ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 4. März 2020 um 12:04

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1226 Antworten

Zitat:

@domihls schrieb am 23. Juni 2020 um 06:09:15 Uhr:

Der Polo hat das eigentlich noch nicht. Entweder hat es jemand selber umgebaut oder es war ein Fahrzeug von VW.

Ich hoff diese Veränderung bleibt mir auch erspart. Ich find das mittige Logo echt sehr unschön

Zitat:

@skyrraz schrieb am 23. Juni 2020 um 12:54:05 Uhr:

Zitat:

@domihls schrieb am 23. Juni 2020 um 06:09:15 Uhr:

Der Polo hat das eigentlich noch nicht. Entweder hat es jemand selber umgebaut oder es war ein Fahrzeug von VW.

Ich hoff diese Veränderung bleibt mir auch erspart. Ich find das mittige Logo echt sehr unschön

Die aktuell ausgelieferten Polos haben ja noch das alte, 2012 eingeführte VW-Logo und die Modellbezeichnung links auf der Heckklappe. Kann man auf den Bildern der in den letzten Tagen ausgelieferten Fzg sehen. Das neue Logo kommt beim Polo wohl erst mit dem Facelift bzw. neuen Modell Polo 7.

Italian configurator mj2021

85085c9f-2cea-4c81-a0bf-32d9d1b56702
am 23. Juni 2020 um 17:18

Zitat:

@matdabe schrieb am 23. Juni 2020 um 18:56:21 Uhr:

Italian configurator mj2021

Mal schauen ab wann das dann bei uns so sein wird...

Ich hab mir den Konfigurator mal angeschaut und keine großartigen Änderungen erkennen können. Außer Wireless AppConnect :) Ich bin allerdings des italienischen nicht wirklich mächtig :D

 

Edit: MIB3 ist da auch mit an Bord. Ebenso Verkehrszeichenerkennung sowie der "einfache" Tempomat - wobei die auch länderspezifisch sein können...

Bin es gerade auch mal durchgegangen. Neu ist Wireless AppConnect und das Logo + Schriftzug. Sonst keine Veränderung an Zusatzausstattung.

 

Hatte der Highline auch vorher das Active Info Display serienmäßig?

 

Wie auch bereits schon angekündigt ist der Dieselmotor weggefallen.

Also für Wireless Android Auto und Verkehrszeichenerkennung würde ich ja vielleicht sogar das neue Logo verzeihen können :D

Ach ja SOS Knopf kommt auch

 

Weiß jemand, ob diese Lampen unter den Außenspiegeln schon vorher da waren?

IMG_20200623_194540.jpg
IMG_20200623_194937.jpg
am 23. Juni 2020 um 17:54

Da wüsst ich nichts von...

Wie ist das denn, wenn das Modelljahr sich in der Wartezeit ändert? Kann ich die Ausstattung dann noch anpassen? Also zum Beispiel die Verkehrszeichenerkennung noch dazu tun?

Weiß man schon ob das auch für den GTI kommt? Habe in der Lounge KW 42 als Auslieferung stehen, hat man dann nicht schon automatisch das MJ 2021?

Die Lämpchen in den Spiegeln wären schon nett :)

am 23. Juni 2020 um 18:34

Zitat:

@Janik1994 schrieb am 23. Juni 2020 um 20:18:04 Uhr:

Weiß man schon ob das auch für den GTI kommt? Habe in der Lounge KW 42 als Auslieferung stehen, hat man dann nicht schon automatisch das MJ 2021?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch ;)

Frag mal deinen Freundlichen, das mach ich auch. Mal schauen was die dazu sagen. Ich hab noch MJ 2020 drin stehen, KW 38 Auslieferung - wäre ja von der Theorie her dann auch MJ 2021...

Zitat:

@Schmudtsfink schrieb am 23. Juni 2020 um 20:34:55 Uhr:

Zitat:

@Janik1994 schrieb am 23. Juni 2020 um 20:18:04 Uhr:

Weiß man schon ob das auch für den GTI kommt? Habe in der Lounge KW 42 als Auslieferung stehen, hat man dann nicht schon automatisch das MJ 2021?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch ;)

Frag mal deinen Freundlichen, das mach ich auch. Mal schauen was die dazu sagen. Ich hab noch MJ 2020 drin stehen, KW 38 Auslieferung - wäre ja von der Theorie her dann auch MJ 2021...

Ich hab in der Lounge auch noch Modelljahr 2020 drin stehen :D

Vielleicht frag ich wirklich mal beim Händler nach, allerdings was ich bislang hier so gelesen habe wissen die Leute hier im Forum oftmals mehr als die Verkäufer ;)

am 23. Juni 2020 um 18:47

Zitat:

@Janik1994 schrieb am 23. Juni 2020 um 20:43:04 Uhr:

Zitat:

@Schmudtsfink schrieb am 23. Juni 2020 um 20:34:55 Uhr:

 

 

Die gleiche Frage stelle ich mir auch ;)

Frag mal deinen Freundlichen, das mach ich auch. Mal schauen was die dazu sagen. Ich hab noch MJ 2020 drin stehen, KW 38 Auslieferung - wäre ja von der Theorie her dann auch MJ 2021...

Ich hab in der Lounge auch noch Modelljahr 2020 drin stehen :D

Vielleicht frag ich wirklich mal beim Händler nach, allerdings was ich bislang hier so gelesen habe wissen die Leute hier im Forum oftmals mehr als die Verkäufer ;)

Ich berichte dann mal was er sagt ;)

Das Gefühl habe ich auch :D

 

Bei volkswagen.at ist auch schon das neue Emblem dran. Und da versteht man das Geschriebene...

Zitat:

@Schmudtsfink schrieb am 23. Juni 2020 um 20:47:18 Uhr:

Zitat:

@Janik1994 schrieb am 23. Juni 2020 um 20:43:04 Uhr:

 

 

Ich hab in der Lounge auch noch Modelljahr 2020 drin stehen :D

Vielleicht frag ich wirklich mal beim Händler nach, allerdings was ich bislang hier so gelesen habe wissen die Leute hier im Forum oftmals mehr als die Verkäufer ;)

Ich berichte dann mal was er sagt ;)

Das Gefühl habe ich auch :D

 

Bei volkswagen.at ist auch schon das neue Emblem dran. Und da versteht man das Geschriebene...

Mach ich ;)

:D

 

Okay das ist interessant zu wissen dass es in Österreich auch schon drin ist, bin dann echt mal gespannt.

 

Die Verkehrszeichenerkennung ist auch neu mit drin. Sollte sich aber in unseren auch codieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen