VW-Logo an Eurem A4
Am Wochenende ist mir das erste VW-Logo an meinem A4 aufgefallen.
Und ich dachte das sei ein Premiumprodukt?
Nun stelle ich fest das die offensichtlich Teile von einem VOLKSwagen verbauen? 🙂🙂🙂
Das geht ja gar nicht 😰 🙂🙂
Wer hat auch schon eines gefunden und wo?
Und wer erraten kann wo ich das an meinem Wagen gefunden habe erhält ein virtuelles Bier.
Oder auch ein echtes, dann aber nur hier im Süden, persönlich abzuholen.😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
Dann machts bestimmt Sinn, das Forum mit sonem.... Sch.....rott zuzuspamen....😕Zitat:
Original geschrieben von Friescan
...
(Ja, heute ist bei uns im Büro nicht viel los und ich warte auf einen Gewschäftspartner der sich verspätet hat....)
Du kannst Schrott ruhig ausschreiben, stimmt ja.
Ich hatte halt auch mal das Bedürfnis etwas zu plaudern und nicht nur Infos zu liefern wie Dinge funktionieren.
Und wer die reichlichen Smilies sieht und versteht, der versteht sicher gleich wie es gemeint war 😉
Um die anderen mache ich mir ernsthafte Sorgen 😁
22 Antworten
Trotz der vielen Smilies wünsche Ich Dir eine gute Besserung und empfehle bei anhaltenden Beschwerden wärmstens einen Aufenthalt in folgendem Institut:
Zitat:
Am Wochenende ist mir das erste VW-Logo an meinem A4 aufgefallen.Und ich dachte das sei ein Premiumprodukt?
Nun stelle ich fest das die offensichtlich Teile von einem VOLKSwagen verbauen? 🙂🙂🙂
Das geht ja gar nicht 😰 🙂🙂Wer hat auch schon eines gefunden und wo?
Und wer erraten kann wo ich das an meinem Wagen gefunden habe erhält ein virtuelles Bier.
Ich trinke aber kein Bier. 🙂
Es gibt bestimmt hunderte VW Logos war auf irgendwelchen Plastikteilen und im Motorraum 😁
Zitat:
Am Wochenende ist mir das erste VW-Logo an meinem A4 aufgefallen.Und ich dachte das sei ein Premiumprodukt?
Das geht ja gar nicht 😰 🙂🙂Wer hat auch schon eines gefunden und wo?
Wo ist das Problem? Solange das Endprodukt stimmt...!
VW kauft bestimmt keine schlechtere Ware ein als Audi. Falls Du einen A4 mit VW-Lenkrad siehst oder dein eigen nennst wird es allerdings langsam interessant 😁
Ähnliche Themen
- Die Klinik werde ich mir merken falls ich weitere Logos finde 🙂
- Nein, war nicht am Alkantara / Sitz / Gurtpeitsche. Ist viel "offen"sichtlicher.
- Nö, das Audi Lenkrad gefällt mir sehr gut 🙂
- Und um es nicht zu spannend zu machen: Es ist die Nummernschildbeleuchtung hinten. Wenn man vor geöffneter Kofferraumklappe steht schaut man direkt auf dieses Billiglogo 🙂
Das geht wirklich gar nicht und ich überlege ob ich den Wagen wandeln lasse 😁
(Ja, heute ist bei uns im Büro nicht viel los und ich warte auf einen Gewschäftspartner der sich verspätet hat....)
Zitat:
...
Dann machts bestimmt Sinn, das Forum mit sonem.... Sch.....rott zuzuspamen....😕
Es sind schonn immer VW logos auf Audis zu finden. Audi gehört ja zum VW Konzern und die teilen ihre Auto teile nu mal das ist schonn immer so. Zu denn Alcanatara fliken das ist die sind da damit die Gurt schlösser nicht auf dem Leder reiben und Quitschgereusche von sich geben ich kenne das und das ist enorm störend.
Zitat:
Dann machts bestimmt Sinn, das Forum mit sonem.... Sch.....rott zuzuspamen....😕Zitat:
...
Du kannst Schrott ruhig ausschreiben, stimmt ja.
Ich hatte halt auch mal das Bedürfnis etwas zu plaudern und nicht nur Infos zu liefern wie Dinge funktionieren.
Und wer die reichlichen Smilies sieht und versteht, der versteht sicher gleich wie es gemeint war 😉
Um die anderen mache ich mir ernsthafte Sorgen 😁
WIKIPEDIA sagt folgendes:
"Die Volkswagen AG, abgekürzt VW AG, ist Europas größter Automobilhersteller mit Sitz in Wolfsburg, Niedersachsen. Zum Volkswagen-Konzern gehören die Marken Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Seat, Škoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge."
Dies sollte erklären, warum diese Logos auch bei anderen Marken auftauchen können.
Gruß,
Einige scheinen hier ja wirklich keinen Spaß zu verstehen........macht euch mal locker!!!
Das hier manche den ironisch gemeinten Beitrag von Friescan gleich negativ bewerten gibt mir wirklich zu denken....😕
Gruß Uwe
Zitat:
Du kannst Schrott ruhig ausschreiben, stimmt ja.Zitat:
Dann machts bestimmt Sinn, das Forum mit sonem.... Sch.....rott zuzuspamen....😕
Und wer die reichlichen Smilies sieht und versteht, der versteht sicher gleich wie es gemeint war 😉Um die anderen mache ich mir ernsthafte Sorgen 😁
Hallo Friescan, pass auf gleich wirst Du von den Nichtspassverstehern und Nurernstschreibern geteert und gefedert. 🙂🙂 (Achtung das sind Smilies)
Gruß Holger
(Seit Montag im Avant unterwegs)
Hallo, also wenn in meinem A4 ein Klimakompressor und ein AGR-Ventil von VW drin gewesen wäre, hätte ich das für besser gefunden.
In meinem Bora und Golf TDI hielten die, im A4 Ausfall nach 80TKm. Beim Golf funktionierte auch der Heckscheibenwischer.
VW kanns manchmal besser und billiger.
Gruß Peter
Es sind schonn immer VW logos auf Audis zu finden. Audi gehört ja zum VW Konzern und die teilen ihre Auto teile nu mal das ist schonn immer so.
Nein. Erst seit 1965. 😁
Gruß,
Matthias
Hat vielleicht jemand schon das neue Navi von VW drin? 😁 😁
Gruß Roland