Hallo Polofans Verk.
Volkswagen, Polo, Kleinwagen, Benzin, 45PS, 188.000 km, EZ 10/1994, Verk.VW Polo TÜV bis August 2016, Bremsen ,Anlasser,Lichtmaschine Batterie,Auspuff und viele andere Teile neu oder ca. 2 Jahre alt kein Rost ,sehr zuverlässig !! ,2 Neue Reifen Günstige Versicherung 5,5 Liter /100km. Technisch O.K. läuft gut ,immer Ölwechsel gemacht
Beste Antwort im Thema
Schön! Im Marktplatz inserieren!
19 Antworten
Willste den verkaufen oder von uns wissen, wie du den wieder flott bekommst? Das hier is schließlich das Technik-Forum...
Schön! Im Marktplatz inserieren!
WO abholen?
Für 200.- nehme ich den, wenn er bei mir in der Nähe steht.
DoMi
Zitat:
@DomiAleman schrieb am 25. April 2015 um 11:12:07 Uhr:
WO abholen?
(vmtl.)
genau zwischen Vechta und Walsrode😁
Mal sehen wer von uns beiden das schnellere Auto hat 😁 😁 😁
Stuttgart , mit dem Wochenendticket der Bahn ,ist alles machbar
So entstecht Inzucht wenn man immer nur die Dame aus dem eigenen Dorf heiraten will ,
das muss ja nicht sein ! Das Auto ist die Gelegenheit an ein Rostfreies Auto zu kommen
Wollt ihn schon einem VW Autohaus anbieten aber die wollen nicht
Zitat:
Wollt ihn schon einem VW Autohaus anbieten aber die wollen nicht
lol - das wundert mich nicht 😁
Für 200€ würd ich den auch nehmen 😉
Jau, die Bahn fährtZitat:
@Tomgerd21 schrieb am 25. April 2015 um 12:45:05 Uhr:
Stuttgart ,
mit . . der Bahn ,ist alles machbar
😁
fragt sich bloss wann 😠 😠 😠
Gerade in die Richtung hab ich mit der Bahn NUR schlechte Erfahrungen gemacht !
per ebay `n MB 100 in Ravensburg gekauft,
bis Hannover hat`s noch geklappt, danach summierten sich die Verspätungen und der Verkäufer mußte 3 Std. in auf`m Bahnhof auf mich warten 😠
(und sauteure Angelegenheit die Bahn)
Als ich mit der Bahn in die Schweiz (zu meinem Bruder) wollte durfte ich auch schon in Ulm übernachten, weil GARNIX planmäßig fuhr hätte ich die letzte Fähre in Friedrichshafen (nach Romanshorn) nicht mehr bekommen 😠
Bahnfahren ? N E I N . D A N K E
Dem kann ich nur zustimmen.
Die DEUTSCHE BAHN ist eine Katastrophe. Bin jahrelang mit der Nordwest-Bahn von PB nach HX getingelt und das täglich. Von midnestens 600 Fahrten vielleicht 4-mal Verspätung? Und nie mehr als 15 Minuten.
Ach Gott der Bahnstreik geht auch mal zuende ! Das ist definitiv kein Dauerzustand !
Also 250.- Euro (Drunter geht nix) für das Auto exklusiv hier im Forum !
Ersatzteile ,und 12 fache Felgen
Zitat:
@Tomgerd21 schrieb am 25. April 2015 um 15:51:19 Uhr:
12 fache Felgen
versuchste günstig Reifen loszuwerden? 😛 😁 😁 😁 😛
Stuttgart is mir aber zu weit. Vor 4 Monaten hätte ich die Tour aber noch mitgemacht. Aber inzwischen hab ich ja mein Schätzchen.
MfG
Chris
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 25. April 2015 um 18:47:32 Uhr:
Stuttgart is mir aber zu weit.
Is doch immer so . . .
was du nicht brauchst (oder suchst) gibt`s 1 Dorf weiter
. . .gegen Abholung geschenkt
😁
Was einen aber wirklich interessiert scheint immer genau am anderen Ende der Republik angeboten zu werden 😁
Meine Motorraumverkleidung unten ("Unterfahrschutz"😉 mußte ich mir aus Österreich "einfliegen" 😁 lassen (Versand 3 x teurer als das Teil 🙄 )
MFG