VW'ler aus Raum Rostock (HRO)

so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉

wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁

gruß markus

1171 Antworten

Richtig..schreibst du gerade von zuhause oder von der arbeit?

von zu hause,ich werd jetzt gleich nochma los...meld mi evt nachher nochma bei dir auf Handy-denn kannst ja noch langkommen,meld mi aber vorher...aber nicht vor halb neun-neun...

moin, such ne schraubergemeinschaft mit stellplatz für mein pkw. verwende bis jetzt nur vw-motore aber bin für alles offen.
sollte im raum rostock sein. komme selbst aus sanitz.

@trabant16v:Hast ein silbernen jetta oder trabant??!

@insane.j:wie weit bist mit der HP?🙂

Ähnliche Themen

nein

Zitat:

Original geschrieben von Mischa Golf 3

Porsche hat ja 5x100,dass wäre möglich von 4x100 auf 5x100 zu gehen.
Mercedes hat aber 5x112 und von 5x100 auf 5x112 zu gehen stellt kein Problem da,sondern nur von 4x100 auf 5x112,denn da würden sich die Bohrungen überschneiden!

Dafür haben sie das sogenannte "Model x" oder so ähnlich erfunden,da kommt eine Platte an die Bremse und die andere an die an die Felgen und denn werden die zusammen geschraubt-meinte sie am Telefon!!!
Gibt auch nur ein Festigkeitsgutachten dazu-keine ABE

Porsche hat 5x130, aber das weißt ja jetzt selbst.

Genau das mit der Überlappung der Bohrung ist das Problem. Jemand hatte sich mal selbst Adapter von 4x100 auf 5x112 gebaut. War mal in der VW Scene (Grauer 35i mit Scheinwerferabdeckung), und es war sogar abgenommen.

Ja die Adapter kosten halt auch bissel Geld. Aber das Festigkeitsgutachten geht doch in Ordnung, schließlich machst mit den Felgen ja sowieso ne Einzelabnahme.

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

@insane.j:der ex-golf von ronny ist richtig geil geworden...😉,muss bei zeiten mal zu gtr-tuning farhen wenn er noch da is weil am we wurde er wieder zusammen gebaut...
(Ich sag nur schade das der nich in HRO bleibt 🙁 🙁..RICHTIG SCHICK GEIL GEWORDEN....)

Denn poste dochmal ein paar Bilder von dem. Kann keine Pix auf der GTR Page finden. Lackieren tut Lars doch nicht selbst oder?

Zitat:

Original geschrieben von Toni-W-124

moin,

warst du freitag abend auf dem strela? hab dich glaub ich gesehen, fahre auch vento vr, wir standen da z.b. mit dem t4 caddy vento usw.

mfg

Ja war ich wohl. Hatte da eigentlich nur noch einen Vento gesehen. Glaub HST-YP 78 oder so...

@ vento-xx

Dein Lieblingsgolf wird bei eBay versteigert. Viel Spaß beim Bieten!

Golf

@ Elephant:Ja der wird bestimmt noch richtig hochgeboten der schicke golf4!!Mal gucken was sein nä.projekt wird laut vw scene-vip ein phaeton..😉
mal schauen..wir werden es spätestens nä. jahr sehen..

NEXT WEEK kommt die neue VW SCENE,VW GOLF SCENE,VW SPEED, VW WOB usw. 😉

@Elephant:Fotos von gtr tuning golf 3 hat nur micha auf sein fotohandy gemacht!!!😉 (Spionarche 🙂 )
ansonsten immer wieder mal auf www.gtr-tuning.de gucken..

zum thema lackierer hat jetzt wohl ein guten gefunden..😉

@mischa-golf3:wann lädst du die bilder von golf3-projekt😉von gtr tuning hoch??

@insane.j:warst ja garnich freitag bei mces??!🙁
war noch ganz gut gewesen,trotz des kalten wetters..😉

naja bis dann...

achso Elephant:auf www.vwhome.de sind bilder von Alles vw kaunitz 2005 und xs carnight 17.9.2005 bilder folgen demnächst laut der HP...

morgen 20.oo uhr mc'es 🙂

bis dahin... treibts nich zu dolle die nacht 😁

gruß markus

Genau 20.00uhr bei mces..vergesst die (winter)jacken nicht,es ist langsam frisch draußen(abends)... 🙂 😉...

Naa alles klar bei euch?

Wie wars Freitag noch?

Die VW Scene und Speed sind echt gut wie ich finde. Golfscene ist auch nicht schlecht, hab ich mir aber wie immer nicht gekauft🙁.

Der weiße Golf 4 mit der Citroen Front ist ja mal hammerkrass, aber nicht mein Geschmack.

Der Golf 4 aus Berlin ging bei eBay für 11T€ weg. Mensch hätte ich meinen ja für eintauschen können.

Es gibt jetzt neue Klarglasrückleuchten für den Vento von Inpro. Sind von der Verarbeitung und Paßgenauigkeit sicher um meilen besser als von FK.

Naja werd sie auf der Motorshow mal unter die Lupe nehmen. Soll ich Jemanden was mitbringen?😉

Deine Antwort