VW Passat R36 Variant oder 335xi touring
Hallo,
ich würde gerne eure Meinung zu beiden Fahrzeugen hören. Es sollte ein Allradler sein, da ich im Winter auch gerne in die Berge fahre und das Auto sonst auch die Aufgaben übernehmen sollte, die ich mit meinem nicht erledigen kann.
Ich fuhr nun den Passat und muss sagen, dass sich sein Sound und seine Kraft ziemlich überzeugt haben. (V6 3.6 Liter, 300PS), der 335i ist dagegen eher etwas zurückhaltender. Dies meine ich nicht bezüglich Kraft, sondern bezüglich des Auftretens.
Ich würde mich, über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank,
P.Schuchta.
Beste Antwort im Thema
was willst du hier viel lesen .... bmw ist motorisch sicher top & dem r36 motor in jeder lebenlagen überlegen ... der r36 wurde solange zurückgehalten das viele schon glaubten sie würden den nie verbauen ... abgaswerte usw.
wenn du lieber nen sauger haben willst nimm den passat (motorisch reizt mich dieser überhaupt nicht) der bi turbo motor des bmw einer der besten der welt das alleine würde für mich die kaufentscheidung sein ... hast du den turbo des bmw auch gegeben oder warum stellst du überhaupt die frage *grins* der motor begeistert so, das ich da nicht überlegen müsste!
mit dem r36 wirst du dir sicher ein sagen wir mal "einzelstück" holen, hätte noch nie gehört das den jemand geordert hat ... der x drive ist einer der besten allradsysteme die es gibt, also mir fällt soviel positives zum bmw ein, da müsste ich diese frage hier gar nich stellen ....
du bist hier im bmw forum, hier werden dir die meisten zum bmw raten ... was hast du dir erwartet!
gruß
muss zugeben schön langsam gehen mir diese vw vs. bmw vergleiche auf die nerven, ist vw jetzt die premiummarke im konzern oder warum wird jetzt jeder vw mit einem bmw verglichen ???
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von acgb1992
kauf dir nen vernünftigen mercedes zb den e63...da hat man genung KRAFt. Dagegen sieht so ein Lächerlichen VW ziemlich alt aus......Nicht nur von der Leistung sondern auch von der Verarbeitung....weil ich persönlich hätte keine lust, ein haufen Plastik durch die Gegend zu fahren.
sagmal warum hast du den alten fred ausgegraben?? Der hat fast 2 Jahre schon in ruhe geschlafen ;-)
Warum nicht den...
http://www.alpina-automobiles.com/.../ALPINA_B3_S_BITURBO_10.jpg
Ist auch nicht viel teurer.