VW Motorsport Emblem Ebay
Das gibt es doch garnicht...hatte gedacht so bis 30 Euro gehe ich mit. War wohl nichts
41 Antworten
der ist auch nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/...24261QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von djteam
Hi,
der ist aber besser.... 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
christian
Bis auf das eingeschränkte Kofferraumvolumen!
@123123 Sieh dir mal den Link 2 Posts vor deinem an.
Gruß vw19e.
Hi,
die Anlage muß bei so nem Fahrzeug sowieso raus...
mfg,
christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von djteam
Hi,
die Anlage muß bei so nem Fahrzeug sowieso raus...
mfg,
christian
Richtig. Der hat auch so genug "Musik"!
Gruß vw19e.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
der steht nich zufällig bei dir um die ecke oder noch besser: du kennst den verkäufer?
Ne, nicht direkt um die Ecke...
Den Verkäufer kenn ich nur entfernt, ich hätt mir das Ding auch schon gekauft, wenn´s kein roter Golf wäre. (Ich steh halt mehr auf Jetta´s...😉 ) 6000€ sind ja ansich für die verbaute HW in Ordnung bei dem Zustand... 😉
mfg,
christian
Ja der G60 ist schon fein. Aber mal ehrlich, wer schneidet in so einen wagen ein Glashubdach rein? Dadurch ist der ja gerade mal die Hälfte wert, wenn überhaupt.
Nett was Ihr euch für Gedanken macht wegen dem Schild .
Zur Beruhigung das Original kommt nicht an den Wagen dran .
Der Wagen ist und Bleibt ein Erinnerungsstück deshalb war mir der Preis bei dem Schild auch noch angenehm .
Mehr dadrüber irgentwann mal
Gruss Björn
sag mal würdest du das schild beim Kunststoffhersteller einscannen lassen? dann können wir in massenproduktion gehen 😉
Öhm ich würde sagen ich habe hier einen Zahlen Kombi für Autocad liegen dadrüber , aber nur eigengebrauch für 2 Schilder , also keine Massen Fertigung , da habe ich keine Lust drauf Ärger mit Eggerson zu bekommen oder VW
Zitat:
Original geschrieben von Björn-LTD
Öhm ich würde sagen ich habe hier einen Zahlen Kombi für Autocad liegen dadrüber , aber nur eigengebrauch für 2 Schilder , also keine Massen Fertigung , da habe ich keine Lust drauf Ärger mit Eggerson zu bekommen oder VW
Ahh schau an der Björn 😉 😁 !