VW'ler aus Raum Rostock (HRO)

so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉

wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁

gruß markus

1171 Antworten

Moinmoin,
da ich sehr oft im Raum Güstrow unterwegs bin logge ich mich hier mal bei Euch ein.Die Leute von der Küstenregion sind irgendwie alle cool drauf,erst recht wenn sie VW treten.Meine Schwiegereltern wohnen dort oben und muß sagen nen echt nettes Völkchen. Fährt jemand von Euch dieses Jahr wieder nach Luckau zum 12. VW Treffen ? War letztes jahr echt voll angenehm dort,zwar nicht mehr so voll wie zu VW Blasen Zeiten,aber nicht mehr so viel Ärger und Chaoten aufm Platz.
Gruß aus der Hauptstadt an die Küste

Zitat:

Original geschrieben von VW Club Berlin

Moinmoin,
da ich sehr oft im Raum Güstrow unterwegs bin logge ich mich hier mal bei Euch ein.Die Leute von der Küstenregion sind irgendwie alle cool drauf,erst recht wenn sie VW treten.Meine Schwiegereltern wohnen dort oben und muß sagen nen echt nettes Völkchen. Fährt jemand von Euch dieses Jahr wieder nach Luckau zum 12. VW Treffen ? War letztes jahr echt voll angenehm dort,zwar nicht mehr so voll wie zu VW Blasen Zeiten,aber nicht mehr so viel Ärger und Chaoten aufm Platz.
Gruß aus der Hauptstadt an die Küste

Hallo.

Wir werden zum VW Blasen Lausitzring 2007 haben dort 2x Boxengassen😉

Zum VW Treffen Luckau werden wir wahrscheinlich nur mit dem Audi A6 am Samstag hinfahren,weil er am Show & Shine teilnehmen möchte.

🙂

Deine Antwort