VW'ler aus Raum Rostock (HRO)
so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉
wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁
gruß markus
1171 Antworten
Na Leute,
ist ja nicht mehr so viel los hier,wa?
Vielleicht hat sich Papa Elephant zu doll aufgeregt!
Und nu?Schreibt keiner mehr-super.......!
Nee, spass mal bei Seite: hab ja seltsamer Weise
nur 4x100 Lochkreis und die Lorinser brauchen 5x112!
Scheisse,hab bei Spurplatten.de angerufen und die meinten,es gibt ein neuartiges System,was das ermöglicht-problem ist nur,dass dies System über 260 € kostet!
Und nu find ich das alles super-mega Sch....
@Mischa-golf3:Moin..tja der preis war aber klar !!Sowas ist teuer soll ja auch ein bisschen halten,oder nich??!
Tja und nun???
@Mischa-golf3:guck mal unter scc fahrzeugtechnik
d.h:www.spurverbreiterung.de ...!!vielleicht sind die preiswerter??
Mfg
Ähnliche Themen
nabend mädelz 😁
bin wieder zurück aus'm urlaub... 😉
wie gehts wie stehts? alles i.o. gewesen ohne mich? 😁
so jetz zu den fragen...
@Elephant: das logo hab ich mit adobe photoshop gemacht
@vento-sex 😁: das logo werd ich bis spätestens morgen auf der homepage geändert haben..
muss nur erstmal die reisetaschen auspacken 🙂
gruß markus
@insane.j:der ex-golf von ronny ist richtig geil geworden...😉,muss bei zeiten mal zu gtr-tuning farhen wenn er noch da is weil am we wurde er wieder zusammen gebaut...
(Ich sag nur schade das der nich in HRO bleibt 🙁 🙁..RICHTIG SCHICK GEIL GEWORDEN....)
ventoxx: Ich hab ja bei Spurplatten.de über die Homepage angerufen,die hat mir das ja gesagt.
Bis vor kurzem war es ja noch gar nicht möglich von 4x100 auf 5x112 umzurüsten...naja mal schauen,wat i nu mache...
Und wie machen die anderen das??die dieses jahr lorinser,porsche-gullideckel etc. auf nen golf o.ä hatten??weil die auch alle 4x100 oder 5x100 LK haben!?!
der Golf von gtr ist echt der hammer geworden-die Front entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen-einfach nur der Hammer,wenn da nicht der Motor wäre:-I
www.gtr-tuning.de
Porsche hat ja 5x100,dass wäre möglich von 4x100 auf 5x100 zu gehen.
Mercedes hat aber 5x112 und von 5x100 auf 5x112 zu gehen stellt kein Problem da,sondern nur von 4x100 auf 5x112,denn da würden sich die Bohrungen überschneiden!
Dafür haben sie das sogenannte "Model x" oder so ähnlich erfunden,da kommt eine Platte an die Bremse und die andere an die an die Felgen und denn werden die zusammen geschraubt-meinte sie am Telefon!!!
Gibt auch nur ein Festigkeitsgutachten dazu-keine ABE
Scheiss auf dem motor(60ps)reicht doch für die stadt voll aus...
Können ja nich alle vr6 trible-turbo oder einen bio-diesel fahren..is ja auch immer ne geld frage nich wa?!
ja sicher,aber mir persönlich ist es zu wenig!soll jetzt auch nicht angeberisch klingen,aber mir wäre es zu wenig!!!
Wirtschaftlich gesehen ist es zur Zeit der absoluten Ökosteuerkonjunktur natürlich genau das richtige...Versicherungstechnisch natürlich auch...naja das muss jeder selber wissen!!!
will da niemandem reinreden.....