VW Motorsport Emblem Ebay

VW Golf 1 (17, 155)

Das gibt es doch garnicht...hatte gedacht so bis 30 Euro gehe ich mit. War wohl nichts

VWM Emblem Ebay

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

wieso hast du es gekauft? 🙂

Nein , aber nen Bekannter von mir 😉

oh, der General ist auch mal wieder da 🙂

das Emblem wird bestimmt das I-tüpfelchen sein, oder?

Grüße '🙂'

ich glaub kaum das der bjoern sich das an den 16vg dran schrauben wird.

Nö, ich kenn' zwar den Björn nicht, aller Vorraussicht nach wird er es aber dran KLEBEN. 🙂

Ähnliche Themen

Bei sowas hätte ich viel zu viel schi++ das mir das geklaut werden würde ! Emblem hin oder her das wäre mir keine 50€ Wert !

Na ich kann schon nachvollziehen warum das Blaue Motor-Sport Emblem so hoch rausgegangen is.

Das Emblem gabs nur beim Legenderen G60 16V 210 Orginal PS Golf 2 Limited den wohl begertesten Golf 2 der Welt ,
da er nur 71 mal gebaut wurde.

Na aber meiner meinung nach ist das doch nur rum spinnerei soviel Geld für ein Emblem zu bleche wer weis ob das überhaupt echt wahr!

Zitat:

Original geschrieben von Biltzebub

Das Emblem gabs nur beim Legenderen G60 16V 210 Orginal

Nicht ganz...

Klick

😉

Schönes Teil. Ob das wohl der Original LTD Grill ist??
Welche Farbbezeichnung hat die Blaue umrandung? Will auch so´n Grill 🙂

Ist kein LTD Grill, sondern ein VWM Grill. Die haben ja nicht nur 71 Autos gebaut.
Allerdings wurde der gleiche eben auch am Limited verbaut.

Die Farbe ist Rivierablau von Porsche, den Farbcode findeste über die Suche, den hatte Eggerson hier mal verewigt.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Nicht ganz... Klick 😉

Das ist der Grill vom LTD wenn ich mir den kaufen würde dan hette ich den logischerweise auch auf meinem nicht LTD

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ist kein LTD Grill, sondern ein VWM Grill. Die haben ja nicht nur 71 Autos gebaut.
Allerdings wurde der gleiche eben auch am Limited verbaut.

Die Farbe ist Rivierablau von Porsche, den Farbcode findeste über die Suche, den hatte Eggerson hier mal verewigt.

Echt das ist mir neu das VW darmals den Grill von der Stange genommen hat, ich mein der LTD war der 2er Golf in seiner Exklusivsten form

Bei dem Auto handelt es sich um einen von VWM getunten G60 (8V), deshalb hat der den Grill. Er ist also nicht nachgerüstet.

Und den Grill (die Embleme) bekommt man nicht so leicht wie verchromte M3 Spiegel...

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von Biltzebub

Echt das ist mir neu das VW darmals den Grill von der Stange genommen hat, ich mein der LTD war der 2er Golf in seiner Exklusivsten form

Der originale Grill wurde nur an entsprechenden Stellen lackiert.

dacht ich mir schon

Der Preis ist doch OK. Die gingen schon für über 350Euro raus.

Hier gibt es den Grill inklusive Auto:

http://cgi.ebay.de/...24261QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist auch nicht schlecht.

Gruß

Deine Antwort